Hiiii.
Wie gehtssssss
Lange nichts gehört.
Ok also hört mir zu oder lest mir zu ??? Idk ist ja auch egal also ich weiß es kommt halt ticken spät aber hier kommt das 3 K specisl bzw Teil 1 davon die anderen teile kommen morgen und übermorgen.So das es insgesamt 3k Wörter sind nur halt auf 3 Kapitel aufgeteilt.
Ich bin jedem von euch mega dankbar das ihr diese ganzen Kapitel liest und kommentiert. Liebe eure Kommentare über allessssss, gibt mir mehr davonnnn. Daher danke an jede/n einzelne/n von euch für die paar Minuten die ihr meinen Kapiteln schenkt und bin jedesmal so glücklich und stolz wenn ich sehe wie viele das hier eigentlich lesen daher hab euch alle ganz doll lieb und ich hoffe euch gefällt das Special.
Es tut mir leid das so lange nichts kam,hab meine Abitur geschrieben und danach war ich im Urlaub und nebenbei Arbeiten war nh bißchen stressig und das ff lesen hat mich vom Schreiben abgelenkt aber jetzt wird es hoffentlich wieder regelmäßiger mit den Updates.
Und ja ich will euch auch nicht weiter aufhalten daher viel Spaß beim Lesen <3
_________________________________________
Iwaizumi hatte es nie wirklich einfach im Leben. Als er erfuhr das er ein Omega ist ließ ihn seine Familie im Stich und warf ihn an seinem 18ten Geburtstag raus. Iwaizumi hatte das zwar gewissermaßen erwartet,da er von der Meinung seiner Eltern über Omega, wusste, allerdings hieß es nicht das es ihn nicht verletzt hat.
Dadurch landete er zum ersten und letzten mal in seinem Leben auf der Straße, er hatte Glück und seine Freunde und deren Familie halfen ihm wieder auf die Beine zu kommen Doch dadurch wurde er nur noch trauriger, weil er merkte das es Familien gab die ihn akzeptieren konnten, warum also nicht seine eigene? Er war in der Lage erfolgreich die Schule zu beenden und fing an zu studieren.
Während des Studiums lebte er ruhig mit seinen Freunden auf dem Campus der Universität, wo er auch seinen Freund kennenlernte. Ein schlauer und hübscher Alpha , welcher ihn über alles liebte und alles für ihn tun würde. Hajime musste aber leider merken das sein Freund nicht alles für ihn tun würde.
Mit 23 war Hajime seid 2 Jahren mit seinem Freund zusammen und mehr als zufrieden mit seiner Lage, bis zu einem ereignisreichen Tag. Dem Tag an welchem er erfuhr das er Schwanger war.
Der Freund von dem Hajime dachte, das er alles für ihn tun würde, stellte Iwaizumi vor eine Wahl, vor welcher niemand wirklich stehen wollte.
Er sollte sich entscheiden.
Zwischen seinem Freund oder seinem ungeborenen Kind.
In diesem Moment wurde Hajime bewusst das er sich niemals für jemanden entscheiden sollte der ihn vor seine Wahl stellt, er entscheid sich für sein Kind und im gleichen Moment machte sein Freund mit ihm Schluss. Dazu sagte er noch das dieses Kind niemals seins wäre und er nichts damit zu tun haben will.
Iwaizumi war am Boden zerstört, sein Ex Freund sorgte dafür das seine ganze Freundesgruppe ihn verließ, indem er das Gerücht verbreitete das das Kind von jemand anderem wäre, um selbst nicht schelcht da zu stehen.
DU LIEST GERADE
Haikyuu Familie Au (One-Shots)
FanfictionWas denkt ihr wie es wäre wenn Haikyuu Charaktere Eltern von anderen wären? Liest das Buch und findet es heraus. Es sind Oneshots damit ihr Bescheid wisst. Beinhaltet BoyxBoy also wenn ihr es nicht mögt könnt ihr es gleich lassen es zu lesen. Ist...