Furchtloser Alpha

118 12 0
                                    

Sein Mund hat ein großes Oh geformt, als er sich an diesem sonnigen Nachmittag auf dem weit ausgelegten Trainingsplatz wiedergefunden hat. Seine nackten Füße laufen durch das feuchte gelbe Gras, welches in den Zehenzwischenräumen ein angenehm kühles Knistern hinterlässt. Er hat nicht die Absicht verspürt, hier zu bleiben, doch die Blackwood Brüder können sehr überzeugend sein, wenn sie es denn wünschen. Sein unbedeckter Oberkörper brennt in der Sonne, als er immer wieder mit dem langen Stock auf seinen Gegner einschlägt. Die Puppe bewegt sich heftig hin und her, je mehr Schläge er auf sie loslässt. 

Seth ist beeindruck von ihm. Er hat noch kein männliches Rudelmitglied bei seinem ersten Training so in Eifer gesehen. Nicht einmal seinen Alpha. Er schein ein Talent dafür zu haben, sein Ziel präzise zu treffen ohne bleibenden Schaden zu hinterlassen. Wirklich unglaublich. James Bauchmuskeln ziehen sich zusammen, als er zu einem letzten und alles entscheidenden Schlag auf den Bauch der Puppe ansetzt. Hollys Kopf, wie er sie liebevolle nennt, rollt zur Seite, nachdem er sie mit voller Wucht getroffen hat. Seth lacht laut, als James den Stock fest in seinen Händen umklammert und seine Augen weit aufreißt. Er hat nicht vorgehabt, seine ganzen Kraft einzusetzen, aber es ist einfach mit ihm durchgegangen. 

„Das war fantastisch, Donovan. Jetzt nochmal von vorne", sagt Seth. James Braue hebt sich leicht. Nochmal? Er hat die Puppe mit den roten Augen bereits seit zwei Stunden misshandelt. Er will weitergehen und gegen eine richtige Person kämpfen. Er fühlt sich bereit dafür. 

„Sieh mich nicht so an, Donovan. Das sind die Regeln. Du wirst erst mit einem Rudelmitglied kämpfen, wenn du die einfachen Techniken wirklich verstanden hast." James will widersprechen und einbringen, dass er bereits alles weiß, was er wissen muss, aber Seth duldet keine Einwände. Stattdessen spaziert er durchs Gras und holt Hollys Kopf. Liebevoll streichelt er über die blasse Wange, die fast schon durchsichtig ist. Auch er hat mit dieser Puppe sein erstes Training absolviert und er ist stolz darauf, dass sie noch nicht vollständig zerrissen ist. James wartet darauf, dass Seth den Puppenkopf wieder aufsetzt, um mit dem Training fortzufahren.

Damian hingegeben sieht sich das Geschehen aus sicherer Entfernung mit erhobenen Brauen an. James Donovan ist ein guter Kämpfer, das muss er ihm wirklich zugestehen. Er würde ihm eine Chance geben, wäre da nur nicht die Tatsache, dass sein Mundwerk immer wieder mit ihm durchgeht und dass er unsterblich in seine Schwester verliebt ist. Wenn James die Wahrheit herausfindet, wird er womöglich den Versuch wagen, ihm den Kopf abzureißen, doch Damian hat vorgesorgt. Er fürchtet sich nicht länger vor irgendwelchen Konsequenzen, nein, ganz gewiss nicht mehr. Seitdem er seine Gefährtin getroffen hat, strömt das Leben wieder in seinen Adern und er will kämpfen, um zu überleben. Für sie und die Zukunft, die die beiden haben könnten. Insgeheim hofft er, dass James und all die anderen die Wahrheit erfahren, damit er sich nicht länger verstecken muss vor seiner Gefährtin. Dieses Versteckspiel geht ihm gehörig auf die Nerven, auch wenn er es im Außen niemals zeigen würde. Die Nähe zu ihr tut ihm gut, viel zu gut, und er will der Mann sein, den sie an ihrer Seite verdient hat.

Er wird der furchtlose Alpha sein, der er gewesen ist, bevor John Stück für Stück versucht hat, ihn zu zerstören.

Beastly (Alphas Gefährtin) - Dark Alpha Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt