Eltern: IwaOi Kinder: Tobio + OC

146 11 9
                                    

HEY HEY HEY

ICH HAB EUCH ALLE VERMISST <33

LASST UNS NICHZ VIEL REDEN WEIL JOA KA HAT LANG GENUG GEDAUERT BIS WAS VON MIR KAM.

SORRY LOVELYS <33

VIEL SPAß BEIM LESEN

(Idee/Story von Yuki_Iwaizumi, aber sehr stark verändert,sorry dafür, die OC sind aber ihre)
_________________________________________

Es war einmal eine kleine Familie. Nein streichen wir das, diese Familie war nicht wirklich klein. Sie war voller verschiedener Menschen. Eine Mutter und ein Vater. Wartet mal streicht das auch. Zwei Väter, Hajime und Toruu, einem Sohn, nein ähm ups drei Söhnen und einer Tochter, Yuki. Alle waren die leiblichen Kinder. Upsi wieder ein Fehler, einer war adoptiert. Einer ist verheiratet die anderen noch nicht.

Über wenn ich rede ?
Über die Iwaizumis natürlich.

Da war Toruu Iwaizumi, ein Omega und der Vater von 4 Kindern.

Hajime Iwaizumi, der Alpha Vater, welcher die 4 Kinder mit Toruu teilte.

Tobio Kageyama-Iwaizumi, adoptiert von den beiden, dazu kommen wir aber noch.

Yuki Iwaizumi, stolze 10 Jahre alt und ein gewöhnliches Beta Mädchen, ok vielleicht doch nicht so gewöhnlich, aber ihr werdet noch sehen.

Haru und Sato, noch ungeborene Zwillinge in Toruus Bauch, denn Omegas können wie ihr wisst auch Kinder bekommen.

Eine bunte Familie. Voller Abenteuer und voller Skandale, nicht wirklich Skandale nur das ein oder andere Drama. Bei welcher Familie ist das aber auch nicht der Fall.

Fangen wir mal richtig mit der Gesichte der Familie an.

~15 Jahre früher~

Hajime und Toruu hatten frisch geheiratet und kamen auch den Flitterwochen. Sie liefen eine gewöhnliche Straße runter bis sie plötzlich einen Zusammenprall hörten. Toruu sprang leicht erschrocken auf, während Hajime sich umschaute bis er es sah. Zwei Autos and der Kreuzung paar Meter vor ihnen hatten einen Unfall.

Ein anderer Zivilist rufte den Krankenwagen und andere versuchten den Personen im Auto zu helfen. Toruu und Hajime näherten sich dem Unfallort.

Es wurde von den Sanitätern ein junges gerade mal 8 Jahre altes Kind aus einem der Autos geholt. Das Kind sah verschrocken und traurig aus. Sobald es raus aus dem Auto war fing es auch schon an zu weinen. Niemand konnte das Kind beruhigen bis Toruu es auf sich nahm und das Kind umarmte und leise zu ihm flüsterte das alles gut werden würde.

Das Ehepaar begleitete das Kind und die anderen Krankenwagen ins Krankenhaus. Das Kind hatte nämlich einen verwendeten Arm und einige Schürfwunden am Kopf.

Es stellte sich heraus das es sich bei dem 8 jährigen Kind um Tobio Kageyama handelte, einem jungen Omega das gerade vor seinen Augen seine Eltern und somit ,laut der Polizei, seine letzten lebenden Verwandten verlor.

Das Ehepaar beschloss ohne lange zu zögern ihn zu adoptieren und ihn groß zu ziehen. Beide Männer hatten gut bezahlte Berufe und es würde auch reichen wenn nur einer von beiden arbeiten würde. Somit war es beschlossen.

Tobio Kageyama wurde somit zu Tobio Kageyama-Iwazumi. Den die beiden wollten nicht das sein Name ausstirbt.

Tobio gewöhnt sich erschreckend schnell an das neue Haus und die neuen Menschen. Seine neuen Eltern.  Er nannte Iwa Pa und toruu papi.
Denn er wollte niemanden so nennen wie er seinen leiblichen Eltern genannt hatte. Mama und Papa. Den sie waren zwar Tod , hatten aber trotz allem einen Platz in tobios Herzen. 

Haikyuu Familie Au (One-Shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt