Grants Plan

91 13 0
                                    

„Lasst ihn mich sehen oder wollt ihr da nur rumstehen und mich wortlos anstarren, während Seth im Schlaf stirbt?"

„Deine Anwesenheit wird nur geduldet. Treib es nicht zu weit, Hamilton", sagt Damian. Der Alpha tritt zur Seite, um Grant mehr Platz zu geben. Damian gibt Eric und den anderen den Befehl, sie mit Seth alleine zu lassen, als Grant die weiche Wolldecke zur Seite zieht, um die Verletzungen zu sehen.

„Er ist vergiftet worden." Damians Atem ist schnell. Er und die anderen haben dies bereits gewusst.

„Das wissen wir bereits. Sag uns einfach, ob du uns helfen kannst oder nicht?"

„Nun, ich bin mir nicht sicher."

„Du weißt etwas. Sag mir, ob du helfen kannst oder ich werde dich sofort aus der Stadt verbannen lassen."

„Es gibt ein Heilmittel. Ich kann es bis Sonnenuntergang beschaffen. Aber es hat seinen Preis."

„Ich werde alles tun, um Seth zu retten." Grant zögert, nicht sicher, ob er dem Alpha offenlegen soll, was der Preis für das Gegenmittel ist. 

„Also, was muss ich tun?" Damian ist voller Hoffnung und neuem Tatendrang. Er wird es schaffen und seinen Bruder retten.

„Es ist nicht viel übermittelt worden, aber der Weg zum Heilmittel verlangt, dass ein Alpha-Lykaner seine Gefährtin aufgibt. Nicht nur für eine Weile, sondern für immer. Dazu ist ein kurzes Ritual notwendig. Bist du bereit, diesen Preis zu zahlen, Junge?" Damians Mund ist weit geöffnet vor Erstaunen.

„Woher weißt du, dass ich meine Gefährtin gefunden habe?"

„Fairwood ist eine Kleinstadt, mein Junge. Die Leute reden und die Zeichen sind eindeutig. Also, wie lautet deine Entscheidung? Dein Bruder hat nicht mehr viel Zeit, bis das Gift sein Herz erreicht hat." Damian sieht zu seinem Bruder, dann noch einmal zu Grant Hamilton. Seth hat noch sein ganzes Leben vor sich, aber er kann Lily Donovan nicht gehen lassen. Es hat nicht einmal richtig begonnen. Es gibt so viele Dinge, die er ihr sagen möchte. Seine Gedanken rasen, geben ihm Ratschläge, wie er die Situation ändern kann, und dann kommt er nach einigen Minuten zu einer Entscheidung. Seine Gesichtszüge verziehen sich zu einer schmerzlichen Grimasse, als er die verhängnisvollen Worte ausspricht.

„Ich werde es tun."

Beastly (Alphas Gefährtin) - Dark Alpha Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt