Kapitel 36. Niemals ohne Waffe in einen Kampf gehen

13 0 0
                                    

Verzweifelt stand ich noch immer an den Baum angelehnt und konnte mit meiner Lage nicht umgehen. Dieser Tag ist der schlimmste, den ich bisher hatte. Mein Bruder ist sauer auf mich und stürzt sich sicher auf Drake. Dann habe ich erfahren, dass meine Oma nicht alleine starb und ich habe noch versucht Leon zu bedrängen mir die Wahrheit zu erzählen. Kann dieser Tag noch schlimmer werden?

,, Ella?," hörte ich die Stimme von Leon, der immer noch vor unseren Haus stand.

Ich versuchte nicht wütend und gleichzeitig traurig zu werden. Vor Leon will ich nicht weinen oder sonst dergleichen. Daher drängte ich alle meine Gedanken fürs erste weg und kam von meinem Versteck hinaus.

Verwirrend sah ich wenige Meter nicht nur Leon vor mir stehen, sondern noch einen zweiten Jungen, der erst jetzt dazu gekommen sein müsste.

,, Ella das ist Jason, mein bester Freund. Vielleicht hast du schon von ihm einiges gehört," stellte Leon ihm vor, während ich den beiden Jungs immer näherkam und mich vor den zwei hinstellte.

,, Und Jason das ist Ella," lächelte er hinüber zu seinem Freund.

,, Freut mich dich kennenzulernen, Jason," streckte ich meine Hand freundlich nach ihm aus.

,, Die Freude ist ganz meiner Seitz Ella," nahm er meine Hand und schüttelte.

Dabei starrte ich Jason ganz genau an. Zwar habe ich ihm schon oft gesehen, aber zum ersten Mal durfte ich mit ihm Bekanntschaft machen. Von der Nähe sieht der Bad Boy noch schärfer aus als von der Ferne. Kein Wunder warum Yulia kein Wort hinaus bekommen konnte als sie zu seiner Weihnachtsparty zusammen tanzten. Jason sieht wirklich sehr gut aus und wie für meine beste Freundin geschaffen. Vor allem seine Giftgrünen Augen stachen aus seinem schwarzen Look förmlich hinaus. Diese Augen, die mich beobachteten, könnten jedes Mädchen umhauen. Besonders Yulia, die Hals über Kopf auf ihm steht.

,, Also bist du unsere Verstärkung für den Fall der Fälle?," ließ ich seine Hand los uns schmunzelte, wie Jason vor mir.

,, Sozusagen, ja. Ich kann schwer den Kerl hier allein in die Schlacht ziehen lassen," musterte Jason Leon an und schlang seinen Arm um seinen Hals. ,, Ich muss auf Leon aufpassen, damit er keine Scheiße zusammenbaut,"

,, Ich brauche keinen Beschützer. Schon gar nicht dich, Jason. Ich bin älter als du und kann auf mich aufpassen," meinte Leon.

,, Wir wissen beide, dass du seinem brauchst. Ich bin dein persönlicher Bodyguard," Jason sein Blick wurde zu einem gefährlichen Lächeln der an Leon gerichtete wurde. Dagegen Leon die Augen verrollte und anscheinend von seinem besten Freund genervt wurde. In seinen Augen wirkte er genervt von dem Jungen. Noch dazu wurde sein Mund zu einer gerade Linie, wo ein kleines Schmunzeln sich versteckte.

Jason hingegen amüsierte sich köstlich von Leon. Der Bad Boy hatte so einen scharfen und gefährlichen Blick auf Lager. Er biss sich auf seine Lippe, was ehrlich gesagt sexy aus. Wenn Yulia hier wäre, würde sie sicher in Ohnmacht fallen. Gott sei Dank war sie nicht hier. Wäre peinlich gewesen.

Dennoch blieb ich dastehen und musste auch leise lachen. Jason und Yulia sind noch ähnlicher als die beiden vermuten. Denn meine beste Freundin versuchte mich genauso vor anderen zu provozieren, wie Jason es mit Leon gerade tut. Ich weiß wie sich Leon gerade fühlen muss. Sicher ist es ihm peinlich, wenn Jason so auf Besserwisser tut vor mir. Mir machte es nichts aus, weil ich Jason lustig fand. Kein Wunder warum alle ihm heiß finden. Er sieht heiß aus und noch ein Witzbeult dazu.

,, Ich glaube ich bin diejenige, die einen Bodyguard eher braucht," mischte ich mich in das Gespräch ein.

Beide Jungs sahen starrten direkt auf mich. Gezielt sahen beide mich an, wobei Jason einen komischen Blick auf Lager hat, den ich nicht richtig zuordnen kann.

I'll Come And Get You My GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt