Eltern: NoyaHina Kind: Koganegawa

165 10 0
                                    

Ich bin mal wieder da. Joa kein Kommentar zu meiner Pause von diesem Buch und ihr könnt lesen wer die Eltern und das Kind sind.

Alle haben den Nachnamen von Noya also

Yū Nishinoya
Shoyo Nishinoya
Kanji Nishinoya (Koganegawa)

Kanji ist 15 Jahre alt

Shoyo ist 35 und Yū 36

-Timeskip Au-
Viel Spaß bei lesen

~Bokutosfrau4ever
~😙✌🏻
_________________________________________

Die Nishinoya Familie war im Ganzen Land bekannt Shoyo und Yū als bekannte Volleyballspieler und Energybündel, aber was niemand erwartet das die beiden ein paar waren. Die Hochzeit der beiden war eines der größten Events des Landes aber auf der Hochzeit selber waren natürlich nur enge Bekannte und sehr gute Freunde. Das ganze Land war auch gespannt als die beiden veröffentlichten das sie ein Kind adoptiert hätten. Wer es war oder wie das Kind aussah wusste niemand nicht einmal als es 15 Jahre später war. Es wurde immer noch spekuliert wer es sei und wie das Kind aussieht in Interviews von beiden haben sie oft über das Kind geredet aber nie darüber wie die Person aussah nicheinmal der Name wurde preis gegeben.

15 Jahre altes Kind Kanji niemand fragte ihn nach seinen Eltern, weil es nie dazu kam, aber seine Eltern waren niemand anderes als Shoyo und Yū. Kanji war genauso energetisch wie seine Väter und spielte auch Volleyball. Jeder wunderte sich wer seine Eltern waren, aber niemand wollte ihn fragen, weil er immer abgeneigt zu dem Thema war. Ihr solltet wissen Kanji weiß das er adoptiert wurde es wurde ihm von seinen Eltern gesagt, weil beide es für das richtige hielten. Als er 8 war haben sich seine leiblichen Eltern gemeldet aber er bleib bei seinen für ihn wahren Eltern Shoyo und Yū. Er hatte seinen Geburtsnachnamen weshalb niemand darauf kam wer seine Väter sind. Bis zu einem ereignisreichen Tag.

-Jetzt-
~um 7 Uhr beim Nishinoya Haushalt~

Die drei Mitglieder der Familie aßen gemeinsam ihr Frühstück und redet über alles möglich bis Kanji etwas einfiel. "Papa ? Wäre es möglich das ihr heute zu meinem Spiel kommt ? Wir spielen im Finale gegen die Kadeku Schule und ihr habt ja heute kein Träningn oder so als könnt ihr ?"
Shoyo und Yū wechselten wissend Blicke. Beide waren der Meinung das Kanji bereit war um dem Druck der Medien stand zu halten und das es nicht mehr nötig war ihn geheim zu halten also stimmten sie freudig zu zu dem Spiel zu kommen. Kanji aß fröhlicher als zuvor sein Frühstück fertig und ging zur Schule um sich dort für das Spiel vorzubereiten.

~Timeskip zu kurz vor dem Spiel~

Shoyo POV:
(Probiere es zum ersten Mal mal schauen wie es wird :) )

Ich und Yū waren so stolz auf unseren Sohn das wir uns sehr glücklich auf dem Weg zu dem Stadion (Ka wie das genau gennant wurde) gemacht. Ich saß auf dem Beifahrersitz als ich Yū beim fahren zuschaute. Wir unterhielten uns über unser Volleyball Training bis wir ankammen. Uns haben ziehmlich schnell Leute erkannt und uns nach autogrammen gefragt, aber auch gefragt warum wir da waren. Ich sagte nichts uns ließ Yū antworten. "Wir sind hier um unserem Sohn zuzuschauen natürlich" die restlichen Fragen haben wir einfach ignoriert um nicht zu spät zum Spiel zu kommen.

