Eltern: Tanakiyo Kind: Nishinoya

139 8 1
                                    

HIII ich weiß ich weiß ich wurde wieder nicht vermisst aber mir egal :P
Also kommen wir zum Punkt weil ihr lesen wollt und nicht mit mir reden. Öhm ja

Noya ist 17 alle haben den Nachnamen Tanaka also

Ryusouke (ich werde ihn nur ryo abkürzen) Tanaka
Shimizu Tanka
Yū Tanaka

-Soulmate Au-
Mein erfunder plot erwartet nichts von der Reinfolge der Serie

Viel Spaß beim Lesen

~Bokutosfrau4ever
~😙✌🏻
_________________________________________

~Seelenverwandte wer hätte nicht gerne einen ? Vielleicht haben wir ja auch einen irgendwo wo wir es nicht wissen. In dieser Welt hat natürlich jeder einen Seelenverwandten und ab dem 17 Geburtstag kann mann auch mit dieser Person durch Gedanken kommunizieren und erfahren wer es ist und so weiter. Aber was passiert wenn man unzufrieden ist oder die Person einem nicht gefällt fragt ihr euch ? Ganz einfach in dieser Welt ist jeder Perfekt aber natürlich merkt es nicht jeder, aber den Seelnverwanten ändern kann man nicht mann muss damit klar kommen. Man muss die Person ja nicht gleich heiraten wenn es einem nicht gefällt oder man die Person nicht mag.

Bei Ryo und Shimizu hat es aber wundervoll funktioniert so gut das sie als sie alt genug, mit 25 um genau zu sein, waren geheiratet haben. Sie hatten keine eile mit dem Heiraten denn sie wussten das nichts die beiden trennen kann. Dazwischen kam dann doch etwas, aber nicht wischen ihre Liebe, sondern zwischen die beiden in ihrem großen Bett. Ein kleines süßes Baby was wir alle geliebt Yū nennen. Die Familie war für alle drei perfekt und jeder war zufrieden. Shimizu und Ryu haben immer hart gearbeitet für ihr Geld hatten aber immer sicher gestellt das Yū auch genug Aufmerksamkeit bekommt und immer so viel wie möglich mit ihm unternommen.

Der 17te Geburtstag von Yū fand nur im kleinen Kreis statt so wie Yū es wollte,womit die Eltern einverstanden waren. Würdet ihr mir glauben wenn ich euch sage ab da hat sich Yū geändert ? So war es ob ihr glaubt oder nicht. Und das führt uns zum jetzigen Zeitpunkt.

Die Familie saß am Tischen und die komische Aura machte alle im Raum noch ganz verrückt.  Da beschloß Shimizu etwas dagegen zu tun und stellte sich die Frage sie schon lange los werden wollte.

Shimizu Ryu

Yū? Ist alles gut zwischen uns ? Haben dein Vater und ich etwas getan was dir nicht gefiel oder warum bist du in letzter zeit so distanziert? Fragte sie traurig

Ähm ähm..
Mein Seelnverwante ist besonders?  Und ich weiß nicht ob es euch gefallen wird ......
Ich hab Angst was ihr denken würdet schätze ich mal ?

So schlimm kann dein Seelenverwanter doch nicht schein mein Großer.
Was ist den so schlimm an der Person?  Drogen ? Rauchen?  Hat er eine Behinderung oder ist es ein Junge oder irgendwas ?

Ryo! Du lässt es so klingen als wäre es schlimm wenn es ein junge wäre. Du solltest wissen wie es ist einen Jungen zu liebe oder nicht ? Sagte sie kichernd

Er ist ein Junge ist es schlimm für euch

Ich will ihn sehen! Habt ihr euch den schon getroffen ?

Ja..

Erzählst du uns davon ? Bitte~

Großer Bittw~

Und so fing an Yū zu erzählen alles wirklich alles zu erzählen wie sie sich kennengelernt haben wie er eine Klasse über ihm war wie er auch das Zeichen und Volleyball mochte und wie sie auch schon ihren ersten Kuss hatten und beschlossen zusammen zu kommen, weil es bei Seelnverwanten nie zu schnell gehen könnte. Sie redeten bis die Sonne unterging und es draußen Dunkel war.

Bald danach treffen sie auch schon auf ihn. Auf den einzig wahren Asahi Azumane. Sie behandelten ihn auch wie einen Sohn, weil es sich auch mit der Zeit so anfühlt, dadurch das Yū ihn immer mit nach Hause brachte.

Die Hochzeit fand früh genug statt. Für alle die es interessiert mit einem 26 jährigen Noya und einem Jahr älteren Asahi. Die Familie Tanaka wurde von Namen her um eine Person kleiner aber von Person her eine Person größer.

Ein Familie, Menschen, welche sich ohne wenn und aber Lieben es hat nichts mit dem Blut zu tun das mussten wir alle irgendwann irgendwie festellen oder nicht ?
Na zum Glück diese Familie nicht

_________________________________________

Word Count:697 Wörter

Bisschen kurz aber lang genug schätze ich.

Hab euch lieb~

Passt auf euch auf corona ist böse.

~Bokutosfrau4ever
~😙✌🏻

Haikyuu Familie Au (One-Shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt