Eltern: KuroKuniKon Kinder: Kenma & Oikawa

121 8 2
                                    

HEY HI HELOOO

ALSO

⚠️RARE SHIP⚠️

Like ich habe dieses ship nirgendwo gesehen ihr ? Btw habt ihr wünsche oder Ideen für Eltern oder die Kinder  ? Sagt gerne bescheid.

Das ship der Eltern  ist Kuroo×Kunimi×Konoha

Für alle die nicht wissen wer Konoha ist.
Ersten schämt euch.
Zweitens er ist ein Spieler in Fukorodani.
Hier ein Bild :

Ich finde ihn cute btw :)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich finde ihn cute btw :)

Ok ok also die Kinder sind Kenma und Oikawa

Oikawa ist in der 10ten Klasse.
Kenma in der 9ten Klasse.

Beide gehen in die : Nekseij Schule, because why not.

Alle haben den Nachnamen von Kuroo also:

Tetsuro Kuroo
Akira Kuroo (Kunimi)
Akinori Kuroo (Konoha)
Toruu Kuroo (Oikawa)
Kenma Kuroo

Öhm ja lets Start :)
Viel Spaß beim Lesen~
<<<<<<<<<<<<<<<<|>>>>>>>>>>>>>>>>>

Die Familie Kuroo war eine gewöhnliche Familie. Abgesehen von den Berufen der drei Männer. Die zwei Kinder adoptierten nachdem sie geheiratet hatten. (Für alle die es interessiert. In Deutschland ist es noch nicht möglich vielehen zu führen. Also ehen mit mehr als einem Partner.)

Tetsuro arbeitete als CEO der Familie Firma, welche er geerbt hatte.

Akinori als ein bekannter Designer für Kleidung für Jugendliche.

Akira arbeitet als Model für verschiedene Luxus Marken.

Kenma und Toruu waren auf einer gewöhnlichen, öffentlichen Schule. Beide tratten dem Volleyball Team bei. Da die Freunde von Toruu nie nach seinem Nachnamen fragten, wusste keiner auf der Schule das Kenma sein Bruder war. Da Kenma eine sehr introvertierte Person war hatte nicht wirklich Freunde, was ihn nicht störte. So bleibt es eine Art Geheimnis das die beiden Brüder waren. Mit der Zeit wurden beide öfter miteinander gesehen nach der Schule und die Fangirls von Toruu merkten das, sie entscheiden sich auch direkt am nächsten Tag der Sache hinterher zu gehen.

Sie gingen zu Kenma und fragte ihn fragen wie ob er Toruu kannte und was sie miteinander zu tun haben. Wurden allerdings erfolgreich von Kenma ignoriert, welcher lieber seiner PSP seiner Aufmerksamkeit schenkte.

Haikyuu Familie Au (One-Shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt