1 Woche später

107 10 0
                                    

Das Glas mit der Sojamilch liegt fest in seiner Hand, als er durch die Küche läuft. Genau eine Woche ist seit dem Tag vergangen, an dem er davon erfahren hat, dass Lily die Gefährtin von Damian ist und er hat seitdem endlos lange Stunden in seinem neuen Schlafzimmer im Rudelhaus verbracht. Er hat Damian seither nicht zur Rede gestellt, doch es liegt ihm förmlich auf der Zunge, mit ihm darüber zu sprechen. Er will, dass sein Alpha es wenigstens einmal ausspricht und sich ihm öffnet.

Seth nimmt einen langen Schluck von dem Drink. Er wird es tun. Jetzt. Er muss die Bestätigung haben, dass das Mädchen, welches er toll findet, für seinen Bruder bestimmt ist. Er muss es einfach aus Damians Mund hören, damit er bei klarem Verstand bleiben kann, wenn er trainiert oder ihr in der Schule begegnet. Sein Haltung spannt sich merklich an, als die Vordertür mit einem kräftigen Schlag zugeschlagen wird. Seth ist beruhigt, denn es bedeutet, dass Damian zurück ist und er endlich mit ihm reden kann. 

Damian stürmt übellaunig in die Küche. Seine Arme verkrampfen sich, als er seinen kleinen Bruder sieht. Er ist Seth seit Tagen aus dem Weg gegangen, um sein Geheimnis nicht preiszugeben, doch er weiß, dass es an der Zeit ist, mit offenen Karten zu spielen, denn er ahnt, dass Seth es bereits weiß. Jedes Mal, wenn er einen Raum betritt, bemerkt er seinen wissenden Blick und es treibt ihn schier in den Wahnsinn, es nicht endlich auszusprechen. Er rauft sich die dunklen Haare, als er zum Kühlschrank läuft und diesen schnell öffnet. 

„Wir sollten reden." Seths Stimme bringt ihn vollkommen aus dem Konzept, doch Damian ist bereit, alles zu sagen.

„Ja, das sollten wir wohl."

„Also, wirst du mir jetzt sagen, was mit dir los ist?"

„Seth, bitte. Tue das nicht."

„Was tue ich denn? Ich will nur die Wahrheit, okay. Ich will es einmal aus deinem Mund hören."

„Ach, und was genau willst du hören?" Damian weiß sofort, worauf sein Bruder anspielt. Sein Atem ist schnell und ihm bleibt beinahe die Spucke weg, als er sich zu Seth umdreht.

„Sag mir, dass Lily Donovan deine Gefährtin ist. Sag es nur einmal und ich werde nie wieder danach fragen." Damian nickt. Er wird es jetzt tun. Er hat sich davor gefürchtet, doch er kann Seth mit seinem Leben vertrauen. Sein Bruder würde sich niemals gegen ihn verschwören. 

„In Ordnung, du willst es hören?" Seth schluckt schwer. Der Augenblick der Wahrheit ist gekommen. Damian stellt den Karton mit Orangensaft auf dem Tisch ab, nur um im nächsten Moment mit der Hand gegen die Wand einzuschlagen. 

„Fein. Lily Donovan ist meine Gefährtin, kleiner Bruder. Bist du jetzt zufrieden." Er hat versucht, ruhig zu bleiben, aber er kann nicht. Er kann deutlich die Eifersucht in den Worten von Seths heraushören. Seth hingegen sieht Damian mit weit geöffnetem Mund an. Jetzt, da er die Wahrheit kennt, verknotet sich sein Magen. Es geht ihm schlecht, schlechter als erwartet. Ohne ein Wort zu sagen, wirft er das Glas auf den Fliesenboden und verschwindet aus der Küche. Er kann die Anwesenheit von Damian nicht länger ertragen, denn er hat ihm etwas genommen. Das erste Mädchen, das ihm wirklich gefallen hat. Er macht ihm keine Vorwürfe, doch er braucht erstmal Abstand, um mit der Wahrheit zurechtzukommen. 

Damian bleibt zunächst regungslos neben dem Küchentisch stehen, bis er wieder zu Sinnen findet. Die Wahrheit ist raus, aber wieso fühlt es sich dann so an, als würde seine Lunge ihn von innen heraus verbrennen? Mit gemischten Gefühlen läuft er zu den Scherben, und beugt sich nach vorne, um sie einzusammeln. Er schüttelt den Kopf, als er an diese ungewöhnliche Situation denkt. Seth ist wie er in Lily verliebt, doch nur einer von ihnen ist für sie bestimmt. Er lacht leise, als er die Scherben in den Mülleimer wirft. Das Schicksal hat ihm wahrhaftig einen Streich gespielt, denn weder er noch Seth werden Lily jemals näher kommen, solange Gefahr droht, aber er wird für sein Glück kämpfen, auch wenn es im all seine Kraft kosten wird.

Beastly (Alphas Gefährtin) - Dark Alpha Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt