Das Paar ist Tendou und Bokuto, es ist einfach so rare aber es hypt mich gerade mega deshalb kommt hier etwas über die. Also ein neues Haikyuu Paar TENBOKU
DIE IDEE FPR DIESES SHIP HAB ICH VON MEINEM KLEIENN BRUDER LOL
So in diesem Kapitel gibt es diese Warnungen ⚠️Mobbing,Mpreg,Homophobie, Insecurieties⚠️
Alle die etwas gegen dieses Ship haben. So zur info keiner zwingt euch es zu lesen. Keine Sorge hab euch trozdem lieb.
So joa es ist ein Fantasie Au die Details erfährt ihr in der Story und auch wie mein OC heißt und so.
Ja und alle haben den Nachnamen Tendou
AlsoSatori Tendou
Koutaro Tendou
Sakoto TendouPS: Sakoto ist meiner Ansicht nach ein Jungenname Also es wird ein junge sein.
Viel Spaß~
_________________________________________Sakoto POV:
Ich bin Sakoto Tendou. Ein Hybrid (sry an alle die an Klaus denken von TVD), weil mein Vater ein Vampir und mein Papa ein Werwolf ist. In unserer Welt leben Werwölfe,Hexen und Vampire schon seit einer langen Zeit in Frieden, aber Hybriden wie mich gibt es selten. Mein Vater Satori ist ein Schokolatier und mein Papa ein professioneller Volleyball Spieler. Bei den Werwölfen können auch die Männer schwanger werden, weshalb es natürlich ist das ich auf der Welt bin. Bei den Vampiren ist es ,aber so das nur die Frauen schwanger werden können, es macht aber keinen Unterschied von welcher Rasse.
Ich gehe gerade auf die Bekuton Grundschule, bin ja auch erst 8 Jahre alt. Mein bester Freund ist so cool er ist ein vollständiger Vampir und kann sich in seine Fledermausform verwandeln und hat auch voll die schönen roten Augen. Mich schauen fast alle Kinder komisch an meine Väter meinten es sei normal ,weil ich etwas besonderes sei und es sowas wie mich nicht immer gäbe. Ich erinnere mich auch noch an das was mein Papa mir mal gesagt hat als ich ganz traurig wurde, weil jeder so komisch geschaut hat.
Flashback
-5 Jahre altes ich,,Wenn jemals jemand dich komisch anschaut oder dir jemals etwas komisches sagt dann musst du mit dir selber reden okay?" Ich nickte nur und schon sprach mein Papa weiter ,,und dann musst du zu dir selber sagen ich brauche keinen Freunde ich hab meine Familie und weißt du was ganz wichtig ist?, sag das am bedeuten jeden Tag zu dir" ,,Was ist wichtig mir selber zu sagen Papa? Jeden Tag soll ich es sagen?" ,,Ja jeden Tag mein Schatz du musst zu dir jeden Tag sagen wenn du dich schlecht fühlst. Ich sag dir jetzt was du sagen musst hör gut zu. Du sagt 'Hey hey hey ich bin der beste und niemand kann daran was ändern' "
,,Hey hey hey ich bin der beste und niemand kann daran was ändern?"
,,Genau so HEY HEY HEY ICH BIN DER BESTE UND NIEMAND KANN DARAN WAS ÄNDERN" sagte mein Papa ganz laut und überzeugt. Ich tat es ihm nach, im gleichen Moment kam mein Vater um die Ecke und sagt nur ,,Ja das seid ihr, kommt ihr Essen?"Flashback ende
(Wieder 8 jähriges ich)Ich sage es mir jeden Tag wie mein Papa sagte morgens am Spiegel und bin auch komplett davon überzeugt, warum sollte ich auch daran zweifeln? Es sind nur Blicke und es ist alles gut solange ich meinen Betsen Freund an meiner Seite habe oder nicht ?
Das dachte ich zumindest bis ich älter wurde und die Blicke wurden zu Worten. Diese Taten und Schadeten mir dann wohl mehr als gedacht.
DU LIEST GERADE
Haikyuu Familie Au (One-Shots)
FanfictionWas denkt ihr wie es wäre wenn Haikyuu Charaktere Eltern von anderen wären? Liest das Buch und findet es heraus. Es sind Oneshots damit ihr Bescheid wisst. Beinhaltet BoyxBoy also wenn ihr es nicht mögt könnt ihr es gleich lassen es zu lesen. Ist...