Damian knallt die Tür hinter sich zu, als er das Rudelhaus nach dem Treffen mit James betritt. Er kann nicht fassen, dass Seth ihn förmlich dazu gezwungen hat, James zur Rede zu stellen. Wenn es nach gegangen wäre, dann hätte er gewartet, bis James sich mit dem Gedanken daran, dass er anders ist, arrangiert hat. Sein Bruder hat das Vertrauen, das James zu ihm haben könnte, immens geschwächt. Er braucht ihn auf seiner Seite als engen Verbündeten. Nur so haben er und das Rudel eine echte Chance gegen John und alle anderen Feinde, die ihm und seiner Familie Schaden zufügen möchten. In ihm brodelt etwas, doch er befürchtet, dass es nicht nur mit James Donovan zu tun hat. Nein, da ist noch etwas anderes, was ihn Sorge bereitet und nachts kaum ein Auge zumachen lässt.
„Was ist nur los mit dir? Ich bin es, du kannst mir nichts vormachen. Ich merke doch, dass du mir Dinge nicht sagst."
„Seth, jetzt nicht, okay. Wir reden später darüber."
„Wieso bist du so anders? Und wieso treibst du dich vor dem Haus von James herum? Wolltest du ihm etwas antun?" Damian schlägt mit der flachen Hand gegen die Wand. Der weiße Putz bröckelt von der Wand. Es geht ihm nicht nur diesen Jungen, da ist noch so viel mehr. Das Geheimnis sitzt tief, doch nicht so tief, wie er es gedacht hat.
„Ich habe dich mit ihr gesehen, okay."
„Was? Wovon redest du eigentlich? Mit wem hast du mich gesehen?"
„Es ist nicht wichtig, kleiner Bruder."
„Nein, es ist wichtig, sonst hättest du es nicht erwähnt."
„Ich sagte, es ist genug, Seth."
„Nein, sag mir, was los ist? Es geht überhaupt nicht um James, richtig?" Seth läuft durch den endlos langen Korridor hinter seinem Bruder her.
„Es reicht. Ich werde nicht weiter mit dir streiten wegen einem Mädchen." Er liebt seinen Bruder und er will keinesfalls, dass seine Gefährtin einen Keil zwischen die beiden treibt. Die Eifersucht mag für einen kurzen Moment die Oberhand gehabt haben, aber sie wird ihn niemals kontrollieren.
„Einem Mädchen? Warte, bitte sag mir, dass du nicht über sie sprichst?" Er hasst es, wenn er und sein Bruder sich streiten, aber noch mehr hasst er es, ihm gegenüber laut zu werden.
„Sag mir, dass du nicht sie meinst!" Seth ergreift Damian am Arm, doch dieser schüttelt die Hand des Teenagers mit Leichtigkeit ab. Seth hat Tränen in den Augenwinkeln, als er erneut zu seinem Bruder mit leiser Stimme spricht. Beide Hände sind zu Fäusten geballt und er zittern überall an seinem Körper.
„Sag mir, dass sie nicht deine Gefährtin ist."
„Falls mich jemand sucht, bin ich im Trainingsraum. Bis dahin will ich nicht gestört werden." Damian stürmt davon. Er sieht keine andere Wahl aus dieser Lage zu entkommen. Sein Bruder wird unterdessen etwas sehr Wichtiges bewusst. Plötzlich ergibt alles einen Sinn. Damians seltsames Verhalten und wieso er Lily Donovan aus Fairwood vertreiben wollte. Wenn Seth mit seiner Vermutung richtig liegt, dann wird Fairwood schon sehr bald im Chaos versinken, denn wenn Onkel John davon erfährt, wird er alles in Bewegung setzen, Lily Donovan zum Schweigen zu bringen.
DU LIEST GERADE
Beastly (Alphas Gefährtin) - Dark Alpha Teil 1
Werewolf(っ◔◡◔)っ ♥ ♥ Ein verliebter Lykaner, eine fiese Tante und ein Geschwisterpaar mit Geheimnissen? Nachdem ihre Eltern unerwartet verstorben sind, zieht die 17-jährige Lily Rose mit ihrem Bruder, ihrer Tante und deren Sohn in eine kleine, abgelegene St...