HI BIN SEID LANGER ZEIT AUCH MAL WIEDER DA.
ICH HOFFE MAL ICH WURDE VERMISST.
ATSUMU
KIYOOMI=SAKUSA UND JOA
TOBIO IST KAGEYAMAS VORNAME.NORMALES LEBEN AU.
VIEL SPAß ! <3
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•Tobio hatte eine Leidenschaft. Etwas was ihn jedes Mal bezauberte,bewunderte und auch fasziniert. Wie schön die Welt und die Menschen auf ihr an jedem so schlechten Tag,schöne Momente hatten. Auf diese Momente wartete Tobio immer, um sie in einem Foto fest zu halten. Er hat ein großes Album und auch eine Instagram Seite, auf welcher Fotos waren, von fremden, aber auch von Familie. Natürlich wurden diese nur mit Erlaubnis veröffentlicht. Es gab ,aber auch Fotos die er niemandem zeigte. Die nur für ihn waren. Die traurigen Momente seiner Familie, die er trozdem wunderschön fand. In seinem kleinen Album waren genau 5 Bilder. Auf dem ersten war ein Bild von seinen Eltern, es war ihr erster großer Streit vor Tobio gewesen. Auf dem Foto sah man wie die Atsumu und Kiyoomi im Wohnzimmer saßen und sich gegenseitig ignorieren, Gott sei dank vertrugen sich diese ,aber auch schnell wieder . Auf dem Zeiten Bild war ein Grab abgebildet, das Grab seiner Großvaters, tobio liebte ihn so sehr ,seine Zeit war trozdem leider vorbei. Das dritte war ein Foto von seinen alten Freunden, die ihn aus ihrer Freundesgruppe warfen und nie wieder mit ihm sprachen, das Bild war eine Erinnerung für Tobio, nie wieder zu ihnen zurück zu wollen.
Gerade als Tobio umblättern wollte, ruf sein Papa ihm zum essen. Tobio stand auf legte das kleine Album auf sein Bett und ging runter. Als er unten ankam sah er wie seine Eltern am Tisch auf ihn warteten. So wie jeden Tag.
,,Na tobio, was hast du oben gemacht?" fragte sein Papa Atsumu. Tobio schaute nur weg, er wollte nicht antworten, denn er wuste das sein Papa es nicht mochte, sein Papa wusste es macht ihn traurig sein Album an zu schauen. Sein Papa bemerkte natürlich die Stille und wollte gerade was sagen, doch Kiyoomi kam ihm zuvor. ,,Weißt du Tobio, dein Papa liebt es das du eine so tolle Leidenschaft hast, er will nur nicht das du dich so oft an schlechte Sachen erinnerst, sonst fixierst du dich zu sehr darauf." Sagte er, Tobio nickte nur und murmelte ein leises 'ich weiß'. ,,Lass ihn ruhig omi es ist sein Leben.",meinte Atsumu, ,,Erzähl und doch nochmal warum du lieber traurige Momente fotografierst Tobio". Tobio lächelte und freute dich das sein Papa trotz seiner Meinung, für Tobio da war und Interesse an seinen Leidenschaften zeigte.
Tobio fing an davon zu erzählen. Davon wie man schlechte Momente im Leben haben muss um die glücklich wert zu schätzen, davon wie es sein kann das schlechte Momente einen Erleuchten und bei bestimmten Sachen helfen, davon das die Trauer genauso natürlich ist wie die Freude und deshalb auch anerkannt werden sollte.
Atsumu und Kiyoomi hörten erfreut zu, beide liebten ihren Sohn und auch wie leidenschaftlich er fürs Fotografieren war. Als tobio fertig mit reden war aß er sein Essen weiter.
Als alle drei mit essen fertig waren ging tobio wieder in sein Zimmer. Er wollte gerade weiter sein Album anschauen. Da klopfte es an der Tür und nach einem 'Herrein' kamen seine beiden Väter rein. ,,hast du lust uns ein paar deiner fotos zu zeigen ?" Fragte sein Vater mit einem leichten Lächeln. Tobil nickte nur und die drei saßen eine Minute später auf dem Teppich in Tobios Zimmer. Tobios Bett sollte schließlich sauber bleiben.
Tobio blätterte zur nächsten Seite. Zum vierten Bild. Auf dem Foto war ein Mädchen abgebildet, sie schaute nur in die Ferne, auf die mit Sternen beleuchtet Nacht. ,,wieso ist das Foto in deiner top 5?" kam es von Atsumu, er war wirklich neugierig. ,,Obwohl sie so verzweifelt und einsam aussieht, sieht man in ihrem Augen das die trozdem noch Träumt und Hofft, genau in dem Moment, träumte sie es wäre ein Stern zu sein. Ich hab sie nämlich gefragt an was sie dachte. Sie meinte nach ihrer Erhöhung über die Sterne, das ich niemals aufgeben soll egal was passiert, denn die Sterne sind eine Erinnerung das auch wenn etwas weit weg ist, man es sehen kann und alles was man sieht ist es wer gesehen zu werden." Tobio erinnerte sich gerne an diesem Moment wieder. Das Mädchen war so freundlich und hatte am ende sogar geweint, Tobio erfuhr das sie ihre Familie verloren hatte. Er hörte nie wieder etwas von ihr aber er wusste das es ihr gut ging. Denn paar Tage fand er sie auf Instagramm, wo sie inspirierende Sprüche, hochlud.
Atsumu und Kiyoomi lächelte nur, sie wussten wie sehr ihr Sohn sollte Momente liebte. Die Momente in denen seine Fotos eine Geischte bekammen.
Ohne etwas weiteres zu sagen blätterte zum letzten Bild. Ein Bild von ihm, auf welchem er weinte, sehr stark.
Bevor seine Eltern was fragen konnten, fing tobio wieder an zu sprechen. ,,Das ist der Beweis das ich auch traurig sein kann und auch darf. Denn ihr werdet immer bei mir sein,stimmts ?" Fragte Tobio seine Eltern. Beide nickten. Ja ,sie würden immer da sein. Das letzte Bild. Das was Tobios Trauer zeigte. Die Trauer als alles auf ihn ein stürzte, aber er wusste er was nicht allein. Er hatte vielleicht nicht viele Freunde ,das war ihm aber egal. Er brauchte nur seine Familie.
Denn du bist nie alleine, denn du hast immer dich selbst.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
896 WörterEdit: HAB DIE STORY DER 5 BILDER IN EIN EXTRA BUCH GEMACHT WO IHR MEHR DARÜBER ERFAHREN KÖNNT
Ideen oder Wünsche??
Schreibt mir gerne <3Gute/n Morgen/Abend/Mittag/Tag noch meine Lieben.
Hab euch alle lieb.
UndHAPPY PRIDE MONTH AN ALLE
BE PROUD OF YOURSELF <3
🤍💛🧡❤💗💜💙💚🤎🖤BYE BYE <3
~Bokutospartner4ever
~😙✌🏻❤
DU LIEST GERADE
Haikyuu Familie Au (One-Shots)
FanfictionWas denkt ihr wie es wäre wenn Haikyuu Charaktere Eltern von anderen wären? Liest das Buch und findet es heraus. Es sind Oneshots damit ihr Bescheid wisst. Beinhaltet BoyxBoy also wenn ihr es nicht mögt könnt ihr es gleich lassen es zu lesen. Ist...