Der Titel sagt alles. Ich hab immer die Namen geschrieben sie im Anime genutzt werden damit ich nicht durcheinander komme. Sorry für das Späte Update btw hatte keine Motivation <3
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Ihr wisst hoffentlich noch alle das ihr mir gerne auf Insta (asli_y2712) oder hier auf Whatpad anschreiben könnt fals ihr reden wollt. Aber genug davon.~😙✌🏻
~Bokutospartner4ever
_________________________________________Es gab früher einmal ein Reich. Das Reich der Elemente und Kräfte . Die wichtigsten Elemente waren Luft,Erde,Wasser,Feuer, Licht und Dunkelheit.
Die Elemente werden vererbt. Daichi und Suga vererbten Dunkelheit and Kiyoko. Asahi und Nishinoya vererbten Licht an Yachi. Iwaizumi und Oikawa vererbten Wasser und Feuer an Osamu und Atsumu. Tendou und Ushijima vererbten Erde ans Aran und Bokuto und Akaashi vererbten Luft an Kita.
Die Elementenkinder waren alle im alter von 17 und es wurde Zeit ihre Elementen Ausbildung zu absolvieren.
Yachi freute sich zwar darauf neue Leute kennenzulernen aber was wenn dieses sie nicht mochten? Oder ihr Elemente unwürdig für die Schule fanden? Viele was wenn's schwirrten in Yachis Kopf herum. Noya sagten nur 'Wenn Leute nichts von dir erwarten kannst du sie auch nicht enttäuschen' und ging auch schon aus dem Haus ihr Papa Asahi lächelte sie nur an und wünschte ihr viel Spaß und Erfolg am ersten Schultag. Yachi bedankte sich, zog ihre Schuhe an und verließ auch das Haus.
Kiyoko war die Ruhe selbst ihr Vater Daichi hatte ihr gerade noch was zu essen gebracht um sicher zu gehen das sie einen guten Start in den Tag hat. Sugawara hingegen hielt einen ziehmlich langen Vortrag ,,Nicht jeder mag die Dunkelheit, das liegt einfach in ihrer Natur, aber die richtigen Freunde wird es nicht aufhalten an deiner Seite zu sein. Also zeig gerne jedem das du die Dunkelheit besitzt." beendete er seinen Monolog mit einem Lächeln und brachte sie zur Haustür. Nach einer kurzen Verabschiedung ging sie auch schon los.
Osamu und Atsumu waren schon draußen. Sie hatten sie um 5 Uhr morgen gestritten und wurden ,weil sie so laut waren von ihren Vätern Oikawa und Iwaizumi raus geworfen mit den Worten 'es schadet nicht zu früh da zu sein'. Zu ihren Glück hatte ihr Papa Oikawa noch zugelassen ihre Uniformen anzuziehen. Die Uniformen waren für jedes Element anders. Atsumus war rot für Feuer und Osamus Blau für Wasser. Keiner konnte ahnen das das passieren würde als Oikawa, Der frühere Wasser Besitzer sich mit Iwaizumi, Feuer, verheiratete. Viele dachten eher das das erste Kind beides besitzen würde, aber das ist ja jetzt auch egal. Die Zwillinge machten sich also als die Zeit gekommen war gemeinsam auf den Weg.
Kita das Elementenkind der Luft, war ziehmlich ruhig und entspannt, am eben zuvor hatte sein Vater Bokuto von seiner Schulzeit erzählt und wie unregelmäßig die Luft immer war, weil er seine Laune nie unter Kontrolle war. Zum Glück hatte Akaashi seine ruhige Gene vererbt und nicht Bokuto die kaotischen. Die Kraft der Luft stammt aber von seinem Vater Bokuto seine Papa Akaashi gehörte zu den nicht Elementen dieser Welt. Kita hatte das Haus verlassen und machte sich auf den Weg zur Schule mit der Mission neue Freunde zuhaben.
Im Haus vom Elementenkind der Erde, Aran, war alles ruhig, Ushijima und Tendou schleifen noch. In der Küche stand ,aber schon ein Bento für Aran, welches er sich direkt einpackte damit er es nicht vergisst. Typisch Tendou ebent keiner der beiden Bewohner des Hauses wusste wann dieser Wach war um so viel Arbeit zu verrichten ,aber er tat es. Die Kraft der Manipulation ist halt in der Lage zu sowas. Aran war aber zufrieden mit dem Erdelement von seinem anderen Vater. Er machte sich auch kurz darauf auf seinen Schulweg. Er war bereit neue Leute kennen zu lernen.
In der Schule, voll mit Elementenkindern, fanden alle ziehmlich schnell ihre Räume. Man merkte ziehmlich schnell wer wer war. Im Flur sprachen zwei Leute schon miteinander. Der eine Blauäugige war anscheinend die Kraft des Meeres und schien schon die Kraft der Sonne zu kennen. Die Uniformen verrieten alles. Blaue uniform mit Meerestieren und Wasser drauf war eindeutig. Die des Sonnenkindes war gelb mit kleinen Sonnen drauf.
Jeder setzte sich an seinen Platz und schon fing die Stunde an.
Kiyoko und Yachi saßen weit voneinander entfernt genauso wie Aran von Kita und wie Osamu von Atsum. Die Kinder lernten die Bedeutung ihrer Kraft oder ihres Elementes und leichte Übungen wurden draußen ausprobiert. Alles lief gut.Yachi hatte es geschafft sich Kita und Osamu anzuschließen in der Pause. Kiyoko, Aran und Atsumu waren auf dem Weg zum gleichen Tisch, weil es kein Platz mehr gab. Die drei fragten höflich ob sie sich dazu setzten dürften und natürlich stimmten alle am Tisch zu.
,,Darf ich dich mal was fragen Kiyoko?" Fing Yachi die Unterhaltung an. Nach einem Nicken von Kiyoko sprach sie weiter ,, Stimmt es das deine Eltern sich nie um dich kümmern ? Ich hab anderen davon reden hören und wollte nur sicher sein das ich nichts falsches glaube." Kiyoko lachte kurz auf uns schaute Yachi lächelnd an ,,Nein Yachi meine Eltern kümmern sich sogar ziehmlich gut um mich, aber apropo Eltern Atsumu,Osamu ich habe gehört eure Eltern würden euch gerne mal raus werfe." Die Zwillinge schauten sich an, seufzten und nickten nur Osamu fügte nurnoch ein 'wir streiten uns oft' hinzu.
Aran und Kita unterhielten sich auch über ihre Eltern und am ende des Schultages. Hatte die 6 Elementenkinder troz ihrer Unterschiede angefreundet und wer weiß vielleicht würde es ja eines Tages mehr werden.
_________________________________________
919 Wörter <3Ich hoffe das es euch gefallen hat <3
Ihr habt wünschte für die nächsten Oneshots ? SCHREIBT SIE MIR GERNE <3Schönen Tag/Morgen/Abend/Nacht euch noch <33333333
~😙✌🏻
~Bokutospartner4ever
DU LIEST GERADE
Haikyuu Familie Au (One-Shots)
أدب الهواةWas denkt ihr wie es wäre wenn Haikyuu Charaktere Eltern von anderen wären? Liest das Buch und findet es heraus. Es sind Oneshots damit ihr Bescheid wisst. Beinhaltet BoyxBoy also wenn ihr es nicht mögt könnt ihr es gleich lassen es zu lesen. Ist...