HII
zu allererst Credit an Sofie_Anime
Das alles war ihre Idee und auch der Plot gehört ihr sie wollte nur das ich es mal ausschreibe.Daher nochmal danke dafür an dich <3
Die Kinder sind Adoptiert.
Alle sind normal in der dritten Klasse in der High School also so wie im Anime. Das Team wissen das alle Adoptiert sind nur nicht von wem.Viel Spaß beim Lesen~
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
Erzähler POV:Das Karasuno Volleyball Team war wie eine Familie. An manchen Stellen mehr als man denken würde. Das Team wusste das die Drittklässler alle adoptiert waren, weil alle Eltern einen Unfall hatten vor langer Zeit. Von wem sie adoptiert waren wusste aber eigentlich niemand vom Team. Es kam einfach nicht dazu es zu erklären.
Aber so wie das Schicksal es will sollte sich das bald ändern und ein Geheimnis veröffentlichen. Der Volleyball Club trifft sich in der Mittagspause immer an einem bestimmen Baum bei dem Hof um gemeinsam zu Essen.
Vielleicht würde es euch interessieren welche Pärchen wir im Volleyball Club haben? Hinata und Yamaguchi, Tsukishima und Kageyama, Tanaka und Kiyoko, Narita und Kinnoshita, Asahi und Nishinoya, Yachi und Ennoshita und zu allerletzt Daichu und Sugawara.
Es störte nicht wirklich jemanden das die beiden sogesehenen Stiefgeschwister ein Paar waren. Was aber nach einiger Zeit auffiel war das der Coach und Takeda öfters in den Pausen mit den drittklässlern Sprachen.
Es passierte alles während eines gewöhnlichen Trainings am Nachmittag. Takeda fühlte sich schon seit dem Morgen etwas unwohl. Seine Kinder versuchen auch alles mögliche um ihn davon zu überzeugen zuhause zu bleiben. So wie der Sturkopf Takeda war ging er trozdem zur Schule. Kurz vor dem Training fragte Ukai und auch sein ältester Sohn Daichi wie es ihm ging und ob sein Schwindel besser geworden wären. Er antwortete nur mit einem ,,es geht mir gut keine Sorge" zusammen mit einem Lächeln.
Kiyoko ließ ihren Vater trozdem nicht aus den Augen, welches schnell von Yachi bemerkt wurde. So süchtern wie Yachi ist stellte sie keine Fragen sonder schaute einfach wieder zu den trainierenden Jungs.
Mit der Zeit wurde es Takeda immer schwindliger und er konnte sein Gleichgewicht nicht mehr halt und fiel um. Zu seinem Glück war Ukai in seiner Nähe um ihn rechtzeitig festhalten bevor sein Kopf den Boden berührte.
Es war für eine kurze Zeit Totenstill bis vier Personen gleichzeitig, laut und besorgt ,,PAPA?!" schreiend, zu Takeda rannten. Daraufhin folgte Stille und kurz darauf wurde das Wort ,,WAS?!" und er Halle herumgeschrien. Als der reste des Teams einen angsteinflössendenblick von ihrem Coach bekamen war es erstmal still.
Als sich jeder beruhigte und auch Takeda wieder zu sich kam. Schaute jeder wieder verwirrt auf die Drittklässler. Niemand traute sich wirklich die Frage zu stellen die jedem auf der Zunge lag.
Wenn es da nicht Tanaka und Noya gäbe. Nach kurzer Stille fingen beide an rum zu schreien. ,,TAKEDA HAT 4 KINDER" ,,UND DAS SIND DIE DRITTKLÄSSLER" schrien beide abwechselnd durch die ganze Halle bis Der Coach das Wort ,,RUHE?!" rum schrie.
Daichi atmete hörbar auf und fing an es zu erklären ,,Ja wir sind die Kinder von Ukai und Takeda. Ihr wisst ja schon das wir adoptiert sind. Es hat sich halt so ergeben. Und nein wir kannten sie schon vor dieser Schule da wie wir ihr vielleicht noch wisst schon mit 5 Jahren adoptiert wurden.
Der Rest des Trainings wurde abgesagt, weil die Familie Ukai sich um Takeda Sorgen machten und wollten das er endlich nach Hause ging.
Zuhause sprachen sie über die vielen Male in ,welchen Takeda schon ohnmächtig wurde.
Das erste Mal: Als Kiyoko mit 13 ihre erste Periode bekam.
Das zweite Mal: Als er heraus fand das alle seine Kinder Spaß an Volleyball hatten.
Das dritte Mal: Als er erfuhr das alle seine Kinder auf die Karasuno wollen.
Und viele, viele Male öfter.
Aber jeder hat halt seine Macken oder nicht?
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
WORDCOUNZ: 642 WÖRTER
Diesesmal Kurz und knackig
Ich hoffe es gefällt euch.Ich wünsche euch noch eine/n schönen Morgen/Tag/Abend/Nacht.
Passt auf euch auf ❤
Hab euch alle lieb 🙇🏻♀️🥺❤Und vergisst nicht ich bin euer größter Fan 🙇🏻♀️🙇🏻♀️🙇🏻♀️🙇🏻♀️
~😙✌🏻
~Bokutosfrau4ever
DU LIEST GERADE
Haikyuu Familie Au (One-Shots)
FanfictionWas denkt ihr wie es wäre wenn Haikyuu Charaktere Eltern von anderen wären? Liest das Buch und findet es heraus. Es sind Oneshots damit ihr Bescheid wisst. Beinhaltet BoyxBoy also wenn ihr es nicht mögt könnt ihr es gleich lassen es zu lesen. Ist...