Eltern:Daisuga Kinder: Kei,Tobio,Tadashi,Shoyo,Hitoka

205 16 0
                                    

Eyo ich lebe ic heiß das ihr alle das supa findet

Danke für die Idee an Sofie_Anime
Und für die Hilfe am Schreiben

Kei und Tobio sind 16
Tadashi und Shoyo sind 15
Und Hitoka ist 10 weil sie ist unser cute bebiiii

Alle haben daichis Nachnamen also Sawamura

Uns joa lets gooooo
_________________________________________

Daichi und Koshi wollten schon immer eine große Familie und das bekammen sie auch. Zwei mal zwillinge und ein weiteres Kind. Ihre ältesten Zwillinge sind Kei und Tobio mit ihren 16 Jahren, die beiden stritten sich oft ,hatten eine gemeine Seite, mochten es Sarkastische Kommentare zu machen und so weiter, aber zu ihrer Schwester würden sie nie etwas gemeines sagen oder tun.

Tadashi und Shoyo waren die zweiten Zwillinge der Sawamura Familie und waren das Ebenbild von Koshi was ihren Charakter anging. Fürsorglich, Hilfsbereit, ehrlich und am meisten immer positiv und natürlich sehr beschützerich über ihre kleine Schwester Hitoka.

Hitoka war das jünste der 5 Sawamura Kinder und die einzige die kein Zwilling war und das einzige Mädchen. Es störte sie kaum , weil ihre ganze Familie sie immer achtete und auf sie aufpasste sie wurde nie ausgeschlossen und selbst von ihren zwei eher schlechter gelaunten Brüdern immer gut behandelt.

Die Eltern Koshi und Daichi waren sehr beschützerich über alle ihre Kinder. Sie waren fest davon überzeugt das ihre Kinder das wertvollste waren was sie hatten und das nichts über ihnen steht. Sie wurden wie Götter und wie eine Göttin behandelt, aber auch mit gewissen strenge und natürlich gewissen Regeln so das sie nicht zu diesen verzogenen schnöseln wurden. Für Daichi und Koshi stand eine Sache fest wer auch immer ihre Kinder verletzt wird von ihnen verletzt.

Alle vier von den Jungs spielten gerne Volleyball die kleine Hitoka schaute , aber lieber zu, weil sie Angst vom Ball hatte. Es war aber ziehmlich klar das alle Kinder der Sawamuras gefallen an dem Sport hatten.

Die Kinder gingen alle auf sie gleiche Schule, auf welcher auch ihr Vater Koshi arbeitete. Er lachte sich immer krank als er hörte was ,über seine Kinder gesagt wurde. Es waren Gerüchte wie.

Die Gerüchte waren:

Kei und Tadashi sind beste Freunde seid der Kindheit

Tobio und Shoyo waren auch ,welche

Shoyo und Tadashi würden sich ineinander verliebt haben

Und das witzigsten fand Koshi das man dachte das die 4 so sehr auf Hitoka achteten, weil sie es witzig fanden wie schüchtern sie immer war.

Einem Mädchen gefiel das ganze ,aber nicht wirklich das Hitoka so sehr Aufmerksamkeit von Kei bekam. Also hatte sie vor der kleinen Hitoka zu sagen das sie sich fernhalten soll damit sie endlich mal eine Chance hätte.

Es spielte sich alles in einer Ecke auf dem Hof ab, es begann damit das das Mädchen, welche die Tochter des Direktors war und Leila hieß, Hitokas Haare zog mit dem Satz "Halte dich von Kei fern oder du wirst es bereuen du kleine Aufmerksamkeit suchendes Kleinkind!" Hitoka fing wegen den Schmerzen an zu weinen und glaubt mir wenn ich euch sage das die 4 Sawamura Jungs ihre Schwester von überall weinen hören würde. So wie diesesmal, Kei und Tobio machten sich auf dem Weg zu ihrer Schwester, welche immernoch von Leila an den Haaren gezogen wurde als auch Shoyo und Tadashi dazu kamen.

Die jüngeren zwillinge kamen zuerst an  schubsen Leila von ihrer Schwester weg. "WAS TUST DU DA?!" schrie Shoyo Sie nur an und war schon rot vor Wut. Leila war verwirrt warum die beiden auf einmal da waren und Hitoka schützten. Tadahi meinte nur zu Shoyo das er sich beruhigen soll ,weil sie es nicht Wert war.

Kei und Tobio wollten aber noch ihre Rache bekommen schließlich sollte sie wissen das niemand ihre Schwester verletzten kann und damit so einfach davonkommt.

"Na.. so schwach das du auf jüngere zugehst und sie verletzt? Tsk. So niveaulos." Sagte Kei nur und Tobio lachte sie nur aus während er sagte:"Dachtest du das würde dir helfen an Kei ran zu kommen" gerade als Leila anfangen wollte zu weinen ,weil ihr Crush so gemein zu ihr war hörte man nur Hitoka hinter den 4 Sawamuras weinen.

Stille.....
Das einzige was man hörte war Stille

Alle 4 Jungs schauten Leila mit einem Todesblick an und Kei hob Hitoka vom Boden auf. Nach einigen Schritten ,welche die Jungs gelaufen sind drehten sie sich noch um, um einen letzten Satz zu Leila zu sagen,

"Fass nie wieder unsere Schwester an oder du wirst es bereuen"

Als die 5 Kinder nachhause liefen war es Still zu still, aber nur weil Hitoka nicht reden wollte sie wollte einfach nachhause und schalfen. Nichts anderes, sie wollte den Tag ganz einfach vergessen.

Zuhause angekommen saßen alle Sawamuras am Esstisch, auch die Eltern nur Hitoka fehlte am Tisch sie ging direkt in ihr Zimmer und weigerte sich raus zu kommen.

Koshi schaute verwundert zu seinen Söhnen, welche ihn nur traurig ansahen. Daichi beruhigte Koshi am abend als sie am Bett lagen und meinte das er am nächsten Morgen hinter seinen Kinder fahren würdeum zu schauen ob alles okay sei.

Sie gingen alle zusammen zur Schule. Koshi war schon da, weil er als Lehrer früher da sein musste. Auf dem Weg kam den Sawamura Kindern ein etwas älter aussehender Junge entgegen und blieb vor den 5 Kindern stehen. Die 5 Kinder schauten ihn nur fragend an bis er anfong zu reden.

"Also ihr seid die 4 Kinder die meiner Schwester scheiß Kommentare gesagt haben. Hättet ihr nicht tun sollen würde ich sagen also ehrlich sich mir einem Direktor kind anzulegen was für Idioten seid ihr den. Also ich werde euch jetzt zeigen was es heißt sich mit meiner Schwester anzulegen" gerade als der Kerl näher kommen wollte um Tadashi zu schlagen hielt ein Polizeiwagen neben ihnen an. Aus dem Wagen stieg Ushijima aus, welcher den Sawamuras nicht unbekannt war, weil er ständig der Dienstpartner ihres Vaters war,  daher war die Verwunderung nicht sehr groß als auch ihr Vater aus dem Auto stieg.

Es wurde nicht viel geredet der Kerl wurde mitgenommen, wegen Bedrohung und versuchter Körperverletzung und die Kinder bekammen nur ein "Wir reden zuhause" von ihren Vätern.

Der Tag an der Schule lief ganz normal nur das sich Hitoka zu ihrem Vater in den Klassenraum in der Pause verzog und mit ihm redete ,weil sie nicht wieder Leila sehen wollte.

Wenn Sie nur wüsste das Leila bei dem Direktor/ihrem Vater war un ziehmlich großen Ärger bekamm das sie Hitoka verletzt hatte. Das ganze wurde von anderen Kindern gesehen ,welche sie natürlich aus Gerechtigkeit meldeten.

Zuhause am Esstisch der Sawamuras mussten die Kinder alles erzählen, oder eher die Jungs. Hitoka bekamm nur aufmunternde Worte von ihrer Familie.

Die Familie lebte aber ziehmlich glücklich weiter egal was an diesen Tagen passiert war.

_________________________________________
Wordcount: 1118 Wörter

Ich hoffe es gefällt euch

Noch einen schöne/n Tag/Nacht/Abend/Mittag.

~Bokutosfrau4ever
~😙✌🏻

Haikyuu Familie Au (One-Shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt