Luca fing an mich zu küssen, was ich gezwungenermaßen erwiderte.
Er entfernte sich von mir, und sagte "Zieh dich langsam aus."
Ich zog mir erst meine Shorts langsam runter, und dann das T-Shirt aus."Deine Unterwäsche auch." forderte Lorenzo mich auf.
Mein BH fiel auch den Boden, und mein String landete in der Ecke.
Nun kam Leonardo auf mich zu, und packte mit der einen Hand mein Kinn und mit der anderen meine linke Brust.
"Sagt mir keines, wem gehört dieser Körper? Wem gehört all das?"
Die anderen beiden standen jetzt auch neben mir, und fassten mich an. Ihre Hände waren überall."Euch, nur euch." sagte ich leise, da es mir unangenehm war das zu sagen.
Ich wollte das nicht. Wirklich ganz und garnicht, aber ich entschloss mich dazu, es einfach hinzunehmen, damit nichts schlimmeres passieren würde.
"Genau Kleines, und jetzt leg dich aufs Bett."
Die drei beganen sich auszuziehen.
Ich sah, das sie alle drei ein Tattoo auf der Brust hatten . Luca eine Schlange, Leonardo einen Löwen und Lorenzo einen Drachen. Das waren die Tattoos die mir als erstes auf fielen, jedoch hatten sie alle drei noch zahlreiche andere Motive auf ihrer Makellosen Haut.Sie zogen auch ihre Hosen aus, sodass sie nurnoch in Boxershorts vor mir standen.
Leonardo kam auf mich zu, und legte sich neben mich, und Luca auf die andere Seite.
Leonardo legte seine Hand auf meine rechten Nippel, und umkreist ihn mit seinen starken Finger. Luca began meine linke Brust zu küssen und nahm dann meinen, mittlerweile harten, Nippel in den Mund.
Diese Stimulation ließ mich aufkeuchen."Siehst du kleines, so schlimm sind wir garnicht. Wenn du es einfach zulässt, wirst du mit uns eine schöne Zeit haben."
Durch Lorenzos Worte wurde mir klar, das es keinen Ausweg gab. Ich musste das jetzt einfach zulassen.Lorenzo kniete sich vor das Bett, und sah zu mir hoch, bevor er fragte "Wie viele Männer haben dich schon angefasst?"
Ich überlegte, ob ich die Wahrheit sagen sollte.
Leonardo biss mir in den Nippel, und sagte "Antworte gefälligst."
Mit einer schmerzenden Brust sagte ich es ihnen. "K-Keiner hat mich angefasst. Ich bin noch Jungfrau."
"Gut. Außer mir und meinen Brüdern wird dich auch nie jemanden anfassen, verstanden?" raunte Luca in mein Ohr.
"Ja, verstanden Daddy.""Gut. Und jetzt gebe ich dir einen kleinen Vorgeschmack, von dem was dich erwarten wird." sagte Lorenzo, bevor sein Kopf zwischen meinen Schenken verschwand.
Lorenzo legte seine Lippen auf meinen Eingang, und leckte einmal drüber.
"Dieses Mal darfst du schreien so laut du willst, aber gewöhnt dich lieber nicht daran." sagte er, bevor er an meiner Klit saugte.Auch an meinen Nippel wurde hart gesaugt, sodass ich mir ein stönen nicht verkneifen könnte.
Während Lorenzo und Leonardo mich stimulierten, löste sich Luca kurz von mir, und legt dann seine Lippen auf meine, sodass mein Stönen verstummte.
Er dringte mit seiner Zunge in meinen Mund ein, während Lorenzo seine in mich schob.
Jetzt löste sich auch Leonardo von mir und sagte "lass es zu, und genieße es."
Nach einer kurzen Zeit merkte ich wie sich mein Unterleib zusammen zog.
Auch Lorenzo schien es bemerkt zu haben, denn er sagte jetzt hart an meiner Klit, sodass es nicht lange dauerte bis ich meinen ersten Orgasmus hatte. Ein lautes Stönen konnte ich mir nicht verkneifen.Lorenzo entfernte sich von mir und setze sich neben mich aufs Bett.
Auch die anderen setzten sich auf."Und wie wars?" fragte Luca neugierig.
"G-Gut. Ich hatte mir einen Orgasmus immer anders vorgestellt." gestand ich ihnen.
"Dein erster?" fragte Luca erstaunt.
"Hast du es dir denn noch nie selbst besorgt?" fragte Lorenzo."Nein. Ich wollte mich aufheben, für meine Hochzeitsnacht, aber das ist jetzt wohl hinfällig."
"Mir ist es eine Ehre der erste gewesen zu sein." sagte Lorenzo.
"Außerdem ist es gut, das du dich nicht selbst anfasst.-" sagte Luca.
Leonardo beendete seinen Satz. "- denn das wirst du jetzt auch nicht tun. Deine Orgasmen gehören uns.""Vertanden?" fragte Lorenzo mit Nachdruck.
"Ja Daddy. Ich werde mich nicht selbst anfassen."
"Das hoffe ich, denn sonst wirst du Bestraft."Nach einer kurzen Stille sagte Lorenzo "Du solltest jetzt schlafen, es ist schon spät."
Er und Luca standen auf, und zogen sich an.
"Gute Nacht." kam es von beiden, bevor sie das Zimmer verließen.Leonardo, welcher noch neben mir lag, zog mich zu sich hin, sodass ich jetzt auf seiner Brust lag.
Ich stützte mich mit meinen Händen neben seine Kopf ab, um seine Tattoos anzusehen.
"Sie sind wunderschön." sagte ich leise.
Er drückte meinen Kopf auf seine Brust, und machte das Licht aus. "Gute Nacht, Kleines."Nach ein paar Minuten war ich auch schon eingeschlafen, da es auf seiner Brust sehr gemütlich war, obwohl sie nur aus Muskeln bestand.
DU LIEST GERADE
Belong to us
RandomEine junge Frau. Drei erwachsene Männer. Aber nur eine Liebe. Fortsetzung : I am yours