Eltern:Tentsukkiteru Kind:Yachi

68 5 2
                                    

Hi da bin ich wieder ;)
Sorry an alle die mich vermisst haben und hellooooo an alle neuen <333

Als erstes danke für 2,7K angeschaut und 202 Sterne like tf ich verdiene das nicht aber danke 😭😭😭😭

Und deshalb kommt hier etwas kurzes,.versprochen ihr bekommt wieder regelmäßig Kapitel!!

Sorry das dieses so kurz ist,ich hoffe aber es gefällt euch trozdem 🤧🤧

Tsuki= Gott des Mondes
Tendou= Gott der Dunkelheit
Terushima= Gott der Sterne

Yachi= Göttin der Nacht
_________________________________________

Hitoka hatte es nicht immer einfach im Leben. Die Tochter von 3 berühmten und mächtigen Göttern zu sein war dabei das kleinste Problem. Das Problem war eher das sie obwohl sie die Göttin der Nacht war, eine sehr strahlende Persönlichkeit hatte. Es passte einfach nicht und jeden Abend schlief sie an sich selbst zweifeln ein.

Hitoka war schon immer von den Taten ihrer Väter bewundert. Jeden Abend schaute sie allen dreien zu, wie sie wunderschönes aus der Nacht zauberten. Allerdings passt es zu ihnen, zu Hitoka aber nicht. Sie konnte zwar alles wie ihre Väter kontrollieren und beeinflussen, aber sie zweifelte zu sehr an sich um sich dieser Macht zu eigen zu machen.

Hitoka bräuchte etwas um zu erkennen ,welcher ihrer Väter für was am Nachthimmel zuständig war, aber als sie es herausfand war es so unbeschreiblich eindeutig das sie sich dumm fühlte.

Ihr Vater Kei war der Gott des Mondes und kontrollierte desen Zyklus und ihr Licht, der einzige Nachteil des ganzen wahr das es sehr schlechte Augen hatte, das einzige was er Problemlos erkennen konnte waren die Sterne und der Himmel in der Nacht, seine Ehemänner oder gar seine Tochter hat er nie richtig sehen können. Hitoka fand heraus das ihr Vater der Gott des Mondes ist als er eines Tages mitten am Tag aufgewacht war und plötzlich der Mond im Himmel erschien.

Ihr anderer Vater Yuji war für die Sterne verantwortlich, genauso wie sein Vater machten die Sterne was sie wollten und malen jede Nacht andere Bilder an den Himmel, Yuji gab ihnen freien Lauf und achtete nur darauf das sie nicht übertreiben. Hitoka merkte es als ihr Vater mit den Sternen geschimpft hatte, weil zu hell geschienen haben,wobei sich Hitoka ein Lachen unterdrücken musste.

Der letzte ihrer Väter, war der gefürchtet Gott der Dunkelheit, niemand hatte ihn jemals gesehen, die meisten nur schlechtes über ihn gehört, doch die Wahrheit war das er ein sehr aufmerksamer, freundlicher Typ war, hitoka musste es von ihrem Vater gesagt bekommen was seine fähigkeit war um es zu kapieren. Sie sah nur einmal bis jetzt wie ihr Vater seine Macht bewusst nutzte.

Es war eine sehr dunkle Nacht, Satori hatte einenen schlechten Schlaf gehabt und war zu unmotiviert um die Dunkelheit etwas zu niedrigen, bis er auf ein kleines Mädchen aufmerksam wurde was in einem Feld ihr Eltern suchte, Satori ,welcher diese sofort entdeckte, erhellte die Nacht und führte die Eltern mit der Hilfe von Kei zu ihrem Kind.

Hitoka wusste daher genau, was für ein guter Mensch ihr Vater war. Alle drei von ihnen um genau zu sein. Sie alle brachten Hitoka bei was sie wissen musste und sie lernte so viel mehr, auch das nicht alles auf dem ersten Blick so scheint wie es ist.

Sie ist die Göttin der Nacht, aber auch eine Nacht kann eine motivierende, energetische und einfühlsame Sache sein, wenn man es zulässt. Sollen die anderen sie halt komisch anschauen und es ihr nicht glauben, es war ihr egal, denn sie wusste sie war so schön wie die Nacht.

_________________________________________
Wordcount 589 Wörter

Sooo wie gesagt ich hoffe es hat euch gefallen.

Sorry fals es kake ist weil hab diese woche einfach 3 Abitur Prüfungen geschrieben und mein Kopf ist Tod. Ich wollte aber unbedingt wieder  etwas veröffentlich deshalb was kleines

Wünsche sind wie Immer willkommen, einfach kommentieren oder mir schreiben <33

Natürlich sind meine Nachrichten auch so für jeden von euch offen ^^

Hab euch alle lieb und wünsche euch noch eine/n schöne/n Morgen, Mittag, Abend oder Nacht <333

~😙✌🏻
~Bokutospartner4ever

Haikyuu Familie Au (One-Shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt