Eltern:Makkimatsun Kinder:Iwaoi

120 7 0
                                    

ICH LEBE NOCH WUHU.
JA JA WAR LANGE WEG ABER EGAL :DDDD

So ähm ja.
Omegaverse und Mafia für euch.

Die Namen von jedem:
Issei Matsukawa
Takahrio Matsukawa
Toruu Matsukawa
Hajime Matsukawa

Toruu und Hajime sind 15 Jahre alt.
Und Ja viel Spaß beim Lesen.
_________________________________________

Erzähler POV:

Die Familie Matsukawa saß gerade am Esstsich. Jeder hatte fertig gegessen und gerade wollte der ältere Zwillingssohn, Toruu, aufstehen als einer der Diener den Raum betrat.

Der Diener erzählte von einer Einladung zu einer Gala von der verbündeten Mafia Familie. Toruu und Hajime stellten sich schon auf einen Abend ohne ihre Eltern vor. Sie wurden normalerweise nie auf die Veranstaltungen mitgenommen, die wären zu jung meinten ihre Vätter immer.

,,Toruu, Hajime ihr kommt mit." ,danach wandte sich Issei zu seinem Diener, ,, Jacob, sag den Dienern Bescheid das sie die beiden Herrichten sollen." Ihr anderer Vater nickte nur zustimmen und machte für die Zwillinge eine Kopfbewegung Richtung Tür.

Toruu und Hajime gingen also in ihr gemeinsames Zimmer und überlegten was dazu geführt hatte das sie heute mit dürfen. Bevor sie allerdings miteinander sprechen konnten kammen auch schon die Bediensteten in den Raum. Zwei von ihnen hatten jeweils einen Kleiderbügel in der Hand, welcher mit einem Kleidungsschutz überzogen war.

Beide wurden ins Badezimmer geschoben und wurden damit beauftragt sich zu waschen. Beide gingen also gemeinsam Duschen. Was für beide eine Angewohnheit war, schließlich waren sie Zwillinge und beide hatten zu ihrem Glück in der gleichen Zeit ihre Hitzen. Es war einfach oft angenehmer Nackt zu sein, selbst wenn der andere Anwesen war.

Als sie fertig waren mit duschen gingen sie wieder ins Zimmer und wurden auch schon angekleidet.

Beide wurden ,jeweils eine weiße Stoffhose und ein türkieses Hemd angezogen. Am Jacket von beiden war an den Knöpfen das Familien Wappen zu sehen. Ein wunderschöner Baum mit einer Krone drauf.

Als das Anleihen endlich fertig war und die beiden Omegas wieder alleine in ihrem Zimmer waren. Klopfte es schon wieder an der Tür. Diesesmal tratten ihre Eltern in den Raum. ,,Meine Söhne sind so wunderschön" schwärmte ihr Vater Takahiro, wozu er nur ein Schmunzeln seines Alphas bekam. ,,Unsere, Schatz, unsere Kinder" sagte er nur, während er zu seinem älteren Sohn ging. Als er bei ihm angekommen war strich er nur nochmal sas Jacket glatt, sein Mate tat das gleiche bei seinem 2 Minuten jüngeren Sohn.

~Timeskip zu vor dem Gebäude der Veranstaltung~

,,Kyotani und Yahaba werden auf euch auf passen, bleibt in der Nähe der Beiden. Wenn euch nur jemand schief anschaut kommt zu uns und sagt uns Bescheid." Erklärte Issei ihnen nur noch kurz bevor alle 4 gemeinsam in das Gebäude gingen. Yahaba und Kyotani waren beide direkt an der seide der jungen Omegas und passten auf.

Die Matsukawa Zwillinge lernten ziehmlich schnell,viele neue Leute kennen. Die Eltern gingen für eine Zeit zu einem anderen guten Freund der beiden. Plötzlich spürten beide Omegas einen Blick auf ihnen. Als sie in die Richtung sahen, trafen ihre Augen direkt die eines weiteren Zwillingspaars. Die der Miya Zwillinge. Es hielt nicht lange an ,weil die Miya Zwillinge von jemandem angesprochen wurden.

Die beiden Omegas gingen etwas weiter an die Seite des Saals. Bald darauf stoß ein etwas älterer Mann gegen Hajime. Doch bevor Kyotani oder Yahaba den Mann darauf aufmerksam machen konnten, was für ein Fehler das gewesen war. Fing der alte Mann schon an Hajime und Toruu zu beleidigen als nutzlose,dreckige ,unfähige Omegas.

Was der Mann nicht bemerkte waren die zwei Personen, welche sich ihm von hinten näherten. Es war niemand anderes als Takahiro und Issei.

,,An deiner Stelle würde ich aufpassen, wenn ich als was bezeichne." fing Issei an zu sprechen, ,,schau dir die beiden doch mal genauer an" sprach Takahiro zuende.

Es dauerte eine Weile bis den Mann verstand was die beiden damit meinten. Als er ,aber auf das Wappen auf den Knöpfen sah, fiel es ihm wie Schuppen von den Augen.

Türkies-Weiße Kleidung,
Ein Baum mit einer Krone drauf,
Beides Erkennungszeichen der Matsukawa Familie.
Der stärksten Mafia Familie der Welt.

Bevor der Mann sich entschuldigen, oder ähnliches, machen konnte, wurde er schon abgeführt .

Toruu und Hajime versicherten ihren Eltern gerade das alles gut war doch im nächsten Moment sah man die beiden mit den Miya Zwillingen, den Kindern der zweit stärksten Mafia, sprechen.

_________________________________________

Wordcount: 668 Wörter

ICH HABE IMMERNOCH VOR DIE ERSTEN PAAR KAITEL HIER ZU ÜBERARBEITEN.
DIE NÄCHSTEN IDEEN DIE ICH VOR HABE :

OIYAMA ---> TENDOU

ELEMENTE AU (VIELE FAMILIEN)

USHIYAKU ---> TANAKA

BOKUOI ---> OC

TENTSUKKITERU ---> KINDAICHI

ES WERDEN ALLE DAVON GEMACHT.
KOMMENTIERT GERNE WENN IHR EINS DAVON ZUERST HABEN WOLLT.

KANN ABER NICHT GENAU SAGEN WANN WAS KOMMT :))))

UND JOA DAS WARS.

ANDERE WÜNSCHE ???? SAGT BESCHEID!!!!

SCHÖNE/N MORGEN/MITTAG/TAG/NACHT EUCH NOCH MEINE LIEBEN<333333

Passt auf euch auf <3

~😙 ✌🏻
~Bokutosfrau4ever


Haikyuu Familie Au (One-Shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt