Eltern:Daisuga Kind:Yachi

110 10 0
                                    

Ich bin da WUHUUUU :)

Hab euch alle lieb btw.

Ich werde die nächste Zeit die ersten paar oneshots hier überarbeiten und verbessern.

Wunsch von: Yuki_Iwaizumi
Ich hoffe es gefällt dir <3

Namen :

Daichi Sawamura
Koshi Sugawara
Hitoka Sugawara

Hitoka ist 1 Jahr alt

Warnungen:
⚠️Mpreg⚠️

VIEL SPAß
_________________________________________

~vor 1 Jahr und 9 Monaten~

Es war eine regnerische Nacht. Genauso unerwartet wie der Streit zwischen Daichi und Koshi an diesem Abend.

Der Grund für den Streit war simpel. Daichi musste ins Ausland nach Amerika, aber statt eine Fernbedienung in Betracht zu ziehen schlug er eine Beziehungspause vor.

Er als CEO seiner Firma konnte ja schließlich nicht diese Chance verlieren, seine Firma im Ausland bekannt zu machen.

Koshi war wütend, traurig und so vieles mehr.
Er stimmte letztendlich, dennoch zu, aber nur weil Daichi versprochen hatte zu ihm zurück zu kommen. Koshi wusste genau das zwei Jahre eine lange Zeit ist und es ein riskantes versprechen war.

Am nächsten Morgen verließen beide gemeinsam ihre Wohnung in die beide für 2 Jahre kein Fuß mehr treten würden.

Noch in der selebn Woche hat Koshi heraus gefunden das er Schwanger war.
Er hoffte nurnoch stärker das Daichi sein versprechen halten würde.

~vor 1 Jahr~

Koshi behielt natürlich das Kind und gebärte es auch. Die Hoffnung das Daichi sein Versprechen halten wurde nur noch größer mit der Geburt von Hitoka.

Er wusste das Daich der Name gefallen würde. Hitoka sollte sich zurzeit mit nur einem Vater zufrieden geben. Denn Koshi würde niemals Daich zu dieser Zeit kontaktieren. Fast 1 Jahr könne er noch warten.

GEGENWART

Erzähler POV:

Koshi und Hitoka waren gerade in einem Café. Koshi war früh genug mit der Arbeit fertig geworden und hatte deshalb beschlossen noch etwas mit der 1 jährigen raus zu gehen. Hitoka trank brav ihre Flasche mit Milch und Koshi seinen Kaffee.

Im selben Moment parkte ein schwarzes Auto vor dem Café und niemand anderes als Daichi kam aus dem Auto. Er sollte eigentlich erst in 3 Monaten zurück kommen, weil  alles besser als geplant gelaufen war war er daher schon heute zurück.

Er wusste genauso wenig wie Koshi das sie sich gleich begegnen würden.

Daicghi ging ins Café. Bekam schnell seine Bestellung und gerade als er raus wollte um zu Koshis Wohnung zu gehen, hörte er das Lachen von genannter Person.

Seiner großen Liebe, der Person die er über so lange Zeit vermisst hatte. Was ihn verwunderte war allerdings das neben seiner großen Liebe ein Kinderwagen stand.

Was war nur passiert, wieso hatte Koshi plötzlich ein Kind bei sich? Hat er nicht auf ihn gewartet und sich jemand neuen gesucht?

Alle diese Fragen wurde mit dem Satz den Koshi zu seiner Tochter sagte beantwortet.

,,Nurnoch 3 Monate und dann siehst du deinen Papa. Ich verspreche dir er wird dich genauso lieben wie ich dich." hörte er Koshi sprechen zu seiner Geliebten Tochter.

Daichi dachte garnicht nach was er tat und rannte zu seinem geliebten mit Tränen in den Augen. Er umarmte Koshi so fest er konnte von hinten.

Koshi war zuerst darüber schockiert wer es wagen wurde so etwas zu tun und wollte schon wütend  werden. Als er sich umdrehte erkannte er wer es war und umarmte ihn zurück.

Sie blieben für eine Zeit lang in dieser Positio, bis Daichi sich löste und fragen über Hitoka und die letzten Monate stellte.

Koshi ging mit Daichi raus aus dem Café und erzählte ihm alles während eines Spaziergangs , Hitoka ging auch ein Paar Schritte bis sie in die Arme ihres Papas viel.

Letztendlich waren sich trotz allem eine glückliche Familie.
Und beide Daichi und Koshi waren glücklich darüber wie alles geendet hatte.

Denn wahre Liebe findet immer einen Weg.

_________________________________________

Wordcount: 614 Wörter

ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN.

War hat mal was neues.

Ähm ja wie gesagt werde die ersten Oneshots hier verbessern,weil die echt schlecht sind :D

Sonst wünsche ich euch noch einen schönen/e  Tag/Nacht/Abend/Morgen

Passt auf euch auf <3

Mit freundlichen Grüßen

~😙❤
~Bokutosfrau4ever

Haikyuu Familie Au (One-Shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt