Nachdenklich ging ich auf und ab und starrte wie verrückt auf mein Handy. Durch meinen Körper floss so viel Angs, wie schon lange nicht mehr in mir. Ich fühlte mich hilflos und schwach gleichzeitig. Noch immer konnte ich nicht wahrnehmen was vor etwa mal gerade zwanzig Minuten passiert ist.
Drake hat Ronald zusammengeschlagen. Dann wurde ich auch noch mit einer Waffe bedroht, was nicht schon schlimm genug war. Und dann kam Yulia mit ihrem Sniper und rettete mich und schaltete alle Jade Knives aus, wofür ich ihr mehr als nur dankbar bin. Ich war wirklich froh, dass sie uns aus der Patsche geholfen hat. Ohne ihre Aktion, wären wir alle geliefert gewesen.
,, Alles gut, Ella?," spürte ich eine große starke Hand auf meiner Schulter.
Vorsichtig drehte ich mich zu ihm um und gab ihm ein schwaches Lächeln zurück. Jedoch erwiderte er es mit einem besorgten Blick. Mein Beschützer sah mich besorgt an und ich verüble es ihm gar nicht. Schließlich hatte ich auch Angst, falls Leon etwas geschehen wäre. Gott sei Dank kamen wir alle lebendig daraus.
,, Es geht schon, Leon. Ich hatte einfach nur sehr große Angst. Weiter nichts," sagte ich und verschränkte meine Arme, dabei ich mich sanft an seiner Brust anlehnte.
Leon erwiderte es und schlang seinen Arm um mich. Für kurze Zeit schloss ich meine Augen und wollte innerlich nur weinen. Aus Wut und Trauer wollte ich Tränen vergießen lassen. Jedoch kann ich das nicht vor Leon und den anderen tun. Damit würde ich meine Schwäche zeigen. Und in dem Moment will ich nicht schwach wirken, obwohl ich mich genauso fühle. Schwach und zerbrechlich.
Mittlerweile standen Leon, Jason, Yulia und ich eine ganze Weile lang schon hier in einer dunklen Seitengasse. Ronald saß am Boden angelehnt an der Wand mit seinem Kopf und schlief. Wir haben einen Krankenwagen bestellt, der hoffentlich bald kommen würde.
Derzeit sind Jason und Yulia die Motorräder holen, damit wir gleich den Krankenwagen hinterhereilen können, wenn er ankommt. Leon und ich passten auf meinem Bruder auf, damit ihm nichts mehr passieren kann. Außerdem konnten wir nicht auf den Krankenwagen auf dem Parkplatz warten, weil dort insgesamt vier bewusstlose Typen mit einem Pfeil im Hals lagen. Natürlich würden die Rettungs- beamten uns jede Menge Fragen stellen.
Wie zum Beispiel: Was ist hier passiert? Warum hat Yulia unerlaubt einer Sniper und schoss mit Betäubungspfeile auf vier Jungs?
Um sämtliche Spuren zu verwischen, sind wir weiter weg gegangen, um nicht alle im Gefängnis zu landen, obwohl es Drake mehr als nur verdient hat hinter Gitter zu verrotten. Aber wenn ich ihm an der Polizei verpfeife, bekomme ich Ärger mit dem Jade Knive Anführer. Und das will ich vermeiden. So oder so habe ich ihm sicher damit verärgert. Nur die Frage ist, ob ich dafür strafe oder nicht.
,, Ella...?," erwachte ich aus meiner Trance, als ich die Laute meines Bruders vom Boden hörte.
,, Ronald," kniete ich mich zu ihm hinunter. ,, Geht es dir gut? Was hat Drake dir angetan?," fragte ich besorgt und nahm sein Gesicht zwischen meine Hände.
Sein Gesicht war mit blauen Flecken umhüllt. Man konnte deutlich sehen, wie er gekämpft hat mit Drake. Oder besser gesagt von ihm verprügelt wurde. Ronald sah noch nie so schlimm aus, wie gerade jetzt. Drake muss ihm abgrundtief zugerichtet haben. Dafür kann dieser Wixer etwas erleben. Nur weil ich unabsichtlich mir sein Geheimnis hinaus gerutscht ist, heißt es lange noch nicht, dass er meinem Bruder nach Lust und Laune so zurichten kann. Das hat Konsequenzen.
,, Es kommt gleich ein Krankenwagen her. Mach dir keine Sorgen. Alles wird gut," flüsterte ich zu ihm, wobei ich fast Tränen vergoss aus Angst und Verzweiflung.
,, Er schafft das schon, Ella. Ronald hat noch nie kampflos aufgegeben," kniete sich Leon ebenfalls hinter mir her und legte seine Hand auf meine Schulter.
DU LIEST GERADE
I'll Come And Get You My Girl
Ficção Adolescente,, Du kannst eislaufen, tanzen und kochen. Was hast du noch für verborgene Talente, Leon Stone von denen ich nichts weiß?," schmunzelte ich. ,, Auf jeden Fall mehr als du denkst, Ella Blair," beugte er sich zu mir hinunter, sodass unsere Lippen weni...