Eltern: TsukkiOi Kind: fem!Kentaro

133 10 22
                                    

Ich bin wieder da
WUHUUU

ÄHM JOA

Kentaro (Kyotani) ist ein Mädchen. (Deswegen werde ich sie Kentara nennen)

16 Jahre alt.

Oikawa und Tsukishima sind beide pro Sportler und reich.
Beinhaltet Mpreg. Alle haben den Nachnamen von Tsukishima.

Also:
Kei Tsukishima
Toruu Tsukishima
Kentara Tsukishima

WARNUNG: ERWÄHNUNG VON BLUT UND DER WEIBLICHEN MENSTRUATION (ofc keine Details)⚠️

Viel Spaß!
_________________________________________

Das Leben eines Mädchens ist nicht wirklich einfach. Kentara Tsukishima war ein sehr starkes Mädchen und wusste wie sie sich zu verteidigen hatte und was sie tun sollte und was nicht.

Das hielt sie ,aber nie davon mit einem Jungen zu kämpfen, natürlich musste sie das tun, wenn ein junge einen Kommentar über ihren Körper machte, erst recht wenn es etwas sexistisches war. Ihr wurde früh beigebracht sich selbst zu verteidigen, ihre Eltern empfohlen es aber mit Wörtern zu tun. Kentara mochte es handgreiflich zu werden versteht sie nicht falsch sie übertrieb es nie. Toruu und Kei brachten zeigten ihr auch das es nie auf das äußere ankommt und sie wunderschön ist so wie sie ist.

Mann konnte Kentara nicht mit vielen Sachen aus der Ruhe bringen. Die Sachen ,welche sie sauer machten, waren ziehmlich simpel. Erstens Kommentare über ihre Vätter, Gott beschütze die Person wenn Kenatara die Person in die Finger bekam. Zweitens Kommentare über sie selbst und ihren Körper. Drittens ihre Periode, welches Mädchen kennt es
denn bitte nicht? Diese Krämpfe, das ganze Blut und all das was zur Menstruation gehört.

Kei und Toruu waren ziehmlich vorbereitet auf die erste Periode ihrer Tochter. Die Binden waren auf Lager, Wärmflaschen griffbereit. Natürlich auch ihre gute Freundin Yachi war auf Abruf und sehr erfreut jemand zur Hilfe stehen zu können.

Kentara hatte durch die ganze Hilfe eine überraschen gut verlaufe Periode.
Das bedeute nicht das sie durch die Schmerzen sauer wurde und sie jederzeit bereit war Leute während ihrer Periode anzuschreien.

Das bring uns zur jetzigen Situation. Sie war gerade auf den Weg nachhause als sie plötzlich unaussprechliche Schmerzen fühlte und auch spürte das es unten rum etwas nass wurde. (Der Fremdscham den ich gerade
spüre- 🤚🏼😔)  . Es war zu ihren Glück im Unglück nicht das erste Mal und wie immer hat sie einfach ihre Jacke ausgezogen und sich Umgebungen damit niemand etwas sieht. Etwas schneller lief sie nun nach Hause und ging als sie ankam Direkt in ihr Zimmer ohne ihre Vätter zu begrüßen.

Die beiden merkten schnell das etwas faul war. Und ihr Verdacht bestätigte sich als man Fluchen aus ihrem Zimmer hörte. Warum sie fluchte fragt ihr euch? Sie merkte gerade das sie keine Binden mehr in ihrem eigenen Bad hatte. Sie wusste ganz genau das ihre Vätter eine Ersatz Packung in ihrem Zimmer hatten es dauerte allerdings etwas bis sie den Mut aufbrachte die beiden zu Rufen. Als sie nach kurzer Zeit dann einfach 'Dad und  Papa' schrie kammen beide in Windeseile nach oben. (Nicht Ich Die sich erstmal einen komplizierten Plan überlegen muss um an Binden im anderen Zimmer zu kommen überlegen muss 😔🤚🏼)   Es ging ziehmlich schnell und nach kurzen bekam sie auch ihre Binden. Kei merkte sich beim nächsten Einkauf wieder eine Ersatz Packung zu kaufen ,nur für den Fall.

Als sie endlich mit frischer Kleidung aus ihrem Zimmer kam schaute sie ihre Eltern nur genervt an, nahm sich was aus der Küche zu essen und ging ohne was zu sagen wieder in ihr Zimmer. Die beiden Vätter fanden ,überraschender Weise eine kleine Notiz am Kühlschrank auf welcher 'Danke' stand. Daran waren beide schon gewöhnt. Kei und Toruu gingen wieder ins Wohnzimmer.

,,Sie ist genauso eingebildet wir du Toruu das merkst du oder?" fing Kei das Gespräch an. ,,So selbstbewusst wie ich sollte jeder sein" bekamm Kei nur als Antwort von seinem entzückende Ehemann. ,,Komm Kei~ wir sollten ein paar Sachen einkaufen gehen denkst du nicht ?" Sagte Toruu beim aufstehen und bot seinem Mann eine Hand zum aufstehen an. Er nahm sie danken an und beiden gingen daraufhin in den Flur und zogen ihre Schuhe und Jacken an.

Im Supermarkt kauften sie zwei Packung Binden, eine für den Notfall und eine für jetzt, Schokolade, Eis und paar Chips, saure Süßigkeiten und auch deftige Snacks. Kentara hatte nämlich während ihrer Periode immer Lust auf alles (Same here😌) Nachdem einkauf gingen sie auch schon wieder nach Hause packten alles in die Schränke und sagten ihrer Tochter per WhatsApp Nachricht Bescheid das alles in der Küche stand. Und wie durch ein Wunder kam auch schon eine Kentara nahm alle tüten ,murmelte ein 'Danke', verschwand nach Oben und schlug ihre Tür zu. Ihre Vätter lachten sie nur aus.

Das könnten lange 5 Tage werden, dachten sich beide Vätter, aber sie waren zufrieden solange das ihr größtes Problem im Leben bleiben würde.

_________________________________________
WORDCOUNT: 789 WÖRTER

Ich sterbe gerade vor Krämpfen-

Ich hoffe es gefällt euch sorry das es so lange gedauert hat aber hatte ersten eine fette schreibblockade, zweitens hab ich zu viele Mangas gelesen und drittens ging meine mentalle Gesundheit den Bach runter.

Ich hoffe euch geht es gut und wie gesagt das es euch gefallen hat.

Schöne/n Tag/Mittag/Abend/Nacht euch noch❤

Passt auf euch auf.

~😙✌🏻
~Bokutosfrau4ever

Haikyuu Familie Au (One-Shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt