Kapitel 32. Rund um die Uhr beobachtet

12 0 0
                                    

Yulia stand neben mir im Park und erzählte ihre unglaubliche Geschichte zu Ende. Ich dagegen stand mit meinen Händen in meinem schwarzen Mantel da und mit öffnen Mund. Kaum glauben konnte ich, was die mir für eine krasse Story erzählte. Dennoch sah mich Yulia so an, als wäre das ganz normal in ihrem Alltagsleben, dass das geschieht.

,, Ist dir das wirklich alles passiert?," fragte ich gespannt.

,, Ja ist es!," sagte Yulia fröhlich. ,, Ich kann das auch selbst nicht glauben. Sei froh, dass du mich nicht wütend gesehen hast. Jeder hat mich schon angestarrt, wie ich Madison eine rein gehauen habe,"

,, Ich weiß, wie sehr du ausrasten kannst, Yulia. Sicher kann dich Madison mehr als nur zum Ausrasten bringen," schmunzelte ich.

Das letzte Mal als ich das Mädchen so ausgeflippt ist, war Jahre her. Yulia ist eine Person, die gerne den anderen Hintern versohlt. Geschweige davon ihren Vergewaltiger. Zwar war diese Erfahrung sicherlich sehr schlimm für sie, doch damit kann Yulia umgehen. Das zeigten ihren Augen.

In ihren schönen braunen Augen sah ich eine Kämpferin. Das war sie schon immer. Yulia gab nie so schnell auf. Dafür liebte sie die Gefahr zu sehr, in die sich täglich hineinstürzt. Bestimmt ist Jason King genau so drauf. Sonst würde sie ihm nicht heiß finden.

,, Aber gibt jetzt zu, dass du es genossen hast mit Jason zu tanzen," befahl ich lächelnd.

,, Ein bisschen," schmunzelte sie, dabei sie ihren Kopf leicht nach unten sank, damit ich ihren Gesichtsausdruck nicht erkennen konnte.

,, Ein bisschen? Ich glaube eher du hast es ziemlich genossen. Jason sah wirklich an dem Abend sexy aus," Meinen Kopf senkte ich ganz leicht nach links zu ihr hinüber, sodass ich erkennen konnte, sie Yulia nach der Aussage anfing leicht eifersüchtig zu schauen. Sie sah glücklich aus. Das wusste sie selbst auch. Denn keiner hat jeden Tag die Chance mit einer der heißesten Jungs aus der gesamten Schule zu tanzen. Dazu noch wollte sicher mehrere mit ihm tanzen. Aber da hat wohl meine beste Freundin wohl den Jackpot geknackt. Ihr war das auch bewusste. Ihr Blick verriet es mir.

Eifersüchtig und ein Hauch von Zufriedenheit erkannte ich in ihren Augen. Bestimmt ist sie froh, dass Jason genau zu ihr hingegangen ist und ihm den Tanz schenkte. Andererseits ist Madison dazwischengefunkt, was nicht so ein schönes Ende hatte. Genauso wie bei Leon und mir am Wochenende als ein schwarz bekleideter Mann mit Limettengrünen Augen vor der Hütte im Wald auftauchte und damit es kaputt machte.

,, Es war eher peinlich für mich am Ende, Ella. Wenn ich gesagt hätte, dass er mich vergewaltigt hat, wäre wir beide durch die Hölle gegangen glaub mir," blieb sie neben mir stehen und sah mit ihren Augen am Boden vor mir. ,, Denn damit wären wir beide schlecht da gestanden. Madison würde als Vergewaltiger dastehen und jeder hätte Angst vor ihm. Ich würde als Opfer dastehen und jeder würde es rumerzählen, bis es dann Co ... ," schnaufte sie, bevor sie das Wort noch aussprechen konnte.

,, Bis dann was?," hakte ich nach.

,, Gar nichts. Nicht so wichtig. Nur du sollst wissen, dass keiner davon erfahren soll, sonst bin ich geliefert," meinte Yulia.

,, Alles ok?," misstrauisch blickte ich in ihre Augen, die mich eindeutig anlogen. Irgendetwas verheimlichte mir meine beste Freundin. Mit Sicherheit, wieso es ja keiner erfahren dürfte. Natürlich würde ich auch wollen, dass keiner davon erfährt. Bei Yulia war das ein wenig anders. Sie gab mir einen Eindruck, als hätte sie vor etwas Angst. Vor etwas hat sie Angst. Nur was war das? Oder besser gesagt, vor welcher Person könnte sie Angst haben?

,, Mit mir ist immer alles gut. Aber lassen wir nicht länger über mich reden. Ich will lieber mit dir darüber wissen, bei Leon Stone Zuhause warst,"

Ihren Kopf hob sie nach oben und sah mich mit einem teuflischen Lächeln an. Jetzt hatte Yulia wieder ihren Killerblick auf Lager der so viel bedeuten, dass sie von mir alles hören möchte.

I'll Come And Get You My GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt