Eltern: 5 Stück Kinder:5 Stück

141 7 5
                                    

Einfach mal was anderes probiert zu Weihnachten und Silvester.

Familien:

1. Tadashi Yamaguchi
    Hitoka Yamaguchi
Kind : Azumane Yamaguchi

2.  Haijime Iwaizumi
     Issei Iwaizumi (Mattsun)
     Takahiro Iwaizumi (Makki)
Kind: Toruu Iwaizumi

3. Rintaro Suna
    Yuji Suna (Terushima)
Kind: Atsumu Suna

4. Shinsuke Kita
    Kanji Kita (Koganegawa)
Kind: Kotara Kita (Bokuto) (als Mädchen)

5. Chikara Ennoshita
    Yuutaro Ennoshita (Kindaichi)
Kind: Tetsuro Ennoshita (Kuroo)

-Timeskip Au-
Viel Spaß <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Azumane POV:

Meine Eltern hatten mir anfang der Woche erzählt das wir Heute von alten Freunden bekommen. Alle 4 Familien bei uns, aber zu meinem Glück kammen auch ihre Kinder mit, weshalb es nicht allzu langweilig werden sollte. Ein Nachteil bei den Kindern ist nur das sie alle 2 Jahre älter als ich bin, aber was macht es schon für einen Unterschied ob es 15 oder 17 Jahre sind.

Ich bin gerade dabei mich anzukleiden. Ich habe den grauen Hoddie von meinem Freund Aone an und darunter eine normale schwarze Jeans, bevor ich mich an meine Haare machen konnte, kam meine Mutter wie immer ohne an zu klopfen ins Zimmer.

Sie fragte freundlich ob sie meine Haare machen konnte, ich stimmte natürlich zu, weil ich wusste wie gerne sie es macht. Wir sprachen etwas ,über die Woche bis sie anfing über die Gäste zu sprechen. ,,Also" ,fing sie an zu erzählen, ,,Gleich sind die Iwaizumis da. Ihr Kind heißt Toruu und ist 17 Jahre alt. Seine Eltern haben eine polyamoröse Beziehung, er hat daher 3 Väter. Sein strengsten Vater ist Hajime, aber keine Sorge er ist trozdem sehr nett und höflich. Sein zweiter Vater ist heißt Issei eine mischen und seinen zwei Partnern. Der dritte heißt Takahiro und der der Toruu hilft seine anderen Väter von allem zu überzeugen." Beendete sie ihre kleine rede und wie geplant klingelte es an der Tür. Mein Mutter lächelte mir noch schnell zu und zog mich dann mit nach unten.

Mein Vater unten begrüßte schon die Gäste. Plötzlich schaute er zu mir und meinte nur ,,Das ist Azumane, Toruu und er können gerne direkt in sein Zimmer.". Ehe ich mich versah wurde ich auch schon von Toruu nach oben gezogen.

Erzähler POV:

Toruu ging in Azumanes Zimmer saß sich aufs kleine Sofa hin und fing direkt an zu sprechen, so wie er es immer tat.

,,Ich bin wie du schon weißt Toruu. Mein Bezaubernder Freund kommt leider später, aber bis dahin kannst du mir ja mehr über dich erzählen~"
,,Ich und mein Freund Aone sind auch schon seit einem halben Jahr zusammen"  bekam Toruu nur als Antwort mit einem kleinen Lächeln von Azumane.
,,Also ich bin mir sicher du willst mir mehr über deinen Aone sprechen. Leg los ich erzähle dir auch alles über meinen Freund" Azumane Nickte und fing an zu erzählen.

Von der Liebe seines Freundes für Schildkröten 🐢. Wie groß er war und freundlich, beschützerich und trozdem Still er doch war. Nachdem er fertig war kam Toruu an die Reihe. Er erzählte über die Liebe zu Volleyball von seinem Freund, wie sie die gleiche Position spielten und wie ehrgeizig die beiden sind. Das sein Freund gerne seine Kleidung klaute ließ er natürlich nicht aus.

Doch beide hörten auf zu reden als Toruu eine Nachricht bekam.

Von Katzenmensch 🐱🖤:
Bin fast bei den Yamaguchis mach dich auf mich gefasst~ :)
       gesendet um 15:13 Uhr

Haikyuu Familie Au (One-Shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt