Vorletztes Kapitel? Ich werde nach diesem Kapitel jedes Kapitel überarbeiten bzw. auch Inhalte hinzufügen.
Es wird einen weiteren Teil geben, der noch dieses Jahr hier bei Wattpad erscheint.
Und nun viel Spaß mit dem vorletzten Teil.
Seine Finger trommeln gekonnt im Takt gegen die weiße Wand mit den gelben Flecken. Seit über einer Stunde fehlt von seiner Mutter jede Spur. Er und James haben das ganze Krankenhaus nach ihr abgesucht, aber sie scheint spurlos aus ihrem Zimmer verschwunden zu sein. Niemand weiß, was passiert ist, aber Quinton mach die ganze Stadt dafür verantwortlich. Seine Familie hätte niemals einen Fuß in dieses verfluchte Städtchen setzen sollen.
„Was jetzt?" James kommt neben seinem Cousin zu Stehen.
„Wir müssen sie finden."
„Warte, wo gehst du hin?" James greift nach Quintons Arm, als dieser das Zimmer verlassen will.
„Ich geh zur Toilette. Danach gehen wir zur Polizei. Ich will sie so schnell wie möglich finden und aus dieser Stadt verschwinden." James lässt Quinton wortlos ziehen. Auch er will Fairwood auf dem schnellsten Weg verlassen.
„Was denkst du ist mit Barbara passiert?", fragt Lily.
„Ich weiß es nicht, Lily, aber wir müssen Barbara finden. Sie gehört zur Familie. Das sind wir Quinton schuldig."
„Was ist hier passiert?", fragt Grant.
„Sie!"
„Ich bin nicht hier, um mit dir zu kämpfen, Junge."
„Barbara ist verschwunden." Grant schnaubt verächtlich. Er ahnt bereits, wer dafür verantwortlich ist.
„Sie sind an allem Schuld."
„Junge, beruhige dich doch. Ich habe nichts mit der ganzen Sache zu tun."
„James. Bitte."
„Nicht jetzt, Lily."
„Hör auf deine Schwester, Junge. Ich bin nicht der Fein. Ich will helfen."
„Wie könnten Sie uns helfen?" Grant sieht Lily einen Moment zu lange an.
„Damian Blackwood. Er kann helfen. Die halbe Stadt gehört praktisch ihm und seiner Familie." James schüttelt seine Arme vor Zorn.
„Nein. Einfach nur nein, Hamilton. Wir brauchen keine Hilfe."
„Überleg es dir noch einmal, Junge." James bleibt störrisch. Nein, er wird nicht Hilfe von Damian Blackwood suchen. Grant lässt sich nichts anmerken, aber seine Fassade bröckelt allmählich. Wenn er mit seiner Annahme richtig liegt und John Barbara Jennings zu sich geholt hat, drängt die Zeit. Er wird sie auch ohne die Hilfe ihrer Familie finden. Er kennt die ganze Stadt in und auswendig und wird jeden Zentimeter nach ihr absuchen. Immerhin hat sie ihr Versprechen noch nicht eingelöst. Nur mit der Unterstützung von Barbara und ihrer Familie kann er Edward endlich nach Hause holen. Grant verschränkt die Arme vor der Brust, als er sich langsamen Schrittes von den Teenagern entfernt. Als er den Ausgang erreicht hat und tief durch seine Nase ausatmet weiß er, dass eine Menge Arbeit auf ihn wartet. James sieht Grant dabei zu, wie er das Krankenhaus wieder verlässt. Er hat genug von all dem.
„Komm, lass uns gehen. Wir müssen Quinton finden."
„Wohin?", fragt Lily.
„Nach Hause. Wir packen unsere Sachen. Danach suchen wir gemeinsam nach Barbara. Wir werden niemanden aus unserer Familie hier zurücklassen." James fährt mit seinen Fingern durch sein strubbliges Haar. Er wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit seine Familie Fairwood unbeschadet verlassen kann.
DU LIEST GERADE
Beastly (Alphas Gefährtin) - Dark Alpha Teil 1
Wilkołaki(っ◔◡◔)っ ♥ ♥ Ein verliebter Lykaner, eine fiese Tante und ein Geschwisterpaar mit Geheimnissen? Nachdem ihre Eltern unerwartet verstorben sind, zieht die 17-jährige Lily Rose mit ihrem Bruder, ihrer Tante und deren Sohn in eine kleine, abgelegene St...