Plötzlich wurde Matt Von Stefan gegen die Wand geknallt. Und er hielt mir den Mund zu. Ich zerrte mich und Elena ins Auto. Mich setzte er auf den Beifahrersitz und Elena nach hinten und fuhr los.
„Was hast du vor?" fragte ich, doch er ignorierte mich und beschleunigte das Tempo.
~~~~
Mein Handy klingelt und ich wollte ran gehen doch Stefan nahm es mir aus der Hand.
„Hallo Damon, Sie sit gerade beschäftigt." sagte Stefan als er an nahm.
„Warum zur Hölle hats du Olivia's Handy?" fragte er durchs Handy.
„Ich bereite meinen nächsten Schritt vor. Eine Frage was würde Klaus tun seine Seelenverwarte stirbt und er keine Hybriden mehr erschaffen kann?" fragte Stefan.
„Warte du hast Elena auch? Warte mal redest du gerade von Tod? Lass beide da raus." befahl Damon und Stefan legte auf. Er machte das Fenster runter und warf mein Handy aus dem Fenster.
„Was hast du vor? Stefan lass uns raus. Hörst du? Lass uns aussteigen." befahl ich ihm, doch er ignorierte mich mal wieder.
„God du pisst mich an. Du und dein kindisches Verhalten. Du willst mich okey, aber lass Elena da raus." verlangte ich.
~~~
Nach einer Zeit fahren versuchte ich es wieder.
„Und was ist dein Plan, Stefan? Was für einen brillianten Schritt hast du vor?" fragte ich.
„Ich lasse Klaus leiden, indem ich seien Familie habe. Ich will nicht das er sich eine neue erschafft. Außerdem will ich das er sehr leidet, indem ich ihm das weg nehme das ihm wohl wichtiger als alles andere scheint, seinen Seelenverwanten. " erklärte er und mir wurde klar was er vor hat.
„Und was genau willst du tun? Schließt du uns irgendwo ein und hältst uns als Geisel?" fragte Elena.
„Vielleicht verwandle ich dich in einen Vampir." meinte er.
„Und was hast du mit Olivia vor?" fragte sie.
„Das ist egal, denn er wird den Deal eingehen." schüttelte er das Thema ab.
„Komm sag es Stefan. Wenn er es nicht tut. Du wirst mich töten richtig?" fragte ich.
„Er wird den Deal eingehen." sagte er.
„Und wenn nicht, hab wenigstens den Mut es zu zugeben. Du wirst mich töten, beste Freundin hin oder her. Du tötest mich."sagte ich.
„Hat sofort das Auto an, Stefan. Halt sofort das Auto an, Stefan!" schrie Elena als sie es realisierte. Doch er hörte nicht drauf und wählte Klaus Nummer.
„Stefan, wie schön, deine Stimme zu hören." ertönte Klaus Stimme.
„Sag deinen Hybriden sie sollen die Stadt verlassen." befahl Stefan.
„Nicht eher, als bis ich meine Särge zurück bekomme." meinte er.
„Dann fahre ich deine Blutquelle von der Wickery-Bridge runter." sagte Stefan emotionslos.
DU LIEST GERADE
Nothing is untouchable (Niklaus Mikealson FF)
Fanfic[BOOK 1] Olivia ist eine Hexe die keine eigene Magie besitzt, sie jedoch von andern anzapfen kann. Sie erfährt das sie die Seelenverwante des doch so bösen Klaus Mikaelson ist. Ihr Leben verändert sich dadurch drastisch. Was wird es bedeutet ihn zu...