Herzlichen Glückwunsch, dass du es bis zum (vorläufigen) Ende geschafft hast!
Ich bin echt jeder/m Leser/in dankbar, der/die meine Geschichten liest, dafür votet und fleißig kommentiert. Das ist nicht selbstverständlich. Ich selbst bin auch eher jemand, der sparsam mit Votes und Kommentaren umgeht, dabei weiß ich genau, wie sehr einen ein einfaches Vote oder ein Kommentar aufheitern und motivieren kann. Und damit meine ich die Art 'Ich-schreib-mal-eben-ein-neues-Kapitel-mit-4000-Wörtern'-Motivation. Echt erstaunlich wie gut das manchmal funktioniert, während man an anderen Tagen nicht einmal 200 brauchbare Wörter zusammenbekommt.
Aber genug davon. Jetzt erstmal zu den wirklich wichtigen Informationen: Wie ihr vielleicht schon ahnt (und das Ende kann man ja nun wirklich nicht so stehen lassen, wie gemein wäre das bitte?), wird es einen zweiten Teil von KATARA geben. Seid gespannt, was da so alles schief gehen wird. Wann genau dort etwas kommen wird, ist allerdings noch nicht gewiss. Erst muss der Adventskalender 2021 vorbereitet werden (Ich bin dieses Jahr echt motiviert).
Zu KATARA - Bound To Dream: Wow, ich weiß eigentlich gar nicht mehr, wie das angefangen hat. Ich hatte nur grob etwas im Kopf und dachte: Schreib einfach mal drauf los und sieh was passiert. Normalerweise scheibe ich an Geschichten so ein paar Jahre und nun ist das Buch nach knapp einem halben Jahr fertig. Circa 88.380 Wörter sind es geworden. Ich wünschte mir so schnell könnte ich mal meine Hausarbeiten schreiben... Andererseits ist die Geschichte ja auch noch nicht zu 100% beendet, aber für den ersten Teil reicht es dann auch, denk ich mir.
Zum Schluss nochmal DANKE fürs ALLES aus tiefstem Herzen! Eure Unterstützung bedeutet mir echt viel!
Hoffentlich bis bald!
Eure Hope
DU LIEST GERADE
Katara - Bound To Dream
Ficção AdolescenteKatara ist das Mädchen, das man schnell wieder vergisst. In ihrer Schule ist sie unsichtbar. Leben lassen und dadurch überleben. Das ist ihr Motto. Sich aus allem raushalten und stumm das tun, was von ihr verlangt wird. Doch was geschieht, wenn der...