Tw : Waffen, Vergewaltigung
Als ich die Fotos von Isabella und Vladimir sah, blieb mir kurz das Herz stehen.
Dieser scheiß Bastard hat meine kleine angefasst, und dafür wir er bezahlen.Ich saß mit meinen Brüder in ein paar Freunden und Cousins in der Küche, und wir bestprachen den Plan.
Wir würden Isabella in den nächsten Stunden zurück holen.Leorando ist gerade mit Zach in den Keller gegangen um Waffen zu holen. Wir werden eine Menge Magazine brauchen.
Vladimir hatte eine Menge Brüder und Cousins, genau wie ich. Wir wussten das sie gut bewaffnet waren, aber gegen uns hatten sie seine Chance.Das einzige was mir Sorgen machte, war Isabella. Wenn sie ins Schussfeuer kommen würde, würde ich mir das nie verzeihen. Deswegen müsten wir sie erst da raus holen, und uns dann um die scheiß Russen kümmern.
Wir bestprachen den Plan.
Wir teilten uns auf, die eine Hälfte ging von vorne rein, die andere von hinten. Dann würden wir erst Isabella nach draußen in den Wagen bringen, und uns dann um Vladimir zu kümmern.Wir warteten bis es dunkel war, und fuhren dann los. Ich hoffte, das dieser Wixxer ihr nichts getan hat.
Er lag auf mir, zog mir meinen Slip runter, aber dann stoppte er.
"Nein wir machen es erst, wenn sie hier sind." sagte er, und zog mich wieder in meine Zelle.
Ich war froh das er gestoppt hatte, aber ich fragte mich was er damit meinte.Ich saß jetzt also Komplett nackt in meiner Zelle, und heulte mir die Seele aus dem Leib.
Ich dachte nicht das ich das jemals sagen würde, aber ich vermisse die Romano Brüder. Sie haben mich zwar misshandelt, aber sie waren dabei nicht so brutal.Ich saß bis zu Abend hier, bis der Boss wieder kamm und mich nach oben zog.
"Es ist so weit. Sie kommen."
Er legte mich auf die Couch, und drückte seine Hand auf meinen Hals. Ich bekam keine Luft mehr.Seine Cousins und Brüder kammen runter und verteilten sich im Haus. An jeder Tür stand einer. Und dann hörte ich einen Lauten knall.
Die Cousins richteten ihre Waffen auf die Fenster. Kugeln schossen durch die Fenster und Türen. Von beiden Seiten.
Und der Boss legte sich auf mich.
Das meine er mit wir machen es erst wenn sie hier sind.Er hielt meine Hände über meinem Kopf fest, und zog seine Hose ein Stückchen runter. Er drückte seine Schwanz in mich, und verweilte so. Er schien auf etwas zu warten. Mir liefen Tränen aus Augen, und ich versuchte ihn nicht anzugucken.
Ich sah, wie seine Leute der Reihe nach umfielen.Nach einer Weile fing er an sich in mir zu bewegen. Es tat weh. Und dann sah ich, auf wenn er gewartet hat. Die Romano Brüder standen mit erhobenen Waffen vor uns. Sie zielten auf ihn, konnten aber nicht schießen, weil ich bei ihm war.
"Geh weg von ihr." schrie Leonardo.
Der Boss drückte eine Waffe gegen meine Bauch. "Bist du dir sicher?"
Er bewegte sich weiter, und ich heulte lauter. Keiner von ihnen wusste was er machen sollte. Danach hörte ich einen Schuß.Der Mann über mir viel auf mich, und schrie auf.
Sofort kamm Luca und nahm ihm die Waffe weg. Leonardo hob ihn von mir runter, und nahm mich dann in den Arm.
Ich weinte in seine Schulter, und drückte mich so fest ich konnte an ihn."Leonardo, ich kann mich mehr." seufzte ich, und sackte zusammen.
Er hob mich hoch, und trug mich aus dem Haus in sein Auto.
Das seine ganzen Männer mich nackt sahen machte das ganze nur noch unangenehmer.Er setze sich mit mir in seine Wagen und gab mir ein Decke vom Rücksitz.
Ich legte sie um meinen Rücken.
"Isabella das tut mir so leid."
"Leo, er hatte mich angefasst. Ich wollte das nicht." wieder fing ich an zu weinen."Psst, ich weiß." er nahm mich in den Arm, und hielt mich eine Weile so fest.
Seine Brüder kamen, und setzten sich auf die Rückbank.
"Last uns nach Hause fahren." sagte Leonardo und fuhr los.
DU LIEST GERADE
Belong to us
RandomEine junge Frau. Drei erwachsene Männer. Aber nur eine Liebe. Fortsetzung : I am yours