HI HI HI
ICH MACHE ES GANZ KURZ
Adoptierter Asahi
Alle haben den Nachnamen von Kuroo also:
Wakatoshi Kuroo
Tetsuro Kuroo
Asahi KurooBeinhaltet: ⚠️Mobbing,Homophobie⚠️
Wenn ihr was gegen das Rareships oder Polyamorie habt. Dann solltet ihr genau jetzt mein Buch verlassen. DANKE
Viel Spaß~
_________________________________________Es fing alles damit an das Wakatoshi bemerkte wie an manchen Tagen sein Sohn bei seinem Namen zucken würde oder traurig aussah nachdem er genannt wurde. Tetsuro bemerkte die Änderung des Verhaltens damit, dass er jeden Tag ein Armband trug. Was ihm bei diesem Armband aufgefallen ist, war das es das gleiche war nur die Farbe war anders. Es gab Gelb, Rot oder Blau. Tetsuro hat sich aber nie wirklich was dabei gedacht und nicht nach der Bedeutung oder ähnliches gefragt. Die Änderung ,welche beiden aber sofort auffiel war das ihr Kind immer längere Haare hatte und sich strickt weigerte sie schneiden zu lassen.
Die beiden Vätter fanden es nicht wirklich schlimm oder störend also beliesen sie es einfach dabei.
Eines Tages fiel Wakatoshi auf ,als er wie gewohnt die dreckige Kleidung aus dem Zimmer seines Kindes entfernte, das seine Malereien und Zeichnungen Schwarz/weiß waren statt wie früher bunt. Es beunruhigte ihn um ehrlich zu sein mehr als er zugeben wollte. Tetsuro wurde deutlich das sein Kind weniger als gewöhnlich zuhause sprach.
Eines Abends im Schlafzimmer der beiden Eltern sprachen sie darüber miteinander. ,,Tetsu? Denkst du Asahi hat sich in letzter Zeit etwas geändert ? Oder kommt es nur mir so vor?" Fing Wakatoshi das Gespräch an. ,,Ja, ja das hat er, es erinnert mich bisschen an die Zeit vor meinem Outing bei meinen Eltern um ehrlich zu sein, was denkst du?" Wakatoshi nickte dieses Mal nur ,,jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Es muss aber noch was anderes dahinter liegen. Ich meine er ist erst 17 da kann noch alles zu Änderungen führen oder nicht?" Diesmal nickte nur Tetsu. Sie beschlossen ihren Sohn morgen zu befragen. Was sie aber nicht wussten ist das ihr Sohn andere Pläne hatte.
Asahi Kuroo. Eigentlich eine ziehmlich unkomplizierte Person, nur wenn man sie kennt. Drei Farben kontrollieren zurzeit sein Leben. Rot, für seine weibliche Seite, Blau, für seine männliche Seite und zu allerletzt Gelb, für seine unbestimmte Seite. Ja, Asahi ist Genderfluid, noch wissen es aber nur seine Partner. Wer seine Partner sind fragt ihr euch ? Ganz einfach.
Hitoka Yachi, ein schüchterndes, blondes, kleines Mädchen. Sie stand aber immer zu denen die sie liebte. Asahi war da keine Ausnahme. Als er sich als Genderfluid outete bei ihr erfand sie die Idee mit den Armbändern , damit es für sie leichter wurde zu wissen wie er sich an dem Tag fühlt ohne zu fragen.
Und die zweite Person, welche sich glücklich schätzen konnte, sich Asahis Partner zu nennen. War niemand anderes als....
Daichi Sawamura, ein respektabler, großer, mutiger und auch sehr attraktiver junger Mann. Er war sehr beschützerich über seine beiden Partner, erst reicht , durch den Fakt das beide sensibel und oft auch schüchtern waren. Die Information das Asahi Genderfluid ist hat ihn weder überrascht noch gestört. Er war ehrlich gesagt eher begeistert das Asahi sich bewusst war wie er sich fühlte. Er verstand das System mit den Armbänder auch ohne eine Erklärung und stellte immer sich das Asahi sich wohl fühlte.
Daichi und Hitoka liebten beide Asahi sehr ,genauso sehr wie sich gegenseitig liebten. Das Hitoka ein Jahr jünger war als beide störte nicht wirklich jemanden.
DU LIEST GERADE
Haikyuu Familie Au (One-Shots)
Fiksi PenggemarWas denkt ihr wie es wäre wenn Haikyuu Charaktere Eltern von anderen wären? Liest das Buch und findet es heraus. Es sind Oneshots damit ihr Bescheid wisst. Beinhaltet BoyxBoy also wenn ihr es nicht mögt könnt ihr es gleich lassen es zu lesen. Ist...