Wir fuhren zu einem Landeplatz, auf dem ein schwarzer Jet stand.
"Das Kleines, ist und unser Privatjet."
Ich guckte ihn an und sagte "Ich hab ja mitbekommen das ihr Geld habt, aber so viel Geld? Das ist echt krass."
Ich stieg aus dem Wagen aus, und wartete auf meine Daddies. Luca nahm meine Hand, und ging mit mir in den Jet. Einer ihrer Angestellten trug unsere Koffer rein, und schloss die Tür. Sie hatten um die 10 Koffer für 4 Peronen, weswegen ich mich fragte was dort alles drin war.Die Sitze waren aus weißem Leder, und waren verstellbar. Ich setzte mich hin, und fragte "Wer fliegt den Jet?"
Leonardo und die anderen beiden setzten sich zu mir, und sagten. "Na unser Pilot natürlich."
Ich verdrehte die Augen "Natürlich habt ihr einen eigenen Piloten. Wie könnte ich nur so dumm sein." Sie fingen an zu lachen, und ich lehnte mich nach hinten.Mittlerweile habe ich mich schon an den Plug gewöhnt, der seit gestern Abend in mir war. Aber der Vibrator macht es mir schwer ruhig zu sitzen. Immer wieder musste ich mich anders hinsetzen. Aber irgendwie gefiel es mir auch. Ich legte meine Beine auf Lorenzos Schoß, sodass er genau zwischen meine Beine sah. "Kleines, ich kann sehen das du feucht bist. Du hast einen Fleck in deiner Shorts." ich grinste.
"Vielleicht sollte ich sie ausziehen." ich stand auf, und guckte ihn dabei genau an.
Ich griff mit den Daumen unter meinen Hosenbund, und zog meine Hose langsam aus. Dann setzte ich mich auf Lorenzos Schoß, und küsste ihn.Er ließ seine Hand zu meiner Mitte wandern, und umkreiste meine Klit. Ich stöhnte, und sagte "Bitte daddy."
Plötzlich zog er den Vibrator aus mir raus, und gab ihn Luca. Dieser leckte ihn ab, und sagte "Fuck, so süß Kleines." Ich guckte wieder zu Lorenzo, welcher mittlerweile seine Hose geöffnet hatte, und mich dann näher zu sich zog. "Daddy bitte." betelte ich, bis er mich endlich auf seinen Schwanz zog. Ich bewegte meine Hüften auf und ab, und hielt mich dabei an seinen Schultern fest.
Seine Hände verweilen an meiner Hüfte, und drückten mich weiter nach unten.
"nimm ihn ganz in dich auf, Kleines." sagte er, und ich schüttelte den Kopf. "Nein ich kann nicht, dein Schwanz ist zu groß und ich bin zu eng."
"Das war keines Frage, Bella. Nimm ihn ganz in dich auf." sagte er rau, und drückte mich fester an sich. Es tat weh, und mir liefen Tränen aus den Augen. "Bitte ich kann nicht. Es tut zu sehr weh." Ich wollte meine Hüfte nach oben bewegen, aber er hielt mich weiter fest. "Bitte Daddy."
"Nur noch ein kleines bisschen."
Er drückte seine Länge komplett in mich, und ich fing an zu weinen. Wir verweilten eine Weile so, bis er mich los ließ, und ich von ihm runter ging.Ich setzte mich auf meinen Sitz, und zog die Kniee zu meiner Brust. Ich steckte meinen Kopf zwischen meine Beine, sodass sie mich nicht weinen sehen konnten.
"Kleines, hört auf zu weinen. So schlimm war es doch garnicht." sagte Lorenzo, und strich mir über den Hinterkopf.
"Lorenzo, es tut sehr weh. Ich hab gesagt das du aufhören sollst. Du hast mir mit absichtlich weh getan." sagte ich, und stand auf. Ich ging ins Badezimmer, und schloss mich ein.Ich hörte, wie Leonardo sagte "Musste das sein? Du weißt doch was ihr mit Vladimir passiert ist."
Bei dem gadanke an meine Vergewaltigung wurde mir schlecht, und ich kniete mich schnell vors Klo, bevor ich mich übergab.Ich hörte ein Klopfen. "Bella, ich bins. Mach bitte die Tür auf." sagte Leonardo.
"Willst du mir auch wehtun?" fragte ich, und weinte noch mehr.
"Nein. Und jetzt mach die Tür auf."
Ich stand auf, und schloss die Tür auf, bevor er mich in den Arm nahm.
"Ich liebe dich Isabella. Ich würde dir niemals wehtun, hörts du. Und Lorenzo wollte das auch nicht."
"Aber er hat es gatan." sagte ich, und wischte mir die Tränen weg.Ich ging wieder zu meinem Sitz, und setzte mich rein.
"Es tut-" fing Lorenzo an. "Arschloch."_______
Nurnoch 2 Kapitel und dann kommt es. Das große Finale.
DU LIEST GERADE
Belong to us
RandomEine junge Frau. Drei erwachsene Männer. Aber nur eine Liebe. Fortsetzung : I am yours