Eltern:Bokuakakurooken Kind:Tsukishima

255 14 5
                                    

Ja ich bin wieder da und ich weiß das ich nicht wirklich weg war.

Eigentlich hatte ich ja vor diese "Familie" nicht zu machen ABER weil es sich jemand gewünscht hat bekommt sie/er/es auch (sorry will nichts falsches mit den Pronomen machen) also hier ist es.

Für Sofie_Anime

Es ist ein Alpha/Omega Au

Kenma ist der einzige Omega
Bokuto/Kuroo/Akaashi sind Alpha

⚠️Beinhaltet Mpreg, Homophobie, Gewalt⚠️

Alle haben den Nachnamen von Bokuto also

Kotaro Bokuto (Bokuto)
Tetsuro Bokuto (Kuroo)
Keiji bokuto (Akaashi)
Kozume Bokuto (Kenma)
Kei Bokuto (Tsukishima)

Das letzte was ich noch zu sagen habe Kei nennt Bokuto Pa, Akaashi Dad, Kuroo Papa und Kenma Dada nur damit ihr bescheid wisst :)

Kei ist 15

Viel Spaß~
_________________________________________

Die Familie Bokuto war und ist sehr bekannt. Genauso bekannt ist die Firma der Familie, welche Kei heißt.  Die 4 Männer ,wollten das der Name einen persönlichen Wert hat und die Familie repräsentiert, also warum nicht den Namen ihres einzigen Sohnes nehmen? 

Die drei Alphas Keiji Koutaro und Tetsuro waren beste Freunde in der Oberschule und treffen dort auf den kleinen schüchternen und introvertiert Omega Kozume, welcher sofort ihre interesse weckte. Es war schwer zu anfang, aber was fängt schon leicht an, schließlich hat es damit geendet das Kozume 3 Mates hatte und die drei Alphas den gleichen Omega als Mate. Nach einigen Jahren heirateten die 4 jungen Männer und später brachte Kenma noch ihren gemeinsamen Sohn Kei mit 26 Jahren auf die Welt. Die Firma war damals auf ihrem Höhepunkt und nach der Geburt von Kei wurde es sogar besser.

Kei wurde aber nicht verwöhnt oder ähnliches. Er wurde erzogen nichts als selbstverständlich zu sehen und alles wertzuschätzen was er bekam. Es war vorallem Kozume, welcher aus einer sehr Armen Familie kommt, sehr wichtig ihn so zu erziehen und es hat auch sehr gut funktioniert.

Kei war ein sehr ruhiger Junge wie Kozume, so schlau wie Keiji, so neckisch wie Tetsuro und so stolz wie Koutaro. 

So wie er es sich gewünscht hatte kam Kei auf einen gewöhnliche Oberschule, aber auf ein Gymnasium, was durch seinen guten Noten, nicht überraschend war. Er lernte fleißig, passte gut auf hatte ,aber auch mal Streit mit anderen in der Schule, was uns zum jetzigen Zeitpunkt führte.

(Btw. Kei ist ein Alpha)

Drei Jungs standen vor Kei, während Kei nur auf einer Bank auf dem Hof saß und sie Leute beobachtet wie immer. Es interessierte ihn nicht wirklich was sie von ihm wollten bis er etwas hörte was ihm nicht gefiel. 

,,Deine Väter sind weniger Wert" Kei stand nur auf und schaute grinsend zu dem kleineren Jungen und fragte ihn zu wiederholen, was er gerade gesagt hatte ,,Bist du auch Taub oder was, bestimmt liegt es an deinen Schwulen Genen (Es tut mir gerade so weh das zu schreiben, weil ich auch bi bin und es so scheiße finde das Leute so denken)  Kei antwortet nicht er schlug ihn stattdessen ins Gesicht. Die zwei Freunde des Jungen machten durch ihre Kommentare über Keis Familie nicht besser und so endete das ganze darin das drei Kinder auf der Schulstation landeten und Kei im Schuldirektor Büro. Sein Pa und sein Papa wurden natürlich zur Schule gerufen, wo sie auch kurze Zeit später waren. Der Direktor erklärte alles, aber Kei sagte nicht warum er die Jungs geschlagen hätte. Sollte ich erwähnen das Kotaro und Tetsuro sehr überrascht  und enttäuscht waren von ihrem Sohn ? Sie hätten ja nicht wissen können warum er es getan hat, wenn er nichts sagt.

Kei wurde nachhause geschickt, bekam keinen Tadel oder ähnliches, was überraschend war, der Direktor ,wusste aber das er es nicht ohne guten Grund machen würde, und ließ ihn deshalb nur für den Tag nachhause gehen.

Gerade waren alle drei im Auto auf dem Weg nach Hause.

Tetsuro Koutaro Kei

Na hast du auch mal Lust zu reden großer ? Hat bestimmt Spaß gemacht die Jungs mal richtig schön zu schlafen hmm? Sagte Tetsuro genervt und auch enttäuscht, Koutaro gefiel es auch nicht wirklich aber er sah ziehmlich schnell das Kei nicht in der Richtigen Stimmung war. Keiji und Kozume wissen es schon, wir werden Zuhause darüber reden Kei und ich hoffe wirklich das du es uns dann erklärst oder zumindest einem von uns.  Tetsu hör du auch jetzt auf mit dem Thema. War das letzte was während der Fahrt gesagt wurde bis sie im Haus angekommen waren.

Zuhause angekommen saßen alle 5 Bokutos am Tisch, Kei sprach immernoch nicht, also wurde er von den Alphas einfach in sein Zimmer gesickt mit dem Satz das er erst raus kommen soll wenn er reden wird.

Das war am Mittag jetzt war es schon später Abend. Kei sprach nicht war in seinem Zimmer es machte die anderen Alphas nur wütender, Kozume war ,aber anders, er kannte seinen Sohn und wollte wissen was passiert ist das er so stur ist. Also ging er in sein Zimmer rein ohne zu klopfen natürlich und stellte sich vor ihm. Er wurde zwar schief angeschaut von seinem Sohn, es irittierte ihn ,aber nicht.

Kozume Kei

Was gibt's Dada ? Ich hab keine Lust auf das was du zu sagen hast  sagte Kei nur genervt, worauf kenma nur fauchend antwortete Kei Bokuto Ich weiß das mein Sohn nicht ohne einen verdammt guten Grund so eine scheiße tun würde also sag mir was diese drei Idioten dir gesagt haben das du sie geschlagen hast denn du mein lieber tust nichts ohne einen Grund. Kei war etwas überrascht das sein Vater ihn so gut kannte, er stand auf und umarmte Kenma nur und find an zu erzählen Die drei Idioten wie du sie so schön genannt hast haben dich und die anderen beleidigt und es gefiel mir natürlich garnicht also bekamen sie das was sie verdienten. Kozume war nicht sauer oder ähnliches auf Kei, eher stolz und konnte nur noch kichern du bist genauso wie Kou, sagte Kozume zu Kei während er ihn fester umarmte immer die Familie schützend.

Kozume erklärte noch am gleichen Abend im Bett seinen Ehemännern warum ihr Sohn es getan hat. Die Väter fühlten sich so schlecht das sie am nächsten Morgen Kei extra früh wecken um sich zu entschuldigen was den Sohn höchst erfreute.

In der Schule sagte niemand mehr was zu Kei über seine Familie, ich meine wer will den schon in die Krankenstation der Schule nur, weil er jemanden beleidigt hat.

Die Bokuto Familie war wieder einmal enger zusammen gewachsen so wie es sein sollte. Das schlechte was kommen würde konnte ruhig kommen denn zu fünft würden sie dagegen ankämpfen egal was kommt.

Wie eine normale Familie
_________________________________________

Wordcount: 1096 Wörter

ENDLICH mal wieder was langes und nur um es nochmal zu erwähnen
Es tut mir leid das ich Homosexuelle im Text beleidigt habe

ICH MEINE ES NICHT WIRLICH SO

ICH BIN SELBER BI SEXUELLE UND BI GENDER (benutze die Pronomen Sie/Er)

Ich hab euch alle lieb egal wie ihr seid und jeder dem das nicht passt vergisst euch von meinen Storys~

Ich wünsche euch noch einen schöne/n Tag/Nacht/Abend/Morgen

~Bokutosfrau4ever
~😙✌🏻

Haikyuu Familie Au (One-Shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt