Eltern:Miyahina Kinder:IwaOiKage + oc

81 7 2
                                    

Hallöchen diese Kapitel war ein Wunsch von Mellimoon330 ich hoffe es gefällt dir!!

Dieser Oneshot ist so nh bisschen mein Versuch witzig zu sein lol also nimmt es nicht allzu ernst.

Piraten und Omegaverse Au

Viel Spaß beim Lesen, und vergisst nicht mir zu sagen was ihr als 3K special wollt<333

Viel Spaß beim Leben <3
_________________♤♡◇♧_______________

Es war einmal vor sehr langer Zeit, nein Spaß es gibt sie immernoch, die Familie Miya. Ich weiß sehr genau von mir. Ich meine die Piratenfamilie Miya. Drei Väter und lasst mich überlegen 3 nein seit neuestem 4 Kindern. So läuft das Leben wenn du ein Pirat bist schätze ich mal. Lasst mich aber zuerst die Familie vorstellen.

Die zwei Alpha Väter, welche Zwillinge sind, Atsumu und Osamu und der Omega Vater, Shoyo.

Wie haben die sich aber kennengelernt? Ganz einfach.

                            -Flashback-

,,Sicher das das der richtige Weg ist?" fragte Osamu seinen Bruder, welcher als Antwort nur nickte. Als sie das Schloss weiter erkundeten, niemand weiß wie sie überhaupt dahin gekommen sind, tratten sie in das Zimmer des Prinzen, welcher niemand anderes als Shoyo selbst war. ,,Können wir den bitte mitnehmen" betellte Atsumu förmlich seinen Bruder an ohne weiter darüber nach zu denken, Shoyo schaute nur verwirrt zu den beiden. Osamu schaute beide an und nickte. Sie schnapten sich Shoyo, welcher sich komischer weise garnicht versuchte zu wehren, und ging wieder auf ihr Schiff und dann ging es wieder ab auf die Meere dieser Welt.

                      -Flashback ende-

Und so wurden Shoyo der geliebten der beiden Brüder. Nicht alzulange später gab es eine kleine Hochzeit auf dem Schiff der Miyas und dir der gleichen Nacht wurde Shoyo mit ihren ersten Kindern Schwanger. Ja ihr habt richtig gelesen, Kindern, Mehrzahl es sollten nöcjmlich Drillinge werden. Und als diese auf die Welt kamen, gab es erstenmal ein großen Chaos. Schließlich sah keiner von den dreien auch nur einem ihrer Väter ähnlich. Nach einiger Zeit und recherche fanden die Eltern heraus das sie dem Opa von Shoyo sehr ähnlich Aussahen und schon war das Problem gelöst. Ihr wollt wissen wer die drei Söhne sind ? Okay okay ich verrate es euch.

Hajime,der stärkste der dreien und auch um 10 Minuten älter als die anderen beiden. Er passte immer auf seine jüngeren Brüder aus und schatet darauf das sie es beim streiten nicht übertreiben. Dann kam Toru, ein sehr schlauer und schöner junge, wenn er einmal lächelte konnte ihm keiner wiedersehen und zu allerletzt war da Tobio, das kleine Genie. Nachdem er sprechen konnte wurde es ziehmlich klar das er später großer Potenzial als Kapitän hätte aber als erstes sollte er erstmal wachsen und groß werden. Die Brüder, obwohl sie so unterschiedlich sind, konnte man nicht länger als 5 Minuten trennen. Selbst als sie schon 14 waren schliefen sie noch im selben Bett ohne das keiner was dazu sagte, die drei wurden stark genug um jeden der ihnen in den Weg kam zu besiegen und seine Väter fanden es süß daher konnte niemand wirklich was dagegen sagen.

Aber wir dürfen die Tochter der Piraten nicht vergessen. Marie wurde die kleine genannt, hatte wunderschöne, lange, orangene Haare wie sein Papa und die Augen ihrer anderen Väter und obwohl sie seit ihrer Geburt eine starke Ausstrahlung hatte, wurde sie von ihren drei Brüdern wie ein Baby behandelt.

Sie durfte nie zu nah an den Rand des Schiffes oder an die Schwerter der Mannschaft, in der Küche durfte sie auch nicht alleine sein, wegen den ganzen Messern und dem Feuer.

Doch eines Tages ging sie etwas zu nah an den Rand des Schiffen und bevor sie es merkte fiel sie ins Wasser, Spoiler, sie hatte es noch nicht gelernt zu schwimmen.

Schon war sie im Wasser, hörte sie ein weiteres Geräusch so als wäre noch etwas anderes ins Wasser gefallen, doch bevor sie versuchen konnte sich an Luft zu halten, wurde sie von zwei Armen hochgehalten.

Diese Arme gehörten niemand anderem als ihrem ältesten Bruder Hajime, kruz darauf kam auch schon ein Seil in ihre Richtung, welches von ihrem anderen Bruder Tobio ins Wasser geworfen wurde, Hajime griff dieses auch zugleich und wenn Maria es richtig erkannt hat, wurde sie von ihren Vätern hoch gezogen, Hajime schwam zu der Seilleiter des Schiffes und steigt diese hoch. Als beide wieder oben waren ging Toru sicher das es Maria gut ging bis alle ihrer Brüder und ihre zwei Alpha Väter sie anmekerten bis ihr Papa Shoyo kam um diese in den Arm zu nehmen und zu ihren Zimmer zu begleiten, nicht schwer zu erraten das sie in der selben Woche das Schwimmen gelernt hat.

_________________________________________

Wordcount: 763 Wörter

Ist etwas kürzer aber es geht noch. Ich hoffe es hat euch gefallen, das nächste Kapitel ist noch ein Wunsch aber danach kommt wenn alles gut läuft das special.

Hab euch alle lieb <333

Gute/n Morgen, Mittag, Abend oder Nacht an euch alle <3

~Bokutospartner4ever

Haikyuu Familie Au (One-Shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt