Unsicher musterte ich ihn. Sollte ich es wagen noch mehr Fragen zu stellen? Jason hatte sich währenddessen wieder gefangen und beobachtete mich aufmerksam.
Langsam verschränkte ich meine Hände und legte sie um mein Knie, das ich über das andere geschlagen hatte. Er zog fragend eine Augenbraue hoch. "Noch was?"
Ich nickte zögernd. Er schaute mich erwartungsvoll an. Sollte ich es wagen? Unsicher senkte ich meinen Blick auf meine Hände, während ich sprach. "Wieso sind wir hier? Wieso hast du all diese Mädchen entführt?" Langsam hob ich wieder den Kopf und erstarrte. Sein eiserner Blick schien mich förmlich zu durchbohren und sein Gesicht war hart. "Das geht dich nichts an!", knurrte er, während sein Kiefer sich immer mehr anspannte. Ich zuckte erschrocken zusammen, über dir härte seiner Worte. Seine Hände hatte er zu Fäusten gebildet und er schien um Selbstbeherrschung zu ringen.
"Ich schätze, wir sind hier fertig", sagte er kurz darauf. Seine Stimme war ruhig, jedoch angespannt und sein Gesichtsausdruck war immer noch hart. Ich nickte eifrig und ging. Ich war Jason sehr dankbar, dass er sich mir öffnete und wollte ihn auf keinen Fall überstrapazieren. Wahrscheinlich war die Frage auch einfach zu persönlich.
Was redest du da? Es ist dein gutes Recht zu wissen, warum Jason dir deine Freiheit geraubt hat!
Aber er hat sicher einen guten Grund es mir nicht zu sagen.
Na klar! Und Nilpferde können fliegen!
Du verstehst das nicht!
Langsam ging ich hinauf in mein Zimmer. Ich verstand Jason einfach nicht. Wieso hang er immer noch Mariah hinterher? Ich meine, sie hatte ihn komplett verarscht und ihren Verlobten gleich mit dazu! Ich war inzwischen oben angekommen und ließ mich genervt aufs Bett fallen. Ich würde diesen Mann wohl nie verstehen!
------------------------------------------------------
Hallo Leute! :D
Dieses Kapitel ist zwar nicht sehr lang, jedoch wollte ich schnell etwas neues Updaten, als Entschuldigung für die lange Pause^^
Bis dann!
~ Eure DarkRose ♡
DU LIEST GERADE
Maid Reluctant
RomanceEr hielt mich am Kinn fest, wodurch ich ihn ansehen musste. Ich versuchte all meinen Hass in meinen Blick zu legen. "Du kannst mir nicht entkommen, Lizza!", sagte er bedrohlich. "Du gehörst mir!" ▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪ Diese Geschichte habe ich vor lang...