Lily
Vorsichtig laufe ich zum Fenster. Ich fühle, dass etwas anders ist. Die kleinen Nackenhaare bauschen sich auf und der kalte Windzug in meinem Zimmer lässt meine empfindliche Haut vibrieren. Ich kann nicht genau sagen wieso, aber ich spüre, dass er in der Nähe ist. Sein Name rollt über meine Lippen. Damian Blackwood. Dieser Mann hat mir gehörig den Kopf verdreht, auch wenn ich kaum ein Wort zu ihm gesprochen habe. Jedes Mal, wenn sich meine Lider schließen, sehe ich sein Gesicht. Der Versuch, nicht an ihn zu denken, ist kläglich gescheitert. Etwas sehr Eigenartiges geht in Fairwood vor sich. Etwas Geheimnisvolles. Etwas, worüber ich womöglich niemals ein Wort verlieren sollte, wenn ich bei klarem Verstand bleiben möchte. Das Kribbeln an meinen Armen verstärkt sich, je länger ich mich hinter dem Vorhang aufhalte und aus dem Fenster sehe.
Eine schnelle Bewegung in den Schatten lässt mich aufschrecken und noch ehe ich die Gelegenheit dazu habe zu realisieren, was passiert, sehe ich, wie James nur in einer schwarzer Boxershorts und weißen Sneakers durch den Vorgarten rennt. Meine Atmung beschleunigt sich, als ich Grant Hamilton ganz in der Nähe erkenne. James geht auf ihn zu und öffnet seinen Mund. Voller Neugier und Zuversicht greife ich nach meiner Sweatjacke und meinen Converse Sneakers in der hinteren Ecke des Zimmers. Innerhalb weniges Sekunden habe ich mein Zimmer verlassen und bin bereit, die Treppe runterzulaufen. Ich versuche auf Zehenspitzen zu laufen, um Barbara und Quinton nicht zu wecken, denn es wäre nicht auszudenken, wie die beiden reagieren würden. Als ich die Tür erreicht habe, bleibe ich kurz stehen, um mich zu beruhigen. Das angenehme Gefühl von Wärme hat sich in Luft aufgelöst. Enttäuschung macht sich in mir breit, als ich die Tür nach einer Weile öffne und in die Nacht hinaustrete. Ich kann immer noch nicht verstehen, was die beiden von sich geben, also schleiche ich mich an die beiden heran. James steht mit dem Rücken zu mir, doch Grant Hamilton kann mich deutlich sehen. Für einen kurzen Moment weiten sich seine Augen und dann spricht er mit tiefer Stimme.
„Du hältst dich an die Abmachung und ich helfe dir im Gegenzug, mein Junge."
„Sie halten besser Ihr Wort, Hamilton." Grant nickt besonnen, ehe sein Blick erneut zu mir schweift. Er gibt keinen Ton mehr von sich, bevor er verschwindet.
„Lily, was machst du hier?" Ich antworte nicht, zu sehr bin ich verunsichert über all jenes, was gerade geschieht.
„Was hast du gesehen?", fragt er im nächsten Moment.
„Da war dieser Mann und dann habe ich dich mit ihm reden gehört."
„Und weiter? Was hast du alles gehört? Antworte mir!"
„Was meinst du?"
„Was weißt du?"
„James, was ist hier los?"
„Es tut mir leid, ich hätte dich nicht anschreiben sollen. Ich mache mir nur Sorgen, das ist alles. Lass uns einfach morgen früh weiterreden, okay? Ich bin müde." Er wartet nicht auf meine Antwort. Stattdessen streift er meine Schulter mit seiner Hand, als er zur Veranda eilt. Was hat James mit Grant Hamilton gemeinsam? Und wieso ist Damian Blackwood mitten in der Nacht vor meinem Fenster aufgetaucht?
DU LIEST GERADE
Beastly (Alphas Gefährtin) - Dark Alpha Teil 1
Hombres Lobo(っ◔◡◔)っ ♥ ♥ Ein verliebter Lykaner, eine fiese Tante und ein Geschwisterpaar mit Geheimnissen? Nachdem ihre Eltern unerwartet verstorben sind, zieht die 17-jährige Lily Rose mit ihrem Bruder, ihrer Tante und deren Sohn in eine kleine, abgelegene St...