Silvester Special
Ich wünsche euch alles ein frohes neues Jahr und wünsche euch alles Gute.
Ich hoffe 2023 bringt uns allen viel Erfolg und schöne Momente mit Menschen die wir lieben.
Familien:
KitaSuna= Mai und Kai / alle sind Vampire (Mädchen und Junge)
TenBoku= Sakoto / Vampier& Werwolf=Hybrid (junge)
Tskuikage= Hoshi/ Vampier (junge)
TanaNoya= Kami / Werwölfe (Mädchen)Ich hoffe es gefällt euch <3
_________________________________________Erzähler Pov:
Es war der 31.12.2022. Silvester.
Ein Tag welcher für das beenden von altem und das Feiern von neuen von großer Bedeutung ist.
Die Tendou Familie hatte beschlossen ihre engsten Freunde einzuladen, damit es eine schöne große Feier gibt.
Jeder Würde etwas zu essen mitbringen und zusammen feiern, die Kinder würden sich auch endlich kennenlernen und vielleicht neue Freundschaften schließen.
So kam es dazu das gerade Sakoto erzählt wurde wer alles eingeladen war.
,,Alsoooo, es kommen 3 weiter Familien, eine netter als die andere. Die Tanakas, die Tsukishimas und auch die Kitas" redete der Vater von Sakoto, Satori, sein anderer Vater war noch beim einkaufen.
Sakoto nickte nur, es war gerade mal 16 Uhr er hatte noch 2 Stunden bis jeder eintreffen sollte.Es war seiner Meinung nach eine schöne Idee zusammen mit den engen Freunden seiner Väter zu feiern. Er hatte noch genug Zeit sich etwas richtiges anzuziehen und sich mental auf so viele Leute vorzubereiten.
Doch noch bevor er seine Zimmertür schließen konnte klingelte es. Es war gerade mal 16:45 Uhr und sein Pa war auch schon zurück vom Einkaufen.
Er beschloss trozdem erstmal ein eine schwarzen Jeans und einem schönen grauen Hoddie anzuziehen, welcher seine roten Haare ausstechen ließ.
Gerade als er die Tür auf machte um zu sehen wer angekommen ist, hörte er schon laute Begrüßungen und roch plötzlich stärker nach Werwolf, was Sakoto verdeutlichte das es Werwölfe zu besuch gab.
Sakoto Pov:,,HEY HEY HEY YUU, RYUU UND KAMI!! WILLKOMMEN WILLKOMMEN" begrüßte mein Pa unsere Gäste schon lautstark. ,,kommt gerne rein, ich hatte schon erwartet das ihr so früh ankommt" fügte mein Vater hinzu.
Die Gäste zogen sich daraufhin nur die Schue aus und Rochen sich um, was laut meinem Pa ganz normales Verhalten für Werwölfe war.
Als mein Vater mich bemerkte gab er mir ein Zeichen mich vorzustellen, weshalb ich es auch tat. ,,Hallo ich bin Sakoto, freut mich euch kennenzulernen." begrüßte ich sie Gäste.
Und schon sprach der kleinere der Männer.
,,Hallo ich bin Yuu Tanaka, das ist mein Ehemann, Ryunosuke und unsere Tochter Kami, freut uns auch dich kennenzulernen." und begrüßte seine ganze Familie.Ich merkte ziehmlich schnell das Kami einen verwirrten Gesichtsausdruck hatte und schaute sie fragend an, was nur dafür sorgte das sie ihren Kopf drehte .
Mein Pa meinte zu mir das ich Kami doch mein Zimmer zeigen sollte, weshalb ich ihr mit einer Handbewegung klar machte das sie mir folgen solle.
In meinem Zimmer angekommen zeigte ich ihr alles, worauf sie anfing zu lächeln.
,, du hast ein schönes Zimmer, es fehlt meiner Meinung nach aber noch ein Rudelzeichen" sagte sie nachdenklich. Was mich verwirrte. Was ist den ein Rudelzeichen ? Ist das so eine weitere Werwolfsache von der ich nichts weiß?
DU LIEST GERADE
Haikyuu Familie Au (One-Shots)
FanficWas denkt ihr wie es wäre wenn Haikyuu Charaktere Eltern von anderen wären? Liest das Buch und findet es heraus. Es sind Oneshots damit ihr Bescheid wisst. Beinhaltet BoyxBoy also wenn ihr es nicht mögt könnt ihr es gleich lassen es zu lesen. Ist...