Greg

220 14 0
                                    

Seine aufgeheizten Hände sind hinter seinem Nacken verschränkt. Seit einigen Stunden schon liegt er auf dem Sofa im Rudelhaus und denkt darüber nach, wie es mit dem Rudel weitergehen wird. Damian mag versuchen es zu verbergen, doch er ahnt, dass etwas nicht stimmt. 

Der junge Beta hebt eine Hand, um mit dieser durch sein feines blondes Haar zu fahren. Schon bald wird eine Sitzung einbehalten werden und er hat nicht vor, noch länger wegzusehen oder den Mund zu halten. Das hat er viel zu lange getan und er ist es leid, der Alpha-Familie dabei zuzusehen, wie sie sich Stück für Stück zerstört. Seine Gedanken werden durch ein lautes Klopfen an der Vordertür unterbrochen. Er will nicht aufstehen, doch nach wenigen Sekunden, und unzähligen Klopfgeräuschen, drängt sein Körper ihn dazu, vom Sofa aufzustehen. 

„Seth?" Greg ist verwirrt über das plötzliche Erscheinen des Teenagers. Seth hat eine Hand in der Tasche seiner tiefsitzenden Jogginghose vergraben, in der anderen Hand hält er eine Tasche.

„Wo ist Damian?"

„Was ist mit dir? Hat man dich angegriffen?"

„Lange Geschichte, Sulton. Ich brauche Damian, jetzt."

„Er ist nicht da. Keine Ahnung, wohin er gegangen ist, aber du solltest vielleicht hier bleiben." Seth nickt. Er mag den Beta nicht wirklich leiden können, doch er sieht keine andere Wahl, als vorerst im Rudelhaus bei Greg zu bleiben. Greg wirft einen flüchtigen Blick auf Seth. 

„Was ist passiert?" Seth schüttelt den Kopf. Er wird nicht mit Greg darüber sprechen. Nicht jetzt. Er mag der Beta und beste Freund seines Bruders sein, doch Seth muss zuerst mit Damian darüber sprechen. Er wird wissen, was jetzt zu tun ist. 

„Komm schon, Seth, du kannst es mir sagen. Wir alles wissen, dass etwas nicht stimmt. Es geht wieder um John, richtig?" Erneut folgt ein stures Kopfschütteln von Seth. Greg gibt einen enttäuschten Seufzer von sich, ehe er mit einer Hand hinter sich deutet, um Seth hineinzubitten. Seth nickt ihm dankend zu und folgt ihm in den wohlig warmen Flur.

„Fein, hör zu, ich habe noch was zu erledigen. Wenn etwas sein sollte, findest du mich oben in meinem Zimmer. Damian sollte bald wieder da sein." Greg bewegt sich langsam fort. Natürlich hat er nicht wirklich etwas zu erledigen, aber das muss Seth nicht wissen. Er schüttelt den Kopf, als er zur Treppe läuft, um nach oben zu gehen. Er wird über einiges nachdenken müssen. Sein Rudel ist in Gefahr. Seine langen Reißzähne lugen aus seinem Mund hervor, um etwas zu zerfetzen. Er denkt noch einmal an John und an all diese Schreie, die Nacht um Nacht wie eine Wolke durch die Kleinstadt gezogen sind, bis Damian sich entschieden hat, sein Zuhause zu verlassen. Er wird an der Seite seines Alphas kämpfen, doch eine Frage brennt auf seiner Zunge. Was genau hat John gegen Damian und Seth in der Hand? Und wieso hat er die Befürchtung, dass schon bald etwas Schreckliches in der Stadt passieren wird, wenn nicht jemand etwas unternimmt und John stoppt? Greg öffnet seine Zimmertür eilig, um dann dahinter zu verschwinden. Er hat bereits einen Plan entwickelt, jetzt muss er nur noch seinen Alpha davon überzeugen, dass dies die einzige Möglichkeit ist, um seinen verhassten Onkel aufzuhalten.

Beastly (Alphas Gefährtin) - Dark Alpha Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt