Am Ende dieses Kapitels steht eine wichtige Info! Bitte durchlesen, bevor irgendwelche Fragen kommen. Danke! Und jetzt viel Spaß beim lesen. :)
Fröstelnd presste ich meine Arme näher an meinen Körper, in der Hoffnung so etwas Körperwärme speichern zu können. Es war inzwischen dunkel geworden und die frische Abendluft brachte überraschend kühle Temperaturen mit sich.
Nach den ganzen Ereignissen des heutigen Tages war mir schließlich die Decke auf den Kopf gefallen. Als ich es in 'meinem' Zimmer nicht mehr ausgehalten hatte, hatte ich mich kurzerhand hinausgeschlichen. Zu diesem Zeitpunkt hatte es bereits gedämmert.
Nun saß ich in Dunkelheit umhüllt auf einer der gepolsterten Sitzbänke in Jasons Garten und lauschte in die Nacht hinein.
Das leise plätschern des Teiches beruhigte mich und ich sog mit geschlossenen Augen die kühle Nachtluft ein. Es war so friedlich. Fast so, als wäre alles normal. Fast.
Wäre da nicht die Tatsache, dass mich meine beste Freundin und alle anderen Mädchen angelogen hätten und nun zusammen mit mir in dieser riesigen Villa eines Multimillionäres festhingen.
Und im Gegensatz zu mir würden sie so schnell nicht mehr frei kommen. Ich seufzte. Wie lange würde es wohl noch dauern, bis Jason mich freilassen würde?
Eine Berührung auf meiner Schulter ließ mich erschrocken zusammenzucken. Jason hatte behutsam seine Hand auf meiner Schulter abgelegt und musterte mich besorgt. "Wie geht es dir?", fragte er und nahm neben mir Platz.
Seit wann war Jason denn so fürsorglich? Darüber hatte ich mich schon bei meinem Streit mit Mariah gewundert.
Ich schnaubte als Antwort. "Bis auf die Tatsache, dass ich von allen angelogen wurde super!" Ich sah aus den Augenwinkeln wie er nickte. Aber er schwieg.
Eine angenehme Stille machte sich zwischen uns breit. Allein die Tatsache, dass er bei mir war, war irgendwie tröstlich. Eine kühle Brise lies mich schließlich erschaudern, sodass Jason sich ebenfalls aus seiner Starre löste.
Ohne ein Wort zu sagen, zog er seine Strickjacke aus und legte sie mir über die Schultern. Ich musterte ihn misstrauisch. Als er meinen Blick bemerkte, lächelte er. "Ich dachte, es geht dir auch ohne meine Hilfe schon schlecht genug", sagte er und zwinkerte.
Ohne das ich es wollte, schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht. "Deine Visage reicht schon, um mir den Tag zu vermiesen!", witzelte ich. Jasons Grinsen verfestigte sich und er musterte mich lange Zeit nur. "Was ist?", fragte ich schließlich verwirrt. "Da ist sie wieder", sagte er und löste endlich seinen Blick von mir. "Wer?", fragte ich und war leicht überfordert mit seinen Gedankensprüngen.
"Die Lizza, die ich kenne! Die Kratzbürste vom Dienst", sagte er und lachte leise, als ich ihn entgeistert anstarrte. "Wie bitte?!", brachte ich schließlich hervor. Jason ging nicht näher darauf ein und starrte stattdessen in die Dunkelheit.
"Es ist wirklich schön hier", bemerkte er und sah sich um. "Diese Ecke ist mir noch gar nicht so aufgefallen." "Sowas ist leicht zu übersehen, wenn man in so einem großen Haus wohnt", entgegnete ich. "Da hast du wohl recht", entgegnete er gedankenverloren. Ich musterte ihn. An was er wohl gerade dachte?
Langsam fuhr ich mit den Augen seine Gesichtszüge nach. Die gerade Nase, die hohen Wangenknochen und die vollen Lippen. Und plötzlich dachte ich an unseren ersten Kuss zurück. Es war zwar kein richtiger Kuss gewesen, aber trotzdem war es der intimste Moment den Jason und ich je gemeinsam hatten.
Verdammt Lizza was denkst du da eigentlich! Komm wieder zu dir!
Erschrocken erwachte ich aus meiner Starre und stellte fest, dass Jason mich ebenfalls beobachtete. Seine Augen fuhren forschend über mein Gesicht und ich schaute unsicher auf meine Hände hinab.
Als ich wieder aufschaute, war Jason plötzlich ganz nah. Und ehe ich mich versah, trafen unsere Lippen aufeinander und ließen mich alles um mich herum vergessen.
Jasons Lippen, die die meinen neugierig erforschten, waren das einzige was meine Aufmerksamkeit in Anspruch nahm. Sie waren warm und unerwartet weich. Es war ganz anders als bei unserem ersten Kuss.
Verdammt Lizza, was tust du da eigentlich?! Hör sofort auf! Er ist schließlich dein Entführer!
Hastig brach ich den Kuss ab und schaute wieder auf meine Finger, als wären sie besonders spannend. Aus den Augenwinkeln sah ich, wie Jason sich fluchend durch die Haare fuhr. Auch er schien nicht besonders begeistert über unseren Kuss zu sein.
Zu meinem Ärger machte sich ein leichtes Kribbeln in meinem Körper breit. Das konnte ich nun so gar nicht gebrauchen! Eine peinliche Stille machte sich zwischen uns breit und schien mich innerlich zu zerreißen.
Nur einen Moment lang, dann räusperte sich Jason plötzlich. Vorsichtig sah ich zu ihm auf. Sein Gesichtsausdruck war plötzlich hart und er wirkte eher resigniert. "Du kannst gehen", sagte er und versuchte anscheinend die peinliche Situation zu überspielen.
Ich blinzelte ein paar Mal und versuchte das eben gesagte zu verarbeiten. "W-wie bitte?", fragte ich schließlich um sicherzugehen, dass ich mich nicht verhört hatte. "Der Deal ist vorbei", sagte Jason und machte eine kurze Pause.
"Du bist Frei!"
-----------------------------------------------
Hallo ihr da draußen!
Ich habe mich entschieden dieses Buch jetzt möglichst schnell zu beenden.
Der Grund dafür ist einfach, dass ich zu wenig Zeit habe dieses Buch regelmäßig zu updaten. Zudem habe ich auch ziemlich unkreative Phasen, in denen mir das schreiben besonders schwer fällt.
Wenn ich dann aber endlich mal ein Kapitel rausbringe, habe ich trotzdem keine Ruhe.KLAR FREUE ICH MICH ÜBER EURE SÜßEN KOMMENTARE UND VERSUCHE AUCH ALLE ZU BEANTWORTEN! AUßERDEM FREUT ES MICH ZU HÖREN, DASS EUCH DAS BUCH SO GUT GEFÄLLT! ♡
Jedoch gibt es auch einige, die sofort wieder fragen, wann das nächste Kapitel kommt. Eigentlich ist es ja auch nichts schlimmes da es zeigt, dass euch das Buch interessiert, jedoch bekomme ich immer Schuldgefühle und setze mich selbst unter Druck um möglichst bald das nächste Kapitel rauszubringen.
Leider verliert man durch diesen Druck irgendwann die Lust am schreiben und es macht mir nur unnötig Stress!Dazu kommt dass ich jetzt noch weniger Zeit für Wattpad (oder schreiben allgemein) habe, weshalb ich das "Skript" für das Buch gekürzt habe. Zwar kommen noch ein paar Kapitel, jedoch wird es für euch vielleicht etwas zu schnell vorbei gehen.
TROTZDEM HOFFE ICH IHR HABT VERSTÄNDNIS UND WIR SEHEN UNS IM NÄCHSTEN KAPITEL!!!
Bis dann!
~ Eure DarkRose ♡
DU LIEST GERADE
Maid Reluctant
RomanceEr hielt mich am Kinn fest, wodurch ich ihn ansehen musste. Ich versuchte all meinen Hass in meinen Blick zu legen. "Du kannst mir nicht entkommen, Lizza!", sagte er bedrohlich. "Du gehörst mir!" ▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪ Diese Geschichte habe ich vor lang...