Erzähler POV:
Shoyo Sawamura, war schon immer ein energetisches Kind und schwer ins Bett zu kriegen, daher wunderte es niemanden mehr, dass er wie an jedem Morgen als erstes im Haus wach ist. Zumindest außer seinem Vater,welcher bestimmt schon auf der Arbeit war. Er sprang direkt aus seinem Bett und ging auf den Weg, seine Lieblingsperson aufzuwecken. Seinen Zwillingsbruder Tadashi, dieser schlief aber noch unbesorgt und in aller Ruhe in seinem Bett, sein Lieblings-Plüschspielzeug an sich kuschelnd. Wie immer schaute er seinen Bruder erstmal beim Schlafen zu, vielleicht spielte dieser ihm ja nur vor zu schlafen. Nach einer halben Ewigkeit, für normale Personen 7 Minuten, wurde von Shoyo beschlossen, dass es für Tadashi Zeit war aufzuwachen. Leise stieg er auf Tadashis Bett und ließ sich dann auf ihn fallen. Tadashi sprang leicht auf und schaute sich um, doch merkte wie jeden Morgen, dass es nur Shoyo war. Da war es keine Überraschung, als dieser sich wieder zudeckt, sich von Shoyo weg drehte und meinte, er solle zuerst seinen Papa wecken, bevor er wieder einschlief. Schließlich konnte nicht jeder, so wie Shoyo, endlose Energie haben.
Auf ging es ins Zimmer seiner Eltern, in welchem er nur noch einer der Väter war. Mit viel Mühe wurde auch auf dieses Bett geklettert. Als Shoyo es endlich geschafft hatte, umarmte er seinen Papa um den Hals und legte sich noch etwas zu ihm. Es dauerte nicht lange, bis dies zu Langeweile führte, weshalb Shoyo anfing, leichte Küsse auf dem Gesicht seines Papas zu verteilen, damit dieser auch endlich aufwachte.
Die Küsse auf seinem Gesicht sorgten letzten endes dafür, dass Koshi aufwachte und seinen um 4 Minuten älteren Sohn in die Augen schaute. ,,Guten Morgen Shoyo, gut geschlafen?" fragte er ihn sanft mit seiner noch müde klingenden Stimme. Worauf er als Antwort nur ein Nicken bekam. ,,Ich habe Hunger, Pa",sagte dieser nach einer kurzen Stimme. Koshi nickte nur und schon wurde Shoyo in den Armen seines Vaters aus dem Zimmer und in die Küche getragen.
Abgestellt auf einem Stuhl neben dem Tresen, fing Shoyo an, wie fast jeden Morgen, seinem Vater beim Vorbereiten des Frühstücks zu helfen. Mit leiser Musik und Shoyos lachen, wurde auch schon die Küche mit dem Klang eines neuen Morgens der Familie Sawamura gefüllt. Nach kurzer Zeit hörten die beiden auch schon ein paar leiser Schritte in ihre Richtung kommen. Bevor sich Koshi umsehen konnte, wurden auch schon zwei kurze Arme um seine Beine geschlossen, gefolgt von einem leisen ,,Guten Morgen" von Tadashi. Auch Shoyo bekam ein geflüstertes 'Guten Morgen' von seinem Bruder, der anfing mit Hilfe seines Vaters den Tisch zu decken. Langsam wurde auch Tadashi von Shoyos Energie wacher und beide fingen an, animiert über ihre Träume zu reden, während ihr Vater sie nur liebend anschaute.
Gemeinsam gab es dann ein erstaunlicherweise ruhiges Frühstück. Die Zwillinge gingen danach ins Wohnzimmer und fingen an, ihr Spielzeug aus verschiedenen Ecken hervorzubringen und damit zu spielen, währenddessen räumte Koshi etwas die Küche auf und setzte sich danach zu seinen Kindern. Spielte mit ihnen, schaute gemeinsam etwas Fernsehen und machte etwas sauber.
Der Tag verging ganz normal und die Familie war gerade fertig mit dem Mittagessen geworden und machten gerade den Abwasch, wobei die zwei Fünfjährigen eher mit Seifenwasser spielten.
Doch die Zwillinge hörten damit auf und gingen zur Tür, als sie das rascheln von Schlüsseln hörten. Sie rannten zur Tür und überwältigten ihren anderen Vater, welcher gerade durch die Tür kam. Daichi umarmte seine Söhne und ließ sie dann los, um seine Jacke und Schuhe auszuziehen, währenddessen kam sein Ehemann auch zur Tür.
Lächelnd ging Daichi mit seinen zwei Söhnen in den Armen auf ihn zu und begrüßte ihn mit einem kurzen Kuss, worauf er nur ein Lächeln zurück bekam. ,,Willkommen zurück, Papa, hat die Arbeit Spaß gemacht?" fragten seine Söhne gleichzeitig.
Schon fing er an über die Ideen, die seine Angestellten für neues Spielzeug hatten. Koshi erzählte daraufhin von den Abenteuern des Tages zuhause.
Daichi und Koshi leiten zusammen eine Spielzeugfirma zusammen, wechseln sich aber wöchentlich damit ab, wer zuhause bleibt und wer auf die Arbeit geht. Schließlich wollten beide viel Zeit mit ihren Söhnen verbringen, die Arbeit aber auch nicht vernachlässigen. Es klappte für beide ziemlich gut und brachte etwas Abwechslung in den Alltag und mehr Lust auf die Arbeit.
Abgeschlossen mit den Erzählungen des Tages, wurde es Zeit die Kinder zu waschen und langsam bettfertig zu machen.
Tadashi sollte als erster baden, weshalb Daichi alles für sein Bad vorbereitet hat. Mit etwas grüner Wasserfarbe wurde das Badewasser ein zartes Grün, Tadashis Lieblingsfarbe, gefolgt von verschiedenfarbigen Badeenten, war sein Bad auch schon fertig vorbereitet. Als Tadashi ins Wasser stieg, war er wie fast immer still und fing an in Ruhe mit den Enten zu spielen und fing an, über seinen besten Freund aus dem Kindergarten zu sprechen, welchen er morgen auch besuchen würde, was sie gemeinsam machen wollten und ähnlichem. Die Momente mit Tadashi waren meist still, solange er nicht im Kindergarten war, dort war er nämlich fast energetischer als Shoyo, was vielleicht an seinem stillen Freund Kei liegt.
Fertig mit seinem Bad und in frischen Pyjamas wurde er auch schon in sein Zimmer gebracht, das noch nicht lange von Shoyos getrennt war. Vor kurzem fanden die beiden Väter nämlich heraus, dass die beiden nach spannenden Träumen aufwachen und dem anderen davon die ganze Nacht erzählten.
Die getrennten Zimmer führten daher auch dazu, dass die Eltern getrennt die Kinder ins Bett legten und etwas vorlesen, wobei sie sich jeden Abend der anderen um jemanden kümmern.
Als Shoyo fertig mit seinem Bad war, wobei er wahrscheinlich auch das ganze Badezimmer nass gemacht hat, wünschten sich die Brüder eine gute Nacht und gingen in ihr jeweiliges Zimmer mit einem Elternteil in der Hand.
Shoyo bekam an diesem Abend die Geschichte Pinocchio vorgelesen und Tadashi wurde eine Geschichte vom kleinen Prinzen vorgelesen. Nachdem beide eingeschlafen waren, gingen die Väter in ihr gemeinsames Schlafzimmer und schauten sich auf dem Laptop noch einen Film gemeinsam an, da es schwierig war, während des Tages ungestörte Momente miteinander zu finden. Sie würden aber die Momente mit ihren Kindern für nichts auf der Welt aufgeben.
Nach dem Film sprachen beide noch über die Pläne für die nächste Woche und kuschelten miteinander. Sie fingen an Pläne für den nahenden Geburtstag der Zwillinge zu reden und versendeten die Einladungen dafür, besprachen Geschenkideen und die Themen des Geburtstages.
Kurz darauf legten sich Koshi und Daichi auch endlich zum Schlafen. Somit verging ein weiterer Tag bei den Sawamuras.
_______________________________________
Wort Anzahl: 1073 Wörter
Hallöchen und danke fürs lesen, ich hoffe die bearbeitete Version gefällt euch!!!
Ich habe etwas den Plot geändert, weil ich fand das es besser gepasst hat.
Ich hab euch alle lieb, passt auf euch auf und macht euch noch einen schönen tag/schöne Nacht.
-Bokutospartner4ever
DU LIEST GERADE
Haikyuu Familie Au (One-Shots)
FanfictionWas denkt ihr wie es wäre wenn Haikyuu Charaktere Eltern von anderen wären? Liest das Buch und findet es heraus. Es sind Oneshots damit ihr Bescheid wisst. Beinhaltet BoyxBoy also wenn ihr es nicht mögt könnt ihr es gleich lassen es zu lesen. Ist...