Nach dem Abend im Restaurant gingen wird direkt ins Bett, da Isabella sehr müde war.
Am nächsten Morgen, schaute ich auf mein Handy, und sah das Datum 8.10.
Isabellas Geburtstag war heute, und ich wollte sie mit Frühstück im Bett überraschen.
Ich stelte die Sachen auf ein Tablett, und ging wieder hoch in ihr Zimmer.
Ich legte mich neben sie, und began sie wach zu küssen.
Sie öffnete ihre Augen, und guckte mich verschlafen an. "Womit habe ich das den verdient?" fragte sie.
"Bella, du hast heute Geburtstag."
Sie riss ihre Augen auf und sah mich an.
"Oh scheiße, ich hab mein Zeitgefühl komplett verloren."Sie setze sich auf, und küsste mich.
"Danke."
Wir frühstückten zusammen, und gingen dann nach unten.
Wir setzten uns zu Leonardo und Luca.
"Happy birthday, Kleines.""Heute Nachmittag kommen unsere Mutter und unsere Schwester. Wir wollen deinen Geburtstag ein bisschen feiern." sagte Luca, und sah Bella an.
"Okay. Ich hoffe das eure Mutter mich mögen wird" "Natürlich wird sie dass. Aber unsere Schwestern sind ganz schön nervig."
sagte Leonardo, woraufhin ich nickte.Es war 12 Uhr, und ich ging in mein Zimmer, um mich fertigt zu machen. Ich zog ein blaues, luftiges Kleid an, und nahm mir noch ein paar Sandalen aus dem Schrank.
Ich hoffe das es deren Mutter gefallen würde.Als ich nach unten ging, sah ich Leonardo, welcher mich schmeichelnd anguckte.
"Du siehst umwerfend aus, Bella."
"Danke. Wann kommt deine Mutter?"
Und in genau diesem Moment kam eine ältere Frau rein.
"Leonardo lass dich drücken." sie umarmte ihn, umdrehte sich dann zu mir.
"Und zu welchem meiner Söhne gehörst du?" ich wusste nich was ist sagen soll.
"War doch nur Spaß, ich weiß genau was ihr hier treibt." sie fing an zu lachen, und ging in den Garten zu Luca und Lorenzo.Drei weitere Freunden kamen rein, sie waren ein bisschen älter als ich.
"Hey, du musst Isabella sein. Ich bin Lara, das sind Lucy und Lola."
Ich sah alle drei an, und und lächelte.
"Freut mich euch kennen zu lernen."
Wir gingen nach draußen, und setzten und zu den anderen. Ich saß zwischen Leonardo und Lorenzo."Ich habe ein Geschenk für dich." sagte die Mutter und übergab mir eine Kleine Box.
Ich machte sie auf, und sah eine Silberne Kette. Als ich sie aus der Verpackung nahm, sah ich, das 'Romano" in sie kravirt würde.
"Sie ist wunderschön, danke." Leonardo nahm sie mir aus der Hand, und schob meine Haare nach vorne. Er legte mir die Kette um den Hals und sagte "Jetzt gehörst du offiziell zur Familie."Wir quatschen den ganzen Nachmittag, und ich verabredete mich mit seinen Schwester. Natürlich nur unter der Bedingung, das wir uns hier treffen.
"Ich gehe kurz aufs Klo." flüsterte ich Leonardo ins Ohr, und ging ins Bedezimmer.
Als ich gerade wieder nach draußen gehen wollte, öffnete jemand die Tür.
Leonardo kam rein, und hob mich auf's Waschbecken.
"Ich will dich." raunte er gegen meine Lippen. "Dann nimm mich." stöhnte ich in den Kuss.Er zog seine Hose inklusive Boxer shorts runter, und drückte meine Beine auseinander. Er schob meinen Slip zur Seite, und stieß im mich ein. Ich krallte mein Hände in seine Haare, was ihm gefiel.
"Oh fuck, so freucht Kleines."
Er wurde schneller, und schneller, bis sich mein Unterleib zusammen zog, und er in mir kam.Er zog sich seine Hose wieder hoch, und und hob mich vom Waschbecken runter.
"Komm, wir wollen Kuchen essen."
Wir setzten uns wieder an den Tisch, und ich bemerkte das Luca nicht mehr da war.
Nach ein paar Minuten kam er mit einem Kuchen in der Hand wieder.
"Den habe wir um drei Uhr Nachts gemacht, als erwarte nicht das er schmeckt." sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Ihr habt mir einen Kuchen gebacken?"
"Ja. Nur für dich Kleines."Ich sah die drei an, und pustete die 17 Kerzen aus. Ich wünschte mir, das es immer so laufen würde wie in den letzten Tagen.
DU LIEST GERADE
Belong to us
RandomEine junge Frau. Drei erwachsene Männer. Aber nur eine Liebe. Fortsetzung : I am yours