Wir wurden auch drinnen viele Fragen gefragt und es wurden auch schon Gerüchte verbreitet das wir die Eltern des Liberos oder eines der Mittelblocker unser Kind ist. Wenn die nur wüssten das der Setter unser Kind ist. Als beide Teams auf das Spielfeld kamen sah uns Kanji direkt und lächelte uns zu.

~während des Spiels~

Noya POV:
Mein Liebling shoyo und ich feuerten das Team unseres Sohnes natürlich an aber nicht Kanji direkt die Leute sollten sich ruhig noch länger wundern wer unser Kind ist. Ich bin sehr stolz wenn ich so sehe wie gut er den anderen Zuspielt und glaube natürlich daran das er seinem Team zum Sieg führen wird.

~ende des Spiels~
(Sorry aber ich hatte keinen Plan wie ich das Spiel beschreiben sollte :'( )

Kanji POV:

WIR HABEN GEWONNEN und meine Eltern haben es gesehen besser kann es nicht werden. Als das Spiel fertig war hat mich mein Papa angelächelt und Dad hat mir noch zugezwinkert und beide sind dann raus gegangen. Mein ganzes Team fragt sich gerade warum meine Eltern für unser Team zugejubelt haben, ich beeile mich gerade um sie draußen zu sehen. Als wir draußen waren kammen so viele Paparazzi zu uns und fragte uns wer von uns das Kind der beiden ist jeder antwortete damit das sie es nicht wissen ich ignorierte sie komplett und ging fröhlich zu meinen Väter, welche auf mich zurannten und mich umarmten und mir gratulieren und mir fasziniert davon erzählen wie cool ich dabei aussah.

Shoyo Kanji

Mann merkt das er mein Sohn ist oder nicht Sho ? So gut kann nur ein Nishinoya annahmen machen.

Aber die Reflexe und Sprengkraft hat er von mir mein Lieber~
Und so gut wie ich sieht er auch aus.

Ich bin so glücklich das ihr zugeschaut habt danke nochmal. Ihr hättet an eurem freien Tag ja auch was anderes tun können.

Wir haben das getan was wir immer tun wollten und es ist auch witzig wie jeder spekuliert wer unser Sohn ist.

Dein Vater hat recht Kanji wir sind stolz auf dich und es was super dir beim spielen zuzuschauen dein Onkel Tobio hat auch angeboten um dir zu gratulieren.

Wirklich ?! Er hat sich das Spiel im Fernsehen angeschaut?! Niemals?!

Er ist dein größter Fan. Daran gibt es keinen Zweifel. So viel wie er dir beigebracht hat

Onkel Toru muss neidisch sein das Onkel Tobio so viel Zeit mit mir verbracht hat statt mit ihm.

Das kannst du laut sagen großer.
Schaut mal da kommt ja schon die Paparazzi hat uns wohl auch schon bemerkt.

Als die Paparazzi da war fragten sie uns drei so viele Fragen. Ich war so überfordert das ich es einfach meinen Vätern überließ zu sprechen. Als sie dann auch mal fertig waren gingen wir nach Hause und zu meiner Überraschung waren da auch Onkel Tobio und Onkel Toru welche mir gratulieren und mir sogar einen kleinen Kuchen mitgebracht haben. Sie wollten mir beide so viel neues beibringen und mir helfen besser zu werden, aber meine Eltern meinten auch, das auch Pausen wichtig sind damit ich nicht wie Onkel Toru oder Onkel Tobio in der Mittelschule ende.

Alles in allem war es ein schöner Tag an dem wir alle glücklich waren und ich hoffte das mein Leben für immer so schön mit meiner Familie läuft.

_________________________________________

Word Count: 1030 Wörter

Endlich mal wieder etwas längeres für euch.
Ich werde versuchen noch mehr zu schreiben die nächsten Tage.
Schreibt gerne wünsche wenn ihr welche habt.

Ich wünsche euch noch eine/n tollen Morgen/Mittag/Nacht/Tag

Passt auf euch auf

~Bokutosfrau4ever
~😙✌🏻

Haikyuu Familie Au (One-Shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt