HEY HEY HEY :D
ICH LEBE NOCH :)))))👑Royality Au👑
Alle haben den Nachnamen Oikawa :)
Tadashi (Yamaguchi)
Toruu (Oikawa)
Tendou (Satori)
Ist kurz aber trozdem viel Spaß beim Leben.Vergisst nicht hab euch lieb <3
_________________________________________Das Königreich Oiyama war einer der friedlichsten Ort auf der Welt. Alle wurden toleriert und auch akzeptiert. Egal aus welchem Königreich man Stammt oder ähnliches. Dafür sorgen die zwei Könige Tadashi und Toruu mit all ihrer Macht. Sie wollten ein Königreich in ,welchem jeder sich wohl fühlte und niemand sich für etwas schämen müsste.
Es war also kein Wunder das der Sohn der beiden zu seinem 16ten Geburtstag das ganze Reich einlud. Satori liebte alle seine Untertanen und sah sie als ein Teil seiner Familie. Er war auch stolz auf alle Bauern und Menschen des Königreiches, denn sie arbeiteten hart und waren fleißig. Sarori half ihnen so gut er konnte.
Satori bereitete sich gerade in seinem Zimmer für das Fest vor. Er trug einen Anzug ,welcher die gleiche Farbe wie seine Haare hatte und ein schwarzes Hemd.
Alle waren schon im Saal, außer Satori.
Tadashi und Toruu sprachen ,während sie auf Satori warteten, mit einer älteren Dame, welche davon erzählte wie Satori ihr am Vortag mit ihrem Blumen half.Wenn man von Teufel spricht, genau im selben Moment kam das Geburstasgskind in den Saal und jeder fing an für ihr 'Happy Birthday' zu singen. Der Abend verlief prächtig. Satori hatte aber nur Augen für den Bauerssohn Goshiki. Er beaugte ihn den ganzen Abend und überlegte auch ob er ihn ansprechen sollte war sich aber sehr unsicher.
Seine Väter merkten dies und gingen auf Satori zu und sprachen auf ihn ein um ihn endlich ansprechen zu gehen. Es würde bald zu spät sein. Bauern heiratet nämlich oft schon früh unter sich. Das gab Satori den nötigen Mut und er ging auf ihn zu.
Goshiki war natürlich erstmal verwundert und überwältigt von Satori, weshalb er nur stotternd sprach. Nach einigen Minuten sprechen hörte das stottern allerdings auf. Die beiden sprachen den ganzen Abend und vereinbarten ein Treffen zum weitereden. Das ging über viele Jahre so und Tadashi und Toruu freuten sich darüber das ihr Sohn jemanden fand den er liebte.
Die Jahre vergingen und als beide 22 Jahre alt waren machte Satori auch einen Antrag. Ein Jahr später heirateten die beiden auch schon mit dem ganzen Königreich auf ihrer Hochzeit.
_________________________________________
WORDCOUNT :396 WÖRTEREtwas kurz hoffe es hat euch trozdem gefallen <3
DANKE FÜRS LESEN ❤😍🥺👉🏻👈🏻💍😭💘💞💖💟💓🥰❣💘♥️💝💗💘💜♥️💗❤💙💘💜💞🥺💞❤💘
GUTEN MORGEN/TAG/ABEND/NACHT
~Bokutospartner4ever
~😙❤
DU LIEST GERADE
Haikyuu Familie Au (One-Shots)
FanfictionWas denkt ihr wie es wäre wenn Haikyuu Charaktere Eltern von anderen wären? Liest das Buch und findet es heraus. Es sind Oneshots damit ihr Bescheid wisst. Beinhaltet BoyxBoy also wenn ihr es nicht mögt könnt ihr es gleich lassen es zu lesen. Ist...