*kurz Erzählers Sicht*
Robin war grade auf dem Weg zu seinem Kumpel, Marco. Am Straßenrand sah er das sich dort zwei Menschen lauthals stritten. Die Frau sah ziemlich eingeschüchtert aus. Der Mann wurde immer lauter und packte die Frau an der Kehle. Robin trat auf die Bremse und stieg sofort aus. "Lass die Frau in Ruhe!" Rief er und rannte über die Straße. Als er fast bei den beiden war, ließ der Mann von der Frau ab und schlug ihr einmal ins Gesicht bevor er wegrannte. Die Frau sackte auf die Knie zusammen. "Alles in Ordnung?" Fragte er sie. Zu seinem Unverständnis nickte sie. Er half ihr hoch und sah sich das rote Auge an. "Soll ich dich nach Hause fahren?" Fragte er. Sie schüttelte den Kopf. "Du kannst nicht hier die draußen bleiben. Nicht das er wiederkommt." Ohne was zu sagen drehte die Frau sich um und rannte die Straße entlang, bevor sie in einem Wohngebäude verschwand. Verwirrt stieg Robin wieder in sein Auto und fuhr weiter.
*Wieder Marco's Sicht*
Es klingelte und ich öffnete Robin die Tür. "Bist ja spät dran." Ließ ich anmerken. "Ja ich habe gerade gesehen wie ein Mann eine Frau bedroht hat. Sie war einfach weggerannt als ich sie nach Hause fahren wollte." Sagte er und setzte sich. "Sie ist einfach weggerannt?" Fragte Forni verwundert. "Ja. Er hat sie an der Kehle gepackt. Als er mich sah, hat er sie losgelassen, geschlagen und ist weggerannt. Als ich sie nach Haus fahren wollte rannte sie die Straße runter und verschwand in einem Wohngebäude. Sie wohnte wohl in der Straße, aber merkwürdig war es schon." Sagte er. Klingt echt merkwürdig. "Tja von seltsamen Frauen die weglaufen kann Marco ein Lied singen." Lachte Forni wofür er sich einen mahnenden Blick von mir einfing. "Wieso?" Fragte Robin. "Ich habe eine Frau kennengelernt. Sie spielt jetzt in der Damenmannschaft des BVBs. Ich habe hin und wieder versucht mit ihr zu reden, aber wenn man was falsches sagt, reagiert sie ganz merkwürdig und verschwindet so schnell sie kann." Erklärte ich ihm. Er sah moch fragend an und ich zuckte nur mit den Schultern. Wir zockten ein paar Runden. Robin ging kurz in die Küche um sich was zu trinken zu holen, wo er auch einige Zeit blieb. "Was brauchst du so lange? Du bist dran!" Rief ich. Er kam mit der Zeitung raus und sah sie sich genau an. "Das ist die Frau!" Sagte er. Marcel und ich würden hellhörig und sahen zu ihm. Er sah uns an und drehte die Zeitung zu uns. Ein riesen Bild von Leonie war zu sehen. Mir klappte der Mund auf und ich sah ihn geschockt an. "Bist du sicher?" Fragte ich nach. Er nickte. "Ja, es war zwar dunkel, aber erkennen konnte ich sie trotzdem! Das ist sie, hundertprozentig!" Versicherte er mir. Ich sah zu Forni der nur sprachlos mit den Schultern zuckte. Ihm habe ich schon vorher ein Bild von ihr gezeigt und auch er erkannte sie jetzt natürlich. Hatte Leonie ernsthafte Probleme und wies mich deswegen immer ab?
DU LIEST GERADE
Never let you go (Marco Reus) BEENDET
FanfictionLeonie Schwarzer ist in ihrer Heimat bereits ein Star. Jeder kennt sie. Jeder mag sie. Mit außergewöhnlichem Fußballtalent spielte sie sich in die Öffentlichkeit. Als Kapitän und Führungsspielerin räumte die alles ab. Kreispokal, Meisterschaft, Torj...