Mit geballter Kraft schlägt er mit seiner Faust in den Badezimmerspiegel. Das Glas zerspringt in viele kleinen Teile, die sich auf den schwarzen Fliesen verteilen. Er ist wütend. So wütend, wie nie zuvor in seinem Leben. Wer auch immer ihn heute Nacht gesehen hat, hat einen schweren Fehler begangen. Er wird die Person ausfindig machen und sie gehörig bestrafen. Seine Eckzähne vergrößern sich, als er an seine Folterinstrumente im Keller denkt. Oh, diese Person wird ebenso leiden, wie er.
Umsichtig greift er nach einem weißen Handtuch, um die Blutung an seiner Hand zu stillen. Die Wunde wird schnell heilen, da er sich zuvor kurzzeitig verwandelt hat. Ein Vorteil daran, wenn man nicht nur menschliche Züge hat. Seine Haut juckt und brennt bereits, als er das Handtuch um seine Hand wickelt und einen großen Schritt vom zerbrochenen Spiegel zurückweicht. Er wird heute Nacht wachsam sein und beobachten, ob jemand ihm nach Hause gefolgt ist. Er darf nicht riskieren, dass man ihn im Schlaf überraschst und dann überwältig. John grinst auffällig, als er sich aus dem Badezimmer zurückzieht, ungeachtet der Scherben, die noch immer auf dem liegen. Er wird sich in den frühen Morgenstunden darum kümmern, wenn er diese Nacht heil überstanden hat. Natürlich hat er keinerlei Furcht, nein, er ist stark genug, um sich jedem Gegner zu stellen, doch er muss davon ausgehen, dass nicht nur eine Person hinter ihm her sein wird, nachdem Venice den Befehl gegeben hat.
Sie ist vielleicht mysteriös und niemand kennt ihren wahren Namen, doch er hat sie durchschaut. Er hat in ihr Gesicht gesehen und alles gesehen, was er hat wissen müssen über sie. Sie glaubt, sie sei unbezwingbar, doch er wird ihr das Gegenteil beweisen. Er wird den Fluch brechen, der seit langer Zeit auf seiner Familie liegt. Zusammen mit seiner Gefährtin. Er wird nicht einmal gegen seinen Neffen kämpfen müssen, um der neue Alpha zu werden, denn ein Kuss wahrer Liebe wird ihm helfen, der rechtmäßige Alpha zu werden. Hätte er auch nur geahnt, dass seine Gefährtin doch noch auf ihn wartet und in Fairwood ist, hätte er diesen schmutzigen Handel niemals eingehen müssen. Ein einziger Kuss hätte ausgereicht, um ihn zum mächtigsten Alpha der Geschichte zu machen.
Niemand wird es kommen sehen, nicht einmal Damian. Seine beiden Neffen haben nicht den Hauch einer Ahnung darüber, dass ein Fluch auf ihrer Familie liegt, weil niemand es ihnen je gesagt hat. Ihre Eltern sind verstorben, noch ehe man sich ihnen offenbaren konnte und John hat es nie für nötig gehalten, Damian davon zu erzählen und soweit er weiß, hat sein Neffe seine Gefährtin noch nicht gefunden. Die Wahrscheinlichkeit, dass Damians Gefährtin den Kuss wahrer Liebe mit ihm teilt, ist verschwindet gering. Gefährten sind für einander bestimmt, aber wahre Liebe ist extrem selten. Das Band, dass zwischen Gefährten besteht, ist ein Band der Liebe, aber in den seltensten Fällen ein Band wahrer Liebe.
John lacht laut auf. Dieser Junge wird niemals der mächtigste Alpha sein, nicht, solange John lebt. Er hat wieder ein quäntchen Hoffnung, doch noch mit seiner Gefährtin vereint zu sein und wahre Liebe zu erleben, und er wird sich dies durch niemanden nehmen lassen. Er wird nicht nur der neue Alpha sein, nein, er wird auch der Alphakönig sein und den Deal mit Venice nicht mehr brauchen.
DU LIEST GERADE
Beastly (Alphas Gefährtin) - Dark Alpha Teil 1
Hombres Lobo(っ◔◡◔)っ ♥ ♥ Ein verliebter Lykaner, eine fiese Tante und ein Geschwisterpaar mit Geheimnissen? Nachdem ihre Eltern unerwartet verstorben sind, zieht die 17-jährige Lily Rose mit ihrem Bruder, ihrer Tante und deren Sohn in eine kleine, abgelegene St...