Eltern: Iwaizumi Kind:Tobio

54 6 2
                                    

ICH BIN PÜNKLTICH.
YAYYYY!!!
Teil 2 von 3 K special,danke nochmal an alle Leser, kommentiert gerne, antworte immer, ihr verdient es auch nicht anders.

Will euch auch nicht lange aufhalten deshalb viel Spaß beim Lesen
_________________________________________

Sie schauten den wunderschönen Omega an, obwohl er einen Sohn hatte machte das ihn für sie nicht weniger anziehend.

Ein wunderschöner Omega, desen Sohn, ihnen eine perfekte Gelegenheit gegeben hatte ihn wieder zu sehen. 

Doch würde der Omega ja zur Verabredung sagen ? Würde er sie ignorieren? War er noch mitten den Vater des Sohnes zusammen obwohl man ihn nicht an ihm riechen konnte ?

Sie schauten sich an und dann den Omega. Dieser schaute sie immernoch verwundert an so als würde er nicht glauben was sie gefragt hätten.

Nach einem kurzen Moment schien dieser aber zu realisieren das er nicht träumte und nickte ihnen zu. Diese Lächelte nur und meinten er solle ihnen eine Zeit schrieben in welcher er verfügbar wäre.

Während dieser den Raum verließ, erfuhren sie auch das es sich bei dem Omega um Hajime Iwaizumi handelte,niemand berühmtes aber der Name hatte einen schönen Klang im Ohr.

Ohne lange warten zu müssen standen sie Alpha am nächsten Sonntag vor der Tür des Omegas, welcher gerade mit seinem Sohn aus der Tür kam, und dann ging es auch schon ab zu einem edlen aber kinderfreundlichen Restaurant.

Am Anfang war die Stimmung etwas komisch, zwei Alpha mit einem Omega und desen Kind halt. Es dauerte aber nicht lange bis gesamtes Kidn anfing alles mögliche über sich zu erzählen, was die Erwachsenen dazu brachte auch über sich selbst zu erzählen und so wurde es zu einem wunderschönen Date, von welchem die Erwachsenen hofften das es nicht das letzte sein würde.

Die Zwillinge wurden am selben Abend mit einer Umarmung  und einen kurzen Kuss auf die Wange verabschiedet, so das sie die ganze Nacht vor Freude nicht schlafen konnten.

Die beiden Alpha gaben sich sehr viel Mühe den Omega zu beeindrucken aber auch viel Zeit mit ihm und desen Kind zu verbringen. Ehe die Zwillinge sich versahen, fühlte sich das Kind so wie ihr eigenes an und das Haus des Omegas, wurde zu einem Zuhause, von welchem sie nicht wussten das sie es wollten.

Die Tage vergingen,die drei teilten ihre Sorgen, Träume und auch Ängste miteinander.

Es waren nicht mehr fremde Alpha sonder die Personen damit auf sein Kind aufpassen, wenn er mal wohin gehen muss, oder sich mit Freunden, welche er auf der Abrieb fand, treffen wollte.

Es war nicht mehr ein fremder Omega sonder die Person die ihnen als sie Krank waren suppe brachte und sie erinnerte Wasser zu trinken.

Es war nicht das Kind eines Omegas sondern der Junge, welcher ihren ganzen Tag ausmachte und ihnen jeden Abend eine 'Gute Nacht' sprachnachricht sendete.

Es waren nur simple Treffen bis die Alpha sich trauten, den Omega zu fragen, ob er bereit wäre mit ihnen in eike Offizielle Beziehung zu gehen, worauf Hajime erfreut reagierte.

Sie wurden fast schon eine kleine Familie.

Eine Familie von zwei berühmten Personen, weshalb die Paparazzi sie früh genug auffand und Tobio nach der Schule aufsuchte.

Genau die selbe Paparazzi, welche Fotos von Hajime machte egal wohin er ging, solange er mit einer anderen männlichen Person zu sehen war, doch obwohl es ihn bei sich selbst nicht störte, war er kurz davor jeden dieser Paparazzis zu töten, denn wie konnten diese es nur wagen seinen Sohn so einzuengen.

Am selben Tagen kam die Polizei war Tobios Schule und bekammen eine Anzeige und bekammen ein Annäherungsverbot.

Am selben Abend wurde es öffentlich das die Miyas und Iwa in einer Beziehung waren, genauso wie das Hajime einen Sohn hat, welcher von ihm über alles geschützt wurde.

Am selben Abend lagen alle vier auf der Couch in Hajimes Haus und schauten sich den Film Merida an,welchen Tobio ausgesucht hatte.

Die Tage miteinander wurden immer länger, Nächte welche sie zusammen verbrachten immer öfter und die Zeit auseidner, abgesehen der Arbeitszeiten immer seltener, wovon keiner wirklich gestört war.

Sie alle wollten die Nähe zueinander,die Liebe die sie füreinander hatten und die Freude welche die gemeinsamen Momente jedem brachten.

Selbst als Tobios biologischer Vater vor der Tür stand wurde klar, das Tobio ihn nicht in seinem Leben wollte und unter anderem auch nicht wollte, seinen Worten nach hatte er den best möglichen Ersatz für ihn gefunden.

Selbst Hajime war von den Worten seines Sohnes schockiert, ließ es aber nicht zu das sein Ex das Haus betrat, was deutlich einfacher wurde, als die beiden Alpha hinter im an die Tür herantratten.

Weder Hajime, noch Tobio, brauchten diese Person in deren Leben, die Haustür würde ihm förmlich vor dem Gesicht geschlossen und die vier gingen wieder auf die Couch und redeten weiter über ihren Tag.

Sie fühlten sich alle vollkommen und niemand fehlte in ihrem Leben

Und ehe sie sich vershen verging ein Jahr. Ein Jahr in welchem sie sich kennenlernen und lernten sich zu lieben, der Beweis ihrer Liebe, stand aber noch in der Luft.

Es war ein gewöhnlicher Samstag, doch Hajime wachte alleine in seinem Bett auf, als er sich in der Wohnung umsah, merkte er schnell das Tobii auch weg war. Das einzige was ihm eine Idee gab wo die drei sein könnten war eine Notiz am Kühlschrank.

   Gehe an den Ort unserer ersten Begegnung.

Dort ein weiter Zettel

  
        
           Gehe dorthin wo wir uns zum                           ersten Mal geküsst haben.

Dort noch ein Zettel

        
            Gehe an die Bank, an welcher Tobio uns ausgelacht, weil wir von dir gejagt wurden.

Und dort ein etwas größerer Zettel

        Finde die Person die uns zusammen brachte.

Und am Brunnen stand niemand anderes als sein ganzer Stolz, sein Sohn in einer süßen schwarzen Lederhose mit einem dunkelblauen Tshirt, welches die selbe Farbe wie seine Augen hatte. Er lächelte als gäbe es kein Morgen und winkte mit dem Blatt zu ihn.

Dort bekamm er seinen letzten Tipp

                  Dreh dich um.

Hajime drehte sich um und dort waren beide Zwillinge auf einem Knie. Hajime sah das ganze Jahr an sich vorbei ziehen, die gemeinsamen Nächte, die gemeinsamen Momente, die Küsse, welche sie miteinander teilten, das gemeinsame Lachen und die gemeinsamen Veranstaltungen, wobei Tobio immer eine Rolle spielte. Er schaute zurück zu seinem Sohn, welche ihn anlächelte und ihm ein Nicken gab.

Als wäre das Nicken seines Sohnes ein Zeichen gewesen sprachen die Zwillinge syncron die 4 Worte.

,,Willst du uns heiraten ?"

_________________________________________
Wordcount: 1025 Wörter
DANKE FÜRS LESEN <333

BIS MORGEN MEINE LIEBEN :)

Gute/n Morgen/Mittag/Abend/Nacht euch noch

Vergisst nicht was zu trinken lol

Bye bye

~Bokutospartner4ever

Haikyuu Familie Au (One-Shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt