Eltern: IwaOi Kinder: Kindaichi und Kumimi

156 11 18
                                    

UND WIEDER EIN UPDATE WUHUU.

DANKE FÜR 1K VIEWS HAB EUCZ ALLE SO LIEB UND BIN EUCH MEGA DANKBAR <3333

Dieser Wunsch ist von shittykawa3001
Es wurde IwaOi gewünscht, also bekommt ihr IwaOi

Ich hoffe es gefällt dir <3

Kindaichi und Kunimi sind 17 Jahre alt btw. Joa viel Spaß <3

_________________________________________

Akira und Yuutaro waren der ganze Stolz von Toru und Hajime. Die Zwillinge haben vieles gemeinsam wie ihre Haarfarbe und ihr Vorlieben, ihre Sexualität und ihr Lieblingsessen war allerdings anders. Akira und Yuutaro Taten vieles gemeinsam, nicht alles, aber vieles.

So kam es auch zu dem jetzigen Moment. Akira und Yuutaro saßen gegenüber von einander auf dem Teppich in ihrem gemeinsam Zimmer. Sie outeten sich beianenender. Akira als Bisexuell und Yuutaro als schwul.

Sie überlegten gemeinsam wie sie es ihren Eltern sagen würden. Sie beschlossen es einfach beim Essen anzusprechen.

Als Toru sie zum essen rufte kamen beide zum Tisch und aßen zusammen das Essen. Irgendwann stellte Yuutaro die Frage ,,was würde passieren wenn ich einen Jungen heiraten würde ?" ohne zu zögern sprach Hajime ,,Dein Vater würde dich vorher umbringen" und sah zu seinem geliebten Mann. ,,Als sein Vater dürfte ich es sogar, keiner Heiratet einen Mann ohne das ich es erlaube. Mich sollte man fragen ob ich es zulasse" verteidigte sich Toru schnell, und flüsterte ein 'ihr werdet niemals heiraten'. Kurze Zeit verging, weil niemand wollte das Toru verrückt werden würde.

Dann sprach Akira ,,Also dürfte ich ohne zu fragen eine Frau heiraten? Ich meine du hast nur gesagt es würde niemand einen Mann heiraten ohne das du es erlaubst." Hajime musste sich vor dem Lachen zurück halten, als Toru seinen Sohn ansah als würde er ihn umbringen wollen.

,,keiner von euch beiden, darf auch nur einen Besen ohne meine Erlaubnis heiraten. Egal ob dieser Besen, weiblich, männlich oder sonst was ist ?!" Sprach Toru schon leicht aufgebracht.

Hajime beäugte seinen Söhne nur und stellte fest das es komisch war für beide so viel beim essen zu sprechen. ,,Yuutaro, Akira, macht euren Vater nicht so wütend, wenn ihr beim nächsten mal etwas offenbaren wollt.
Toru schaute nur verwirrt ,,was meinst du mit offenbaren Haji. Es war mir zumindest ziehmlich deutlich das Yuutaro nicht wirklich auf Frauen steht, dafür spricht er zu selten über Frauen in so einem Sinn. Akira, nicht böse gemeint, ist auch nicht wirklich geheim halten wenn er darüber redet das Männer und Frauen andere interessante Eigenschaften hätten und er sich nie entscheiden könnte, welche von beidem von der Welt zu verbannen." erklärte er ihm. Beide Söhne wurden rot und deren Vater lacht nur darüber. Mit einem zustimmend nicken von Hajime, war Toru zufrieden und aßen alle weiteren. Das letzte was man hört war ein ,,Ich meinte das mit dem heiraten ernst" und schon war wieder Stille am Esstisch.

_________________________________________
464 Wörter. Sorry das es so kurz ist <3.

Trozdem danke fürs lesen. Ihr könnt gerne jederzeit Wünsche äußern.

Bis zum nächsten Mal hoffentlich <3

~Bokutospartner4ever

Haikyuu Familie Au (One-Shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt