Teil32

6K 206 3
                                    

"Lass uns zu Robin!" Zischte ich und stand auf. Marcel folgte mir. "Sicher?" Fragte er nach worauf ich nickte und meine Autoschlüssel schnappte. In der Einfahrt stand sein Auto was heißt er ist schon da, hoffentlich ohne Leonie. Wir klingelten und warteten das Robin aufmacht. "Lass ihn das erst erklären!" Mahnte mich Forni worauf ich nickte. Die Tür öffnete sich und Robin stand vor mir, den ich gleich am Kragen packte und gegen die Wand drückte. "Marco!" Brüllte Marcel, aber ich ignorierte ihn. "Du triffst dich mit Leonie und das hinter meinem Rücken?" Fuhr ich ihn sofort an und er schaute erschrocken zwischen mir und Marcel hin und her. "Was bist du für ein Freund!" Zischte ich. "Marco lass ihn los!" Ermahnte mich Marcel. "Ein Guter!" Sagte Robin und sah mich sauer an. "Achja!" Ich drückte ihn weiter als die Wand. "MARCO!" Sagte Marcel jetzt lauter. "Ich tu das doch nur für dich Mann!" Brüllte Robin und schubste mich zurück. "Für mich? Du triffst dich mit Leonie ohne es mir zu sagen! Stehst du auf sie, oder was?" "Nein ich steh nicht auf sie! Wenn du dich etwas beruhigen würdest würde Ich dir auch erklären warum ich das getan hab, aber so rede ich nicht weiter mit dir!" Brüllte Robin und ging den Flur durch ins Wohnzimmer. "Jetzt Beruhig dich Marco!" Forni sah mich sauer an und folgte ihm. Ich blieb noch kurz im Flur stehen und atmete einmal tief durch, bevor ich beiden folgte. "Ich hab sie letzte Woche wirklich zufällig getroffen. Wir haben kurz geredet und uns für heute verabredet." Erzählte Robin. "Hättest du mir ja sagen können oder?" Pampte ich ihn an. "Lass mich doch ausreden!" Seufzte er genervt. "Du weißt wie schlecht ich lügen kann, hätte ich es dir erzählt wäre sie wahrscheinlich auf den Gedanken gekommen das ich von dir geschickt wurde. Deswegen hab ich es dir nicht erzählt. Ich kann so schlecht lügen, das wäre sofort aufgeflogen denn sie fragte ob du von dem Treffen weißt." Sagte er. Das stimmt, er ist echt ein schlechter Lügner. "Und du hast dich nur heute mit ihr getroffen oder öfter?" Fragte ich nun. Wenn, dann will ich auch alles wissen. "Nein schon öfter, aber damit du dich nicht aufregst, ich hab einiges von ihr erfahren." Sagte er. Das er sich öfter mit ihr getroffen hat macht mich richtig sauer! "Hau raus!" Forderte ich ihn auf. "Sie hat mich aber gebeten es nicht weiterzusagen, dir aufjedenfall nicht." Sagte Robin. "Bitte!" Ich sah in schon fast flehend an. "Wo soll ich anfangen, was willst du zuerst wissen?" Seufzte er nachdem ich ihn hilflos an sah. Ja ich wusste im bezug auf Leonie einfach nicht weiter. "Alles!" Sagte ich worauf Robin nickte und zu erzählen begann.

Never let you go (Marco Reus) BEENDETWo Geschichten leben. Entdecke jetzt