Ich sah wie Joanne krampfhaft versuchte eine fragende Miene aufzusetzen. "Wovon redest du? Ich habe nichts verbrochen!"
Fassungslos sah ich sie an. Wie konnte sie mir nach alledem so schamlos ins Gesicht lügen? Wut flammte in mir auf und ich funkelte sie wütend an. "Ach nein? Wie kommt es dann, dass dein Bruder so heiß darauf ist Rache an dir zu nehmen? Erklär' mir das! Und warum steckst du dann in derselben Scheiße wie all die anderen Mädchen hier? Verdammt nochmal Joanne, ich habe dir geglaubt! Und nun lügst du mir so schamlos ins Gesicht! Weißt du wie weh das tut von seiner eigenen Freundin so verarscht zu werden?"
Joanne senkte schuldbewusst den Blick. Tränen stiegen mir in die Augen. Ob vor Wut oder Trauer wusste ich nicht. Was ich jedoch wusste war, dass ich das hier nicht länger ertragen konnte. "Ich muss hier raus", murmelte ich aufgewühlt, während ich herumfuhr und mich an Jason vorbei durch die Tür quetschte.
Ich wusste nicht wohin ich lief, bis ich mich schließlich in meinem Zimmer wiederfand. Ausgelaugt ließ ich mich auf mein Bett fallen und starrte die gegenüberliegende Wand an. Mein Tränenvorrat war längst aufgebraucht, worüber ich ziemlich froh war. Ich hatte es satt andauernd die Blöde zu sein. Ich wollte nicht mehr weinen! Ich wollte nur noch hier raus! Seitdem ich hier war, war mein Leben das reinste Chaos. Doch nie hatte ich geglaubt, dass es so eine Wendung nehmen würde.
Wütend griff ich nach meinem Kissen und schleuderte es quer durchs Zimmer. Stand auf meiner Stirn 'Verarscht mich ruhig' geschrieben? Oder warum logen mich alle an? Joanne, Jason, die Mädchen. Sie waren alle gleich! Sie alle hatten mir die ganze Zeit etwas vorgespielt.
Und ich war auch noch so blöd und habe ihnen blind vertraut!
----------------------------------------------
Sooo, da bin ich wieder!
Ich weiß nicht, wie lange mein letztes Update her ist, aber es tut mir unendlich leid, dass ihr so lange warten musstet!
Aber ich schätze das ändert nichts daran, dass ich die ganzen Ferien über kein einziges Update gemacht habe. :/
An diejenigen von euch, die das hier noch lesen: Danke! Danke, dass ihr gewartet habt! Ich hoffe euch gefällt die Geschichte, auch wenn es im Moment etwas viel Gefühlsduselei ist. Aber bald wird es - hoffentlich - wieder spannender!
Bis dann!
~ Eure DarkRose ♡
DU LIEST GERADE
Maid Reluctant
RomanceEr hielt mich am Kinn fest, wodurch ich ihn ansehen musste. Ich versuchte all meinen Hass in meinen Blick zu legen. "Du kannst mir nicht entkommen, Lizza!", sagte er bedrohlich. "Du gehörst mir!" ▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪ Diese Geschichte habe ich vor lang...