HEY HEY HEY SORRY DAS ES MAL WIEDER SO LABGR GEDAUERT HAT BIS EIN NEUES KAPITEL KOMMT.
DIESER ONESHOT WAR DIE IDEE/DER VORSCHLAG VON weedperson
Ich hoffe es gefällt dir <3
Mei ist 18 Jahre als und Alle haben den Nachnamen von Ushijima
VIEL SPAß BEIM LESEN <3
_________________________________________
Mei Ushijima schliech gerade in ihr Zuhause rein, weil sie sich unsicher war ob ihre Eltern schon von ihrem Arbeitsreise zurück gekommen war.
Als sie sah das alle lichter aus waren und aucz keine anderen Schule neben der Tür standen, atmete sie erleichtert aus und stellte sich gerade hin. Mit ihren 1,85 Meter, war sie nicht gerade klein, aber für ein 18 jähriges Mädchen, war es trozdem manchmal anstrengend. Erst recht wenn die Jungs aus ihrer Schule immer Witze über ihre Größe macht.Mei hatte sich vor zwei Wochen ein Zungenpiercing stechen lassen, ohne ihre Eltern zu informieren. Sie ist 18 also war es legal, trozsem riskant, da sie wusste das ihr Vater Wakatoshi nicht der größte Fan von sowas war. Es sollte noch 2 Wochen dauern bis es ganz verheilt ist, sie glaubte aber nicht daran das sie es so lange von ihren Eltern verstecken könnte.
Apropo ihre Eltern, diese hörte man gerade an der Tür sprechen und nach ihr Rufen.
,,Mei~ bist du schon zuhause liebes?" hörte man ihren Papa in die Wohnung rufen, als Antwort bekam er ein laut gerufenen 'ja' und kurz darauf standen auch schon alle drei Ushijimas in der Küche.
Bevor jemand was sagen konnte, zog Satori die beiden anderen in eine Gruppen umarmung. Mit den Worten ,,wir haben dich soooooo vermisst" ließ dieser beide ,aber auch schon wieder los. Mei stimmte nur zu und ihr Vater lächelte und ging an den Kühlschrank.
,,Mei" ,sprach dieser und schaute sie wieder an, ,,bitte sag mir du hast besseres gegessen als nur Rahmen und fast verfaultes Obst" Mei nickte nur, sie war nie wirklich gesprächig ,deshalb nickte sie lieber mit dem Kopf an manchen Tagen.
,,Sie ist noch Junge Waka, ist doch nicht so schlimm zwei Wochen ungesund zu essen, sie lebt ja noch" verteidigte Satori seine Tochter nur mit einem sanften Lächeln.
Wakatoshi und Satori fingen auch schon nach dem kleinen Gespräch ,über Meis Schule, an von ihrer Arbeitsreise zu erzählen. Wakatoshi machte nebenbei etwas zu essen.
Innerhalb der nächsten halben Stunde saßen alle am Esstisch und fingen an zu essen. Da fiel Satori auf das seine Tochter, langsamer als Normalerweise isst und beim generieren hinschauen sah er auch etwas silbernes an ihrer Zunge.
,,Mei, hast du uns was zu erzählen? Vielleicht etwas bezüglich deiner schön beschmückten Zunge ?" Fragte er auch direkt, worauf Meis Vater sie nur fragend anschaute. Na toll, dachte sich Mei nur. ,,Ähm ich weiß nicht?" Sprach sie zögernd ,,Mei. Was hast du gemacht?" Fragte nun ihr Vater, so streng wie dieser sie anschaute nützte keine Ausrede. Seufzend fing sie deshalb an zu sprechen ,,Ich hab mir meine Zunge piercen lasen. Ich wollte es schon so lange aber Vater will es mir ja nicht erlauben und ich bin schon 18 also hab ich es machen lassen als ihr weg wart." redete sie zum Ende hin immer leiser werdent. Satori konnte nur lachen ,,Deine Entscheidung, tut bestimmt weh, gute Besserung, sag mir bescheid wenn du etwas brauchst" stotterte Satori lachend.
Wakatsohi sah nicht wirklich erfreut aus. ,,Du fragst mich nach etwas und ich verweigere es dir und du machst es dann einfach wen ich weg bin ?" Snaubte dieser. ,,tut mir leid" flüsterte Mei nurnoch. ,,Wenn es anfängt weh zu tun oder so sag uns bescheid, informiere uns nächstes mal zumindest" sagte ihr Vater dann nach einigen Minuten. ,,Natürlich" rief Mei nur und ging zu ihrem Vater rüber und umarmte diesen und murmelte ein leises 'Danke'.
Satori lächelte nur, er wusste ganz genau das sein Ehemann nicht sehr erfreut darüber war, we leibte seine Tochter ,allerdings viel zu sehr, um ihr für so etwas harmloses Ärger zu geben.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
654 WörterDANKE FÜRS LESEN <3
DAS NÄCHSTE KAPITEL KOMMT HOFFENTLICH BALD.HAB EUCH ALLE LIEB <3
MEINE PROVATNACHRICHTEN SIND OFFEN FÜR JEDEN.ICH HOFFE IHR SEID ALLE GESUND UND DAS ES EICH GUT GEHT <3
HAB EUCH ALLE LIEB :)
SCHÖNE/N MORGEN/TAG/MITTAG/ABEND/NACHT EUCH NOCH <3
PASST AUF EUCH AUF <3
~😙✌🏻🦋
~Bokutospartner4ever
DU LIEST GERADE
Haikyuu Familie Au (One-Shots)
FanfictionWas denkt ihr wie es wäre wenn Haikyuu Charaktere Eltern von anderen wären? Liest das Buch und findet es heraus. Es sind Oneshots damit ihr Bescheid wisst. Beinhaltet BoyxBoy also wenn ihr es nicht mögt könnt ihr es gleich lassen es zu lesen. Ist...