Kapitel 25

13.6K 208 23
                                    

Nachdem die Mutter und die Schwestern weg waren, gingen wir hoch in mein Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem die Mutter und die Schwestern weg waren, gingen wir hoch in mein Zimmer.
Dort lag eine Art Aktenkoffer auf meinem Bett. "Was ist das?" fragte ich, und setzte mich daneben.
"Das ist dein Geburtstagsgeschenk. Mach es auf." sagte Lorenzo, und setzte sich neben mich.

Ich öffnete den Koffer, und glaubte meinen Augen nicht. "Die sind für dich. Damit du dich auch alleine Beschäftigen kannst." sagte Luca und grinste. Ich schaute wieder in den Koffer und dann wieder zu den Brüdern. "Aber ich dachte ich darf mich nicht selbst anfassen."
"Ab jetzt schon. Mach es dir so oft wie du willst. Aber trotzdem werden wir dich ficken wenn wir es wollen, also übertreib es nicht."
Ich grinste, und sagte "Danke."

Ich machte den Koffer zu, und legte ihn neben mein Bett. "Ich möchte mit euch oben im Schwimmbad nackt baden." sagte ich, und ging nach oben, ohne auf eine Antwort zu warten.
Ich zog mich so schnell es ging aus, und sprang ins Becken.
Nach einer Minute waren sie auch da und zogen sich aus.

Ich ging aus dem Becken, und ging auf die höchste Rutsch. " Balla, ich fang dich auf." sagte Luca, und ich rutschte runter.
Er fing mich auf, und küsste mich wild.
Dann schwom ich weg, und sah das Leonardo auf den 5 Meter Turm geklettert war. Er machte einen Salto runter, und sah dabei so unglaublich sexy aus.

Wir alberten noch ein wenig rum, und legten uns dann irgendwann auf die Liegen.
"Ich liebe euch." sagte ich.
Sie sahen mich mit großen Augen an.
"Isabella, bist du dir sicher, dass du schon so weit bist?"
"Ja. In dem letzten Monat habe ich schlechte und gute Erfahrungen gesammelt.-" ich über legte kurz.
"- Ihr seid jetzt meine Familie."

Lorenzo zog mich hoch, und sah mir in die Augen. "Du bist ein Teil unserer Familie. Wir lieben dich." Er küsste mich, und auch die anderen beiden Daddies kamen dazu.

"Lasst uns Popcorn machen, und einen Film gucken." sagte Luca, während er mir ein Handtuch gab.
"Klar." Wir gingen in den Kinoraum, indem eine Popcorn Maschine war. Ich machte sie an, und suchte einen Film aus.
Wir guckten Twilight.

Da wir nackt waren, war  die Verlockung ziemlich groß, mich auf deren Schoß zu setzten. Erst saß ich auf Lorenzos Schoß. Ich spreizte meine Beine, und er fingerte mich.

Danach setzte ich mich auf Leonardos Schoß. Ritlings. Ich ritt ihn schnell, sodass ich nicht viel von dem Film verpasste. Meine Titen sprangen, und Leonardo starrte sie an. Ich ritt ihn, bis er kam.

Dann zog mich Luca von seinem Schoß runter, und drückte mich auf die Kniee.
Ich kniete vor seinem Sessel, und lutschte seine Schwanz. Schnell und fest.
Auch er kam, und ich setzte mich wieder hin. alle Brüder waren Befriedigt, und ich konnte endlich den Film zuende gucken.

Als er zuende war gingen wir nach unten.
"Tut mir leid daddies, aber heute möchte ich allein in meinem Zimmer schlafen." sagte ich und zwinkerte ihnen zu.
Ich schloss die Tür hinter mir, und legte mich ins Bett.

Ich nahm den Koffer und öffnete ihn.
Es war eine große Auswahl, aber ich entschied mich für einen Pinken Vibrator.
Ich steckte ihn in mich, und schaltete in ein. Erst nur auf die erste Stufe, und dann auf die höchste. Es war krass. Ich krallte meine andere Hand in das Bettlaken, und versuchte noch ein bisschen auszuhalten.
Aber es ging nicht, ich kam. Ich schrie und stönte sehr laut, sodass sie es mit Sicherheit gehört haben. Aber das ist mir egal, schließlich haben sie mir die Sachen gegeben.
Ich ließ den Vibrator irgendwo neben mich ins Bett fallen. Ich bräuchte ihn nicht wegräumen, da ich ihn jetzt eh jeden Tag brauchen würde.

Ich schlief schnell ein, und hatte feuchte Träume von meinen Daddies.

Belong to usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt