HI HI HI
Willkommen zu Kapitel 2. Viel Spaß beim LesenTobio ist 5 Jahre alt
~Bokutospartner4ever
~😗✌️
_______________________________________Toru war ein zufriedener Mann, mit einem erfüllten Leben und ohne große Beschwerden. So war es das Toru, wie fast jeden Morgen zum Geruch von leckerem Frühstück auf wachte. In einem gemütlichen Tempo stand er vom Bett auf und ging langsam runter in die Küche, in welcher niemand anderes als sein geliebter Hajime am Herd stand. Er zögerte nicht lange damit, zu ihm zu gehen und gab ihm eine Umarmung von hinten.
,,Guten Morgen Liebling~, begrüßte er Hajime. Toru wollte gerade seinen Sohn begrüßen, bis ihm auffiel, dass dieser nicht wie gewohnt Milch trinkend auf der Arbeitsfläche der Küche saß. Als Hajime die suchenden Augen seines Mannes bemerkte, sagte er nur ,,Er schläft bestimmt noch, geh ihn ruhig auf wecken", woraufhin sich Toru auf den direkten Weg ins Schlafzimmer seines Sohnes machte.
Als Toru vor der Tür seines Sohnes stand, hörte er leises Murmel und blieb deshalb vor der Tür stehen, die leicht offen stand.
Das einzige, was er ausmachen konnte, war, dass sein Sohn mit seinem geliebten Kuscheltier sprach. Deshalb beschloss er, das Zimmer zu betreten.
,,Guten Morgen Tobio, Zeit auf zu wachen, Liebes. "Hast du gut geschlafen?" fing er auch an zu sprechen und öffnete die Gardinen im Zimmer. Als er keine Antwort von seinem Sohn bekam, schaute er zu ihm hin und merkte, wie dieser etwas blass aussah und den Kopf schüttelte.
Etwas besorgt ging er zu seinem Sohn und hielt seine Hand an die Stirn seines Sohnes, er hatte kein Fieber, merkte Toru sofort. ,,Tut dir etwas weh Tobs?", diesmal bekam er ein Nicken und Tobio zeigte auf seine Stirn, Kopfschmerzen also.
Als er fragte und dazu ein Nicken bekam, rief er zu seinem Mann, dass dieser aus der Küche Medizin und erhitzte Suppe von gestern bringen solle. Kurze Zeit später kam er auch ins Zimmer und so geschah es, dass die Familie in Tobios Zimmer aßen. Wobei Toru seinem Sohn half zu essen, dieser schlief nach dem Essen sofort wieder ein.
Hajime wurde damit beauftragt, neben Tobio zu bleiben, und Toru ging in das gemeinsame Arbeitszimmer, um dort seine heutige Arbeit zu verrichten, um später mit Hajime tauschen zu können.
So vergingen knapp zwei Stunden, bis Tobio wieder wach wurde. Hajime stand vom Stuhl auf, in welchem er gerade ein Buch las und führte seinen Sohn ins Bad, um ihn dort zu waschen. Nach einer kurzen Dusche und kurzen Gesprächen wurde beschlossen, dass Tobio etwas Leichtes essen sollte.
Im Wohnzimmer angekommen, saß Tobio auf der Couch und Hajime schnitt Tobio in der Küche etwas Obst zurecht. Als er damit fertig war, las Hajime und Tobio etwas aus seinem Märchenbuch vor, während beide warteten, dass das Toru mit der Arbeit fertig wurde.
Toru , der gerade das Arbeitszimmer verließ, wurde mit der Aussicht auf einen erneut schlafenden Tobio und seinen daneben am Handy sitzenden Mann begrüßt.
Hajime lächelte diesem zu und weckte Tobio auf. ,,Tobio, aufwachen, dein Papa möchte mit dir einen Film schauen und ich muss mit dem Essen anfangen", sprach er sanft zu seinem Sohn. Dieser erwachte wie verzaubert bei dem Wort Film und begrüßte seinen Papa und nannte schon tausende Filmvorschläge.
Toru und Hajime tauschten Plätze und Hajime fing mit der Zubereitung des Mittagessens an und Toru öffnete einen Film für ihn und seinen Sohn.
Schon lief Pinocchio und Tobio ratterte auch schon alles mögliche, was er bemerkte , als würde er den Film zum ersten Mal sehen. Was definitiv nicht der Fall war.
Als der Film fertig war, bot Toru seinem Sohn an, nach dem Essen etwas spazieren zu gehen, da das Wetter gut war und der Junge definitiv etwas Bewegung und frische Luft brauchte.
Nach dem Essen, machte sich die Familie Iwaizumi also auf den Weg nach draußen und begannen ein kleines Abenteuer, in welchem Wolken zu Freunden wurden und Tobio anfing über alles mögliche zu reden, während seine Eltern ihm liebevoll zu sehen und darauf achteten dass er gegen nichts läuft.
So passierte es, dass ihr Spaziergang fast zwei Stunden dauerte, was allerdings normal für die eher sportliche Familie war, sie gingen dabei auf dem Rückweg noch in den Supermarkt und erledigten ihren wöchentlichen Einkauf. Dabei merkten die Eltern des Jungen, dass es ihm definitiv schon viel besser ging als am Morgen.
Als die Familie wieder zuhause angekommen war, war es schon fast 19 Uhr und Tobio auch wieder müde, denn auch wenn es ihm sehr viel besser ging, war er immer noch krank.
Nach dem gemeinsamen Zähneputzen und der darauf folgenden Katzenwäsche ging es wieder für Tobio ins Bett, dort wurde ihm natürlich wieder vorgelesen. Das brachte ihn aber nicht wirklich zum Schlafen, weshalb Hajime ein Volleyballspiel für Tobio auf machte und keine 10 Minuten später war dieser wieder im Land der Träume.
Hajime ging daraufhin in sein Schlafzimmer, wo sein Geliebter schon auf ihn wartete, gemeinsam kuschelnd schliefen sie in ihren Armen ein.
So ging ein weiterer, etwas anderer Tag der Familie Iwaizumi zu Ende.
_______________________________________
Word Count: 817
Ich hoff es hat euch gefallen <3, passt auf euch auf .
Ich wünsche euch/dir noch einen schönen Morgen/Tag/Nacht. Hab dich lieb 🥰~Bokutospartner4ever
~😗✌️
DU LIEST GERADE
Haikyuu Familie Au (One-Shots)
FanfictionWas denkt ihr wie es wäre wenn Haikyuu Charaktere Eltern von anderen wären? Liest das Buch und findet es heraus. Es sind Oneshots damit ihr Bescheid wisst. Beinhaltet BoyxBoy also wenn ihr es nicht mögt könnt ihr es gleich lassen es zu lesen. Ist...