Tränen sammelten sich in meinen Augen. Das konnte nicht sein! Nein, das war unmöglich!
Hastig fuhr ich herum und blickte in das vertraute Gesicht von Ashley. "Du bist hier?", schluchzte ich und fiel ihr um den Hals. Auch sie hatte Tränen in den Augen. "Warum hast du dich so selten gemeldet?", fragte sie und schlang ihre Arme fest um meinen Hals. Ich drückte sie fester an mich. "Ich konnte nicht, ich...", ich brach ab, als mir ein kleiner Schluchzer entfuhr.
Sie löste sich langsam von mir. "Ist nicht so wichtig", lächelte sie und wischte sich ihre Tränen aus dem Gesicht. "Stimmt", entgegnete ich und tat es ihr gleich. "Schatz, kommst du?", entgegnete eine Stimme neben uns. Verwirrt schaute ich in die Richtung und blickte direkt in die Augen eines blonden Mannes, der etwa so alt war wie wir. Erschrocken schaute er zwischen uns hin und her. "Ist etwas passiert?", fragte er und legte einen Arm um Ashleys Schulter.
Sie schüttelte lachend den Kopf. "Nick, das ist Lizza. Lizza, das ist Nick, mein Freund", erklärte sie. Ich musterte ihn überrascht. "Ashley hat mir gar nichts von dir erzählt", sagte ich und streckte ihm lächelnd die Hand hin. "Mir schon", entgegnete er lachend. "Du bist also die verschollene Freundin." Ich nickte. "Sieht ganz so aus."
Ashley kicherte. "So klingt das alles viel dramatischer, als es eigentlich ist!" Ich lächelte leicht. "Wie dem auch sei, mein Vater will uns sehen, kommst du?", wechselte Nick das Thema. Ashley nickte. "Kann Lizza mitkommen?" Nick warf mir einen kurzen Blick zu und lächelte. "Natürlich!"
"Komm", sagte Ashley und harkte sich bei mir ein. Nick ging vor uns her. "Erzähl, wo bist du gewesen?", fragte sie neugierig. Ich zögerte. Sollte ich es ihr erzählen? Sie war schließlich mit Joanne meine beste Freundin und wir erzählten uns alles. Ich überlegte kurz, ehe ich einen Entschluss fasste.
"Ich wohne zur Zeit bei einem Bekannten", erklärte ich. Ich würde ihr zwar die Wahrheit sagen, jedoch konnte ich die verstörenden Details doch streichen oder? Ashley zog fragend eine Augenbraue hoch. "Kenn ich ihn?" Ich schüttelte den Kopf. "Und woher kennst du ihn?", fragte sie weiter. Ich zögerte. "Das ist etwas kompliziert... sagen wir, unser Verhältnis ist etwas... speziell." Sie nickte. "Das kannst du mir nachher genauer erklären."
"Da sind wir", verkündete Nick schließlich und blieb neben einem groß gewachsenen Mann stehen. Dieser nickte kurz und wandte sich wieder seinen Gesprächspartnern zu. "Darf ich vorstellen, mein Sohn Nick und seine Freundin Ashley", erklärte er und zeigte auf Ashley, die sich nach wie vor bei mir eingeharkt hatte. Als er mich sah, hielt er inne. "Und du bist?", fragte er interessiert.
"Lizza?!", ertönte es aus der Runde . Ich schluckte. Verdammt!
Direkt neben Nick stand Jason, der angespannt zwischen Ashley und mir hin und her sah. "Hallo, ich bin Ashley, und du bist?", fragte diese freundlich uns ließ mich los, um Jason die Hand zu reichen."Ihr Freund", presste dieser zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor.
------------------------------------------------
Hallo da draußen :)
Tut mir leid, dass ich so lange nicht geupdatet habe.... Irgendwie kann ich momentan nicht wirklich gut zusammenhängende Sätze formulieren.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem! Bis dann!
~ Eure DarkRose ♡
DU LIEST GERADE
Maid Reluctant
RomanceEr hielt mich am Kinn fest, wodurch ich ihn ansehen musste. Ich versuchte all meinen Hass in meinen Blick zu legen. "Du kannst mir nicht entkommen, Lizza!", sagte er bedrohlich. "Du gehörst mir!" ▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪ Diese Geschichte habe ich vor lang...