Was auch immer da passiert ist Olivia ist zurück, doch ihre Menschlichkeit war es nicht. Sie hat sich an die dunkle Seite verloren. Und ich muss alles daran setzten sie wieder zu holen.
~~~Olivia Pov:
Ich begab mich zu dem Kleiderschrank und holte mir ein paar Klamotten raus.
„Was ist passiert?" ertönte die Stimme von Klaus.
„Was soll den passiert sein, Nik?" seinen Name betonte ich extra stark. Ich wollte gerade aus dem Zimmer laufen doch er packte mich und drückte mich gegen die Wand sodass mein Gesicht ihm näher war.
„Heiß" antwortete ich.
„Du musst ein Gleichgewicht finden, es aufteilen und nicht die Dunkelheit alles führen lassen." sprach auf mich ein.
„Seit wann bist du eigentlich so langweilig geworden, du tötest seltener."
„Weil du das so willst." antwortete er.
„Jetzt nicht mehr. Ich gehe jetzt zu Mystic Grill, dort ist eine Party wie ich gehört habe. Du kannst auch mein Kleid aussuchen." Ich hielt ihm ein enges Schwarzes Kleid entgegen, dass einen weiten Ausschnitt hatte und ziemlich kurz war und ein grünes das den selben Schnitt hatte.
„Findest du die Kleider nicht etwas zu sexy für den Mystic Grill?" fragte er und man konnte diese Anspannung an ihm erkennen. Er war immer darauf zu versetzt gewesen was auch ihm gehörte bleibt bei ihm.
„Uhhh beschützerrisch, keine Sorge ich werde nicht zu lassen das mich jemand so anfasst wie du es getan hast. Ich gehöre dir nur dir." sagte ich mit einem schmunzeln.
„Livia wir müssen das regeln, du bist nicht ganz du selbst, wir werden das regeln." meinte er wieder.
„Doch so bin ich ab jetzt. Ich will nicht wieder schwach und nett sein, dass bin nicht ich und das werde ich auch nicht mehr sein. Und versuche erst gar nicht mich wieder so hin zu biegen wollen. Ich würde dich nicht verletzten weil du erstens mein Seelenverwandter bist und ich dich liebe, aber das heißt nicht das ich dir nicht auf anderer Weise schaden kann. Und jetzt Stör mich nicgt ich muss mich für eine Party fertig machen."
Ich tauchte beim Grill auf der bereist ziemlich voll war. Ich bestellte mir ein Bourbon und schon saß Damon neben mir.
„Brownie"
„Damon"
„Lass uns auf alte Zeiten trinken." sagte dieser und bestellte sich ein Bourbon.
„Lass mich raten Klaus hat dich her bestellt?"
„Nicht nur mich" antwortete er und ich drehte mich um die komplette Scooby Gang vereint wie reizend. Außer der Menge traten niemand gewisseres als Rebekah und Klaus höchstpersönlich.
„Dafür bin ich eindeutig nicht betrunken genug." Ich bestellte erneut einen Bourbon.
„Olivia las mich dir helfen." sagte Bonnie die sich neben mich setzte.
„Nicht für ungut Bonbon aber wir wissen beide das ich die stärkere von uns immer war und immer sein werde, also belaste dich nicht ich gefalle mir so wie ich bin."
DU LIEST GERADE
Nothing is untouchable (Niklaus Mikealson FF)
Fanfiction[BOOK 1] Olivia ist eine Hexe die keine eigene Magie besitzt, sie jedoch von andern anzapfen kann. Sie erfährt das sie die Seelenverwante des doch so bösen Klaus Mikaelson ist. Ihr Leben verändert sich dadurch drastisch. Was wird es bedeutet ihn zu